Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Wir kommen auch gerne nach Isernhagen (war das doch, oder?
)
Allerdings würde ich dann die Schleppleinen mitnehmen, Mia darf dann wahrscheinlich ohne und Molly muss schleppen. Ist mir sonst in fremden Gebiet momentan zu unsicher. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gassi Treffen in Hannover*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte auch Lust, Dr. Speed wäre mit Schuh unterwegs, seine Pfote ist mal wieder lädiert.
Tante Lissi ist an sich fit, sie kennt ja Teddy und Mali noch nicht.
Würde mich also gerne mit Lissi anschließen
Für diejenigen, die Lissi noch nicht kennen, sie kreischt oder bellt bei Hundesicht.
Wenn das nicht ok ist, dann bitte melden
Würde mich auf @picominchen freuen
Und auf Euch alle natürlich auch
-
Meine beiden werden erstmal Panik schieben, aber lass es und einfach ausprobieren, alternativ kreischt/schreit Mia zurück. Normalerweise kommen sie im Laufe des Spaziergangs aber damit klar, wenn sie merken dass nichts passiert und sie nicht ständig angebufft werden.
Sind aber beides kleine Schisserchen und Kontakt am besten nur ohne Leine. Das wird schon klappen 
-
Jaaaaa kommt zu uns, hier ist es toll.

Ich würde mich auch dich freuen Bibi,
wer weiß wie oft wir uns noch sehen können,
bevor du in den Norden auswanderst.
-
Meine beiden werden erstmal Panik schieben, aber lass es und einfach ausprobieren, alternativ kreischt/schreit Mia zurück. Normalerweise kommen sie im Laufe des Spaziergangs aber damit klar, wenn sie merken dass nichts passiert und sie nicht ständig angebufft werden.
Sind aber beides kleine Schisserchen und Kontakt am besten nur ohne Leine. Das wird schon klappen 
Lissi kriegt sich recht schnell ein, am Anfang ist sie El Kreischi
Ohne Leine geht es meistens besser
Welche Uhrzeit habt ihr gedacht?
Wäre 14 Uhr ok? -
-
Ich bin leider auch nicht in Hannover... Wünsche euch viel Spaß!
Und ansonsten wäre ich demnächst aber sehr interessiert, ich hab hier ja jetzt auch ein Mini-Kläff-Kreisch-Renn, der ein paar gute Erfahrungen sicher sehr gut täten!
-
Mali verträgt sich in der Regel mit Allem was atmet.
Rüden werden von ihr recht fix Manieren beigebracht oder sie schmeißt sich ran und flirtet bis der Arzt kommt.
Teddy ist mein kleines Hasenherz mit Tiger im Tank, wenn sie etwas aufgetaut ist.
Aber sehr unsicher und ängstlich, wenn die Hunde zu dolle toben.
Okay, damit muss sie leben und lernen, dass ihr nichts Schlimmes passiert. -
14.00 Uhr ist für uns okay.
@Fanwolf muss aber auch noch grünes Licht für den Ortswechsel geben.
-
Kenne ich nur zu gut das Kreischen

Ja, sollte kein Problem darstellen, meine beiden sind auch nur unsicher. Mia hat jetzt auch zum Teil mal gelernt Hunde, die ihr zu viel werden vom Leib zu halten, aber bei Molly muss ich da selber eingreifen. Die macht nichts, läuft nur gestresst durch die Gegend.
Also auch hier 2x unsicher, aber eigentlich mit allem verträglich.
edit: 14 Uhr ist auch bei mir okay
-
Ich habe Sina geschrieben, schauen wir mal

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!