Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
In meien Augen ist man das Ganze falsch angegangen. Letztes Jahr liefen die Dog Days hier in Hannover wohl sehr gut und da hat man sich gedacht, man stellt noch drei Verkaufsstände mehr durm rum und das muss ja dann reichen.
Dass da aber tatsächlich interessierte LEute rumlaufen und nicht nur zum Einkaufen, dass ist wohl irgendwie untergegangen.Wenn man da als Veranstalter jetzt die richtigen Schlüße draus zieht, kann das eine wirklich nette Veranstaltung werden, aber in dieser Form sehe ich da kaum Zukunft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war letztes Jahr nicht da, aber ich werde nächtes Jahr sicher nicht nochmal hingehen, wenn nicht ein sehr viel interessanteres Programm geboten wird.
Dagmar & Cara
-
Danke für eure Berichte. Dann bereue ich nicht zu sehr, es nicht geschafft zu haben...
-
Kennt jemand von euch einen eingezäunten Platz, den man evtl. mieten könnte?
-
Tierzentrum Gifhorn (Susi kennt es, wir haben die Leinenzwang-Zeit dank netter Jäger anders überstanden)
-
-
Hundefreilauf – Hundespielplatz | Wir treffen uns privat. Wir sind kein Verein!
Gleich bei euch in Königslutter. Wir waren dort schon zum Beagletreffen und ich könnte Annette mal fragen ob sie die Wiese auch vermieten würden.
-
danke schon mal!

Wir wollen gerne ein Rassetreffen machen, da sind schon um die 50 Hunde erwartet, meint ihr, da wäre genug Platz? Und die sind auch ganz schön laut, leider.
@MiLu94 wäre echt super, wenn du mal fragen könntest!

-
Das ist ja cool, wie groß ist das Gelände?
Da könnte man ja mal ein DF Treffen veranstalten, wenn das erlaubt wird
-
Also auf dem Platz in Königslutter ist da definitiv genug Platz und Lärm stört auch keinen, drumherum sind nur Felder und ein Modellflugzeugplatz. Nur mit Parkplätzen müsste man dann schauen. Alles klar, dann frage ich mal, wann soll es denn etwa sein?

-
Ich hatte September/Anfang Oktober gedacht. Samstags oder Sonntags, nur das WE 24/25.09 kann ich nicht, ansonsten bin ich da noch relativ frei

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!