Gassi Treffen in Hannover

• Oh das ist ja cool, Sind ja doch einige da :bindafür:
    Wir fahren samstag, auch ohne Hund. @Nebula , wir haben uns ja erst einmal getroffen, aber ich erkenne dich spätestens an Casanova falls ich dich sehe.. :D

• Ich habe es leider nicht mehr geschafft/ schaffe es nicht mehr heute zu kommen. Muss noch meine Hausarbeit zu Ende schreiben bis Montag und bekomme sonst ordentlich Zeitdruck...

• Wir waren heute vormittag da und haben zwar bekannte Gesichter getroffen, aber die meisten nicht aus dem Forum :D
    Ist ganz nett gewesen, ich war ja sowieso nur wegen den Iren da, aber ich glaub, da halt ich mich doch weter an die große Show, die jedes Jahr aufm Messegelände stattfindet (Name grad entfallen).

Sehr enttäuscht war ich von Programmpunkt Nr. 1: Wie beschäftige ich meinen Hund artgerecht? nach Rütters D.O.G.S. Ging das nur mir so?

• Warum warst du von dem Programmpunkt Nr, 1 so enttäuscht?

Wollte mir das eigentlich auch anschauen, habe es aber zeitlich nicht geschafft.

Wenn man sich nur ein kleines bissl mit seinem Hund auseinader setzt, war alles, was er schon erzählt hat, bekannt. Selbst mein Mann, der nicht so viel Ahnung hat, kannte alle Ausführungen schon.
    Dann generell erstmal alles Intelligenzspielzeug pauschal als zu einfach und zu teuer abgetan. Und dann in einer monotonen Sprechweise vorgetragen, fast grausam.

Was natürlich noch erschwerend hinzu kam, war, dass ich mir (und auch einige andere) sich gewünscht hätten, dass er die aufgebauten Stationen auch ruhig mit Hund vormachen lässt.

• @Fanwolf ganz genauso fand ich das auch, einfach insgesamt ein grottiger Vortrag.

Wir hatten unseren Spaß beim Hunde gucken, aber insgesamt fand ich die Veranstaltung fürs 2. Jahr etwas mickrig.. :ka:
    Besonders nervig war, dass es kaum was zu essen gab und die zwei Stände auch noch katastrophal organisiert waren und man ewig warten musste.

Was sich mir auch nicht erschlossen hat war, wieso Leute 5€ dafür bezahlt haben, dass ihr Hund nen (toten) Hasen hetzen durfte... Als wir kamen dachte ich das ist ne Vorführung und der grade hetzende Hund wird bestimmt gleich abgepfiffen. Aber nöö. Einfach fröhliche Jagdspiele. Sowas bescheuertes :omg:

@Nebula hast du mich erkannt oder dachtest du 'was grinst die verrückte denn so' ? xD

• Ich war spontan ohne Hund auch da...
    Man mußte für die Hasenzugmaschine echt 5 Euro bezahlen??? :omg:
    Ich hatte angenommen, das wäre im Eintrittspreis enthalten gewesen
    Fand ich ohnehin etwas grenzwertig, den Hunden noch extra zu zeigen, wie toll es ist, kleine tierartige Objekte zu hetzen. Mal abgesehen davon, daß der Parcours nicht gerade gelenkfreundlich gesteckt war.

Ansonsten gab es im Programm die üblichen Verdächtigen, die man in Hannover auf jeder Hundemesse sieht, von daher für mich nichts Neues. Waren trotzdem ein paar nette Stunden, weil ich einige Bekannte getroffen habe.

Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!