Gassi Treffen in Hannover

• Ich hab jetzt krankheitsbedingt durch meine Familie (es wurden drei Geburtstagsfeiern abgesagt) das Wochenende auch Zeit. Wer geht denn jetzt wo und wann? :smile:
    Meine Mädels müssen mal wieder richtig rennen, nachdem sie die Woche über nur kleine Runden hatten.

Conti Gelände gucke ich mal wie ich da hinkomme =) ist da viel Wild unterwegs?

• Am Conti Gelände ist null Wild.
    Da sind Krähen und auf dem Kanal ab und an ein paar Enten oder Schwäne.

Ist aber eben nicht riesig. Wenn man langsam geht, ist man in einer halben Stunde rum.

Edit:
    Uhrzeit ist mir egal. Nur nicht zu früh (vor 10) oder zu spät (nach 20uhr).

• Hat jemand heute (alternativ auch Sonntag) spontan Lust uns bei der Welpensozialisierung zu helfen? =)
    Also in ruhiger Umgebung ein bisschen spazieren gehen, vielleicht auch spielen. Der Lütte ist 13 Wochen alt und bewegt sich sehr gern. Kann ihn zwischendurch auch gern tragen, damit trotzdem eine größere Runde möglich ist.

Schön wäre nicht im tiefsten Westen der Stadt, wir sind aber mobil.

Vielleicht @Fanwolf oder @Brizo

• Wir sind leider gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe im Moment. Ein anderes mal gern.
    Dash spielt allerdings nicht - wäre also wenn nur ödes Gassi :)

• Hm, also ich könnte Samstag irgendwann nachmittags.
    Allerdings wollte ich schon gerne eine längere Runde gehen. Kann man vom Conti-Gelände aus am Kanal auch noch weiter laufen? Dann würde ich da evtl. zur Not auch noch alleine einfach etwas weiter gehen.

• Ich habe total die Übersicht verloren! Hat jemand Zeit und Lust, sich am Samstag oder Sonntag mit mir und Whisky auf dem alten Conti Gelände zu treffen? Er braucht einfach mal wieder Hundekontakt!

Am liebsten wäre ihm eine spiel- und lauffreudige Hündin. ;)

Hiiiier hiiiiier hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier! Meldody meldet sich total gerne freiwillig, sie liebt spielen und laufen kann sie dabei ohne Ende! :D
    Ist ja irgendwie ziemlich durcheinander jetzt hier, also wo und wann wollen wir denn jetzt ne Runde drehen? Ich bin halt leider erst Sonntag in Hannover. Bin aber auch mobil, also ist mir der Ort dann relativ egal, bräuchte nur ne Adresse für mein Navi, da ich mich in Hannover fast gar nicht auskenne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!