Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Ich habe total die Übersicht verloren! Hat jemand Zeit und Lust, sich am Samstag oder Sonntag mit mir und Whisky auf dem alten Conti Gelände zu treffen? Er braucht einfach mal wieder Hundekontakt!
Am liebsten wäre ihm eine spiel- und lauffreudige Hündin.

Ist zwar noch was hin, aber wenn Smilla im April wieder laufen darf würden wir uns sehr gern mal mit euch treffen wenn du Lust hast!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@dalai_Lina Super gerne!

-
Wir treffen uns Samstag Mittag, habe allerdings einen Rüden

-
Whiskey ist mit unkastrierten Rüden leider nicht verträglich

-
Schade!
-
-
Schade!
Ich würde es eher als nervtötend und überflüssig bezeichnen, aber ja

-
Anju spielt leider nicht mehr sooo viel und bei Rennspielen zieht sie meist den kürzeren und ist dann gefrustet

-
Das kann man natürlich auch sagen
Talis mag zum Glück noch (fast) jeden
-
Anju spielt leider nicht mehr sooo viel und bei Rennspielen zieht sie meist den kürzeren und ist dann gefrustet

Wenn Du Zeit/Lust hat könnte man es ja trotzdem probieren

Whiskey ist ja nun auch schon bald 3 1/2 und mir geht es vor allem darum, dass er wieder mal Kontakt mit Hunden hat. Hier ignorieren ihn die meisten einfach... Das ist einfach blöd. -
Wenn Du Zeit/Lust hat könnte man es ja trotzdem probieren =)Whiskey ist ja nun auch schon bald 3 1/2 und mir geht es vor allem darum, dass er wieder mal Kontakt mit Hunden hat. Hier ignorieren ihn die meisten einfach... Das ist einfach blöd.
Hattest du Samstag an eine bestimmte Zeit gedacht?
Meine Großeltern kommen erst zum Frühstück nach Harzburg und dann fahren wir nach Hannover. Ich könnte also vermutlich erst gegen Nachmittag am Conti sein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!