Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Wenn das Wetter so bleibt bin ich fürs Wochenende raus, da lohnt sich das fahren leider nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich kenne mich am Deister leider fast gar nicht aus, deswegen möchte ich da ja auch unbedingt noch mal laufen. Aber das Hemmingen, was @Anju&co meint, wäre ja auch in der Nähe, wo ich danach hin will. Also würde ich auch da mit hin kommen wollen, wenn das ok ist? Uhrzeit würde super passen.

Würde dann auf jeden Fall mit Melody und Jacko mitkommen, evtl. noch mit Poldi und nem Mops, das muss ich aber noch abklären, ob die zwei Kleinen dabei sind. Erstmal wollte ich überhaupt wissen, ob wir mit können.
Melody würde ich erstmal an der Leine lassen, weil sie halt wie gesagt etwas unsicher ist, denke aber, das sich das schnell legen wird. 
-
Was sind denn melody und jacko für Hunde? Dann würde ich anju nämlich auch erst mal an der Leine lassen, sie ist nämlich recht stürmisch sonst

-
Melody ist ne 2 jährige unkastrierte Hündin und Jacko ein 5 Jahre alter, kastrierter Rüde. Beide sehr lieb, nur halt bei fremden Hunden erstmal ziemlich zurückhaltend. Jacko lass ich dann trotzdem frei, weil er macht ja nichts, Melody brauch erstmal etwas Zeit, aber spielt auch sehr gerne, wenn sie merkt, der andere Hund tut ihr nichts. Und Poldi, falls er mit kommt ist dem ist sowieso alles egal, der dackelt einfach so mit.
-
Okay, also von mir aus können wir das versuchen. Wenns nicht klappt muss Anju halt doch an die Leine. Mit so vielen Hunden auf einmal war sie noch nie unterwegs

-
-
So viele? Hab doch wahrscheinlich nur zwei Hunde mit und Bibi @asterix99 kommt ja mit Speedy hoffentlich noch, das war es doch dann schon. ;-)
Oder ist sonst noch wer dabei? -
Anju war bisher immer nur mit einem anderen Hund unterwegs :)
-
Achso dann.
Im großen Rudel war ich mit Melody und Jacko auch noch nicht, aber man trifft doch manchmal auch Leute mit zwei Hunden oder Dreien?
Wenn´s klappt mit dem Treffen, ist das dann wohl für alle beteiligten Hunde ein guter Test.
-
Das Problem ist einfach, das hier so gut wie niemand zulässt das wir mitlaufen, weil Rottweiler und so
Deshalb verabreden wir uns wenn dann über Facebook mit anderen Hundehaltern und selbst da ist es eher selten das es dann tatsächlich mal zu nem Treffen kommt. Ziemlich blöd halt.Ach ja, Wichtig wäre, beim Spaziergang bitte nicht füttern oder Spielzeug werfen, da Anju Futterneidisch ist und Ressourcen verteidigt. Sonst müsste sie die ganze Zeit an die Leine.
-
Ich habe total die Übersicht verloren! Hat jemand Zeit und Lust, sich am Samstag oder Sonntag mit mir und Whisky auf dem alten Conti Gelände zu treffen? Er braucht einfach mal wieder Hundekontakt!
Am liebsten wäre ihm eine spiel- und lauffreudige Hündin.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!