Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
So, also Samstag Nachmittag hätte ich wohl spontan Zeit. Aber erst nach dem 96-Spiel, das beginnt um 13 Uhr (oder so in die Richtung).
Wie hattet ihr euch denn jetzt geeinigt? Ich kann gerne irgendwo zu einer Gruppe dazu stoßen, ansonsten gehe ich auch gerne nur mit einem anderen Hund - wie es bei euch passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gassi Treffen in Hannover schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht, was Anju von Speedy hält

Allerdings muss ich erst meinen Kofferraum wieder aufkriegen, der klemmt
Viel Glück bei der Klausur
das weiß ich auch nicht
wie ist speedy denn so drauf? -
Am Anfang laut und will sofort zum anderen Hund.
Wenn er merkt, ihm passiert nix, dann tobt er durch die Gegend
-
So, also Samstag Nachmittag hätte ich wohl spontan Zeit. Aber erst nach dem 96-Spiel, das beginnt um 13 Uhr (oder so in die Richtung).
Wie hattet ihr euch denn jetzt geeinigt? Ich kann gerne irgendwo zu einer Gruppe dazu stoßen, ansonsten gehe ich auch gerne nur mit einem anderen Hund - wie es bei euch passt.
Von mir aus können wir uns auch um eins oder so treffen, dann kannst du bei uns mit kommen
Talis mag bisher auch jeden anderen Hund! -
Am Anfang laut und will sofort zum anderen Hund.
Wenn er merkt, ihm passiert nix, dann tobt er durch die Gegend
Anju ist ähnlich. Zwar nicht laut, will aber zum anderen Hund direkt hin.
Sie tobt am Anfang recht viel, läuft dann aber irgendwann gemütlich rum und schnuppert alles ab
Wie ist Speedy denn in Wildreicheren Gegenden? Da wo ich hin möchte, gäbe es vielleicht Rehspuren, Wildschweinspuren, Vogelsichtungen verschiedener Art und eventuell auch Hasen/Kaninchen
-
-
Von mir aus können wir uns auch um eins oder so treffen, dann kannst du bei uns mit kommen
Talis mag bisher auch jeden anderen Hund!Das hast du falsch verstanden
Ich könnte dann erst ab ca 16 Uhr oder eben vorher. Da mein werter Mann mir für Samstag aber nun einen anderen Termin reingedrückt hat, hat sich das schon wieder erledigt -.- -
Ach ja wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
Bin jetzt Sonntag in Hannover, geht da auch irgendwer am Deister oder so?
-
Anju ist ähnlich. Zwar nicht laut, will aber zum anderen Hund direkt hin.Sie tobt am Anfang recht viel, läuft dann aber irgendwann gemütlich rum und schnuppert alles ab

Wie ist Speedy denn in Wildreicheren Gegenden? Da wo ich hin möchte, gäbe es vielleicht Rehspuren, Wildschweinspuren, Vogelsichtungen verschiedener Art und eventuell auch Hasen/Kaninchen
Speedy ist an sich abrufbar.
Wildschweine und Hasen kennt er nicht!
Wäre das Samstag oder Sonntag?Bin jetzt Sonntag in Hannover, geht da auch irgendwer am Deister oder so?
Kennst Du Dich da aus?
Wann wäre das denn? -
Wäre das Samstag oder Sonntag?
Das wäre Sonntag, da bin ich von 11 bis ca. 15 Uhr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!