Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Oh, das war ne Liste
Ja, na klar! Super, dass es jetzt ein paar mehr werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wohnt hier eigentlich jemand in Kleefeld (oder Umgebung)?
wir wohnen in Kleefeld, direkt an der eilenriede
-
@Brizo hast du nicht auch Lust nach Schloss Ricklingen zu kommen? Du fragtest doch, ob ich Freitag zu dir komme. Dann habe ich etwas Verstärkung bei den Großen. Würde mich echt freuen.
Lena würde die beiden Beagle definitiv in Angst und Schrecken versetzen - allein vllt nichtmal unbedingt, aber bei einem Gruppengassi auf jeden Fall
Lena rennt sich halt den Stress ab bei Gruppenrunden und achtet dann auch nicht drauf, wo sie langrennt und über wen sie dabei so rüberfliegt.
Daher meide ich so Großgruppengänge auch eher, wenn man die einzelnen Hunde dazu noch nicht kennt.Ich fahr dann mein Welpenkind am Freitag besuchen. Ist auch was schönes

-
Das ist schade @Brizo, aber ein Treffen schaffen wir auch irgendwann einmal.
Viel Spaß beim Welpen knuddeln.
Liebe Grüße
Nicole und Cassandra -
Weiß hier zufällig jemand ob man am Silbersee in Langenhagen auch schön spazieren gehen kann und wie groß die Runden dort so sind?

-
-
Tyson (unkastrierter Dackelmischling) etwas unsicher, ansonsten unkompliziert kommt auch mit, inclusive Frauchen.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Ginny zu Cassandra sagt.
Bank sitzen haben wir fast tägl. geübt. Schaun wir mal, ob die Kröte diesmal sitzen bleibt.
Wir freuen uns auf Freitag!G+G+g
-
Weiß hier zufällig jemand ob man am Silbersee in Langenhagen auch schön spazieren gehen kann und wie groß die Runden dort so sind?

Der eigentliche Silbersee ist nicht groß. Ich war schon sehr lange nicht mehr dort, aber eine gemütliche Runde um den See dauert wohl nicht länger als 30 Minuten.
Gegenüber vom Silbersee ist der Hauptzugang zum Truppenübungsplatz. Das war früher der Hundetreffpunkt schlechthin, heute darf man nur noch auf den ausgewiesenen Wegen mit angeleintem Hund laufen. Wenn die Bundeswehr dort übt, ist der Platz für die Öffentlichkeit außerdem gesperrt. Wenn du allerdings mit angeleintem Hund laufen möchtest, ist es dort vermutlich immer noch super, da das Gelände echt riesengroß ist.
-
oh, das muss ich mir merken. Ist ja super. Hier ist der ganze Bundeswehrbereich für Zivilisten gesperrt. Die Hundeschule hatte mal eine Ausnahmegenemigung, da konnten wir da mal drauf. Das war toll.
Mein Hund bleibt sowieso immer an der Leine. -
Guten Morgen ihr Lieben,
ich kann heute leider nicht kommen. Cassandra hat uns die ganze Nacht auf Trapp gehalten. Sie hat sich wohl fürchterlich erkältet. Inkl. Fieber. Ich muss gleich erst einmal zum Tierarzt mit ihr.
Wünsche Euch ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Nicole und Cassandra -
Oh das ist schade, gute Besserung an Cassandra!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!