Gassi Treffen in Hannover

• Danke für die tolle Runde mit euch heute! :bindafür:
    Das Wetter hat ja super mitgespielt, alles war entspannt und meine Mädels sind jetzt sooo platt. Die Beaglenasen träumen schon wieder vom Rennen und von Wildspuren, so wie es sich anhört. :roll: :lol:
    Leider habe ich ja meine Kamera vergessen deshalb kommen von mir keine Bilder, aber ich warte mal auf den Rest. :smile:

• Fand es auch ganz toll - alle Hunde freundlich und friedlich und die Menschen entspannt.
    Ginny pennt auch völlig platt ...

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke für die immer wieder schönen Strecken.

• Uns hat es auch echt viel Spaß gemacht, die Strecke war richtig gut zu laufen. Alle sehr entspannt, auch die beiden Herren haben sich immer gut ablenken lassen (bei so vielen tollen Mädels gar nicht so leicht) und die Sonne war glücklicherweise auch da, sonst wäre ich erfroren

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de

Externer Inhalt up.picr.de

Ich kann leider auch nur mit einem Gruppenfoto dienen und glücklicherweise sind auch alle drauf - da kann ich halt nicht verlangen, dass auch noch alle in die gleiche Richtung schauen :D

Externer Inhalt up.picr.de

(von links: Nanouk, Molly, Mia und Ginny, vor der Bank: Tyson und Manci)

Schön wars, bis zum nächsten Mal :winken:

• Hallo ihr Lieben,

melde mich erst jetzt, da ich kein Internet hatte und als ich wieder Internet hatte, konnte ich keine Bilder hochladen... :( : . Ich wusste nicht, dass man entweder die Premium-Mitgliedschaft braucht oder einen extra Webspace. Daher melde ich mich jetzt erst mal einfach so, damit ihr nicht denkt, ich bin verschollen oder so :fear: . Zum Glück haben wir ja einige Bilder :gut: , meine sind eh nicht besonders geworden.
    Uns hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht mit netten Hunden und netten Besitzern :applaus: , Wetter war super :bindafür: , einer Wiederholung steht nichts im Wege!!

Bis bald und fallt nicht hin! :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!