Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Kann mir jemand in/um/bei Burgdorf eine schöne, am Sonntag möglichst leere Gassi-Strecke empfehlen?
Burgdorfer Holz Richtung Immensen. Das ist so weitläufig, da kann man sich gut aus dem Weg gehen. Und am Baggersee von hinten kann der Hund sogar ne Runde plantschen wenn er will.
Bist du nur am Sonntag dort?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde, das ist eine der Ecken, wo man mehr Hunde trifft, auch wegen des Sees. Dazu unübersichtliche Ecken.
Richtung Uetze Höhe Trimmpfad, aber rechts rein (Wüstung ausgeschildert) war ich viel mit Tierheimhunden, dort war nie wer anders (wir sind am WE allerdings so gut wie nie im Wald) -
Es geht für mich Richtung "Verbotene Stadt"
Am 29.01. treffe ich mich mit @Nebula für einen schönen Spaziergang in den Herzogsbergen (?). Dort wollen wir dann um 12 Uhr starten. Adresse wäre in 38162 Cremlingen.Wer Lust hat, uns zu begleiten, darf dieses gerne tun.
-
Genau - und um mal ein bisschen Werbung zu machen, so sieht es da aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist ein ehemaliger Truppenübungsplatz. Sehr weitläufig, mit Wasser und auch Wald, aber das meiste ist gut übersichtliches Feld. Bei schönem Wetter ist auch schon mal was los dort, meist kann man sich aber aus dem Weg gehen, nur am "Eingang" wird es mal etwas eng.
Wild ist nicht auszuschließen. Mäuse, Kaninchen und Rehe (die aber eher im/am Wald) hab ich schon gesehen. -
Neid..
Smillas Knie wird nächste Woche operiert (TTA) und dann ist wochenlang Bewegungsverbot.
Viel Spaß euch dort!
-
-
Leider ist bei uns der Sonntag-Vormittag durch Hundeschule blockiert. Somit sind wir leider nicht dabei. Euch viel Spaß!
Liebe Grüße
G+G+g -
Die Herzogsberge sind wirklich super toll
Ich ziehe allerdings am 28.ten um, bin also auch raus
-
Bist du nur am Sonntag dort?
Ich wäre nur Sonntag dort gewesen. Wir fahren jetzt aber doch nicht.
Aber danke an Dich und auch an @Bretonlotte für die Tipps.
Wir müssen das bald abholen, ich werde die Tipps also "anwenden" können, nur eben nicht dieses we. -
Es geht für mich Richtung "Verbotene Stadt"

Bist du ....? Am Tag vor dem Rückrunden-Start, wenn das mal kein schlechtes Omen ist/wird (weil die Schiris weiter an der Tabelle drehen). Wehe!
Nebula: In Cremlingen gibt es paar Stellen mit superseltenen Fröschen, vielleicht melde ich mich zur Laichzeit mal spontan, Herzogsberge klingt nett -
Huhu.
Mag in den kommenden Wochen mal jemand nachmittags mit uns ein welpentaugliches Ründchen laufen zur Sozialisierung?
Die Runde kann natürlich auch etwas größer sein, dann wird das Baby aber getragen :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!