Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Lena ist wohl definitiv der Hundetyp, vor dem Molly und Mia dann Angst hätten

Ohh, das ist schade.. deine kleine Meute hätte ich mal ultra gerne kennengelernt, vielleicht ist es ja irgendwann mal einen Versuch wert oder ich gehe einfach mal ohne Hunde mit.
@Cassandra1 Ja, das verstehe ich auch. Wir können es aber auch probieren, wenn du magst. Wenn es nicht klappt, könnten wir sie zur Not ja abwechselnd an die Leine nehmen. Meine beiden werden eh nicht die komplette Strecke frei laufen, weil dort auch Wild unterwegs ist.
Ich glaube außer @Fanwolf wolltet ihr noch gerne mit @JuleundLisa?
Dann stelle ich einfach mal den Treffpunkt ein für den 6.1., eventuell hat ja noch jemand Lust, wenn es nicht zu weit ist.Um 14 Uhr in der Voigtstraße in 30826 Garbsen (OT Schloß Ricklingen). Die Voigtstraße bis zum Beginn der Feldmark durchfahren. Dort geht der asphaltierte Weg dann nach links bzw. geradeaus weiter. Hier bitte links an der Pferdewiese vorbei Richtung Wald, ein paar 100m weiter kommt dann der Wanderparkplatz auf dem wir uns treffen.
Alternativ können wir uns auch am Ende der Straße treffen falls es jemand nicht findet (meine Handynummer kann ich gerne per PN weitergeben
)LG,
Franzi mit den M&Ms - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir kommen gerne mit und haben auch keine Einwände wenn Cassandra dabei Ist. Ich gehe davon aus, dass Cassandra Kleinhunde nicht hetzt und auch nicht frisst.
Ginny spielt gerne mit großen Hunden, schaun wir mal wie das mit soo großen Hunden klappt.
Ich finde es immer wieder Klasse wenn groß mit Klein und Klein mit Groß klarkommt. Somit wäre es eine tolle Möglichkeit zum üben.
Liebe Grüße
Gabi und Gudrun mit Ginny
-
Ich wäre auch so gern mitgekommen. Das wären nur 50 Minuten von uns

Beim nächsten Mal vielleicht

-
Wer ist denn jetzt dabei?
Marsipulami mit Nanouk (Rüde unkastriert, 10 Jahre)
-
Freitag in SchloRi bis jetzt nur:
Franzi mit Mia und Molly
Sina mit Manci
Gabi und Gudrun mit GinnyAlso alles Hunde-Mädels, aber du darfst sehr gerne dazustoßen.

-
-
Wohnt hier eigentlich jemand in Kleefeld (oder Umgebung)?
-
Bemerode.
Ist glaub ich in der Nähe oder? -
Ok, ich bin auch mit dabei. Hetzen und fressen tut sie nicht @JuleundLisa.
Wenn ich merke, das eure Hunde Stress haben, laufe ich einfach in einem großen Abstand hinter euch her. Und wenn ich es nicht merke, macht ihr mich bitte drauf aufmerksam.
@Brizo hast du nicht auch Lust nach Schloss Ricklingen zu kommen? Du fragtest doch, ob ich Freitag zu dir komme. Dann habe ich etwas Verstärkung bei den Großen. Würde mich echt freuen.
Liebe Grüße
Nicole und Cassandra -
@MiLu94 ich hätte gerne deine Handynummer. Habe immer die Begabung, die richtigen Treffpunkte nicht zu finden.
Liebe Grüße
Nicole und Cassandra -
Wer ist denn jetzt dabei?
Marsipulami mit Nanouk (Rüde unkastriert, 10 Jahre)
ich hatte mich schon eingetragen und würde auch gern dazustossen. Wird bestimmt wieder aufregend mit soviel Mädels ... aber wir wollen ja üben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!