Gassi Treffen in Hannover

• Zusatz:

Was Maxi betrifft und die Kinder, ich lese gerade, daß sie sehr eingespannt sind mit Lernen, was ja auch richtig ist bei den heutigen langen Schulzeiten und alles was danach noch kommt, Hausaufgaben etc.
    Allerdings verstehe ich es nicht wirklich, warum bei zwei Kindern und Eltern, der Hund dann nicht mehrmals rauskommt. Irgendwie bei 4 Personen oder auch 3, müsste das doch machbar sein.
    Wennn nicht, dann wäre es egoistisch, das Tier zu behalten, die Kinder wären traurig, ja dann sollten SIE Verantwortung übernehmen! Ansonsten wäre es für den Hund wirklich das Beste, ihn abzugeben.

• Ansonsten können wir ja jetzt mal wieder eine große Runde planen.
    Ich werfe als Termin einfach mal das Wochenende 24/25.09. in den Raum, falls das aber zu kurzfristig sein sollte, den 15/16.10.

Ich schubs das nochmal hoch und verlink hier mal ein paar Leute:
    @MiLu94
    @mairi
    @Millemaus
    @pardalisa
    @asterix99
    @Nebula
    @JuleundLisa
    @Brizo
    @picominchen
    und natürlich auch alle anderen, die ich jetzt hier vergessen habe.

Sollten die Termine nicht passen, macht gerne Alternativvorschläge, ich bin da wirklich offen für.

• Danke, spanishdog, habe deine Anregungen weitergeleitet.
    Bitte urteile nicht, ohne die Situation wirklich zu kennen. Ich bin nur froh und dankbar, nicht in eine Situation gekommen zu sein, ein geliebtes Tier abgeben zu müssen, und hoffe inständig, dass mir so etwas nicht passiert. :verzweifelt:

• Das erste Wochenende kann ich momentan noch komplett, beim zweiten evtl. den Sonntag aber nicht unbedingt schon früh (Hochzeitfeier Samstagabend) wobei nachmittags vielleicht auch nicht passt, wenn Montag die Uni wieder startet und ich noch nach Vechta muss.

• Danke, spanishdog, habe deine Anregungen weitergeleitet.
    Bitte urteile nicht, ohne die Situation wirklich zu kennen. Ich bin nur froh und dankbar, nicht in eine Situation gekommen zu sein, ein geliebtes Tier abgeben zu müssen, und hoffe inständig, dass mir so etwas nicht passiert. :verzweifelt:

Gerne Jule! Naja....die Situation wurde ja geschildert ABER....ich halte mich zurück...denke mir nur meinen Teil, denn ich kenne viel verzwacktere Situationen....die sind dann auch urteilsfrei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!