Gassi Treffen in Hannover
-
RottiAnju -
21. April 2014 um 11:20
-
-
Zusatz:
Was Maxi betrifft und die Kinder, ich lese gerade, daß sie sehr eingespannt sind mit Lernen, was ja auch richtig ist bei den heutigen langen Schulzeiten und alles was danach noch kommt, Hausaufgaben etc.
Allerdings verstehe ich es nicht wirklich, warum bei zwei Kindern und Eltern, der Hund dann nicht mehrmals rauskommt. Irgendwie bei 4 Personen oder auch 3, müsste das doch machbar sein.
Wennn nicht, dann wäre es egoistisch, das Tier zu behalten, die Kinder wären traurig, ja dann sollten SIE Verantwortung übernehmen! Ansonsten wäre es für den Hund wirklich das Beste, ihn abzugeben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ansonsten können wir ja jetzt mal wieder eine große Runde planen.
Ich werfe als Termin einfach mal das Wochenende 24/25.09. in den Raum, falls das aber zu kurzfristig sein sollte, den 15/16.10.Ich schubs das nochmal hoch und verlink hier mal ein paar Leute:
@MiLu94
@mairi
@Millemaus
@pardalisa
@asterix99
@Nebula
@JuleundLisa
@Brizo
@picominchen
und natürlich auch alle anderen, die ich jetzt hier vergessen habe.Sollten die Termine nicht passen, macht gerne Alternativvorschläge, ich bin da wirklich offen für.
-
Hab da leider Familienbesuch und Klausur :/ Ich könnte erst wieder Oktober, also braucht ihr auf mich erst mal keine Rücksicht nehmen

-
Da ich momentan so schwer planen kann, würde ich einfach spontan dazustoßen - wobei der 24. schon mal wegfällt, da ist wieder Menschenschulung für den Besuchshundedienst.
-
Ich habe bisher an beiden Tagen Zeit und bin mobil.
-
-
Wie gesagt, wir können auch gerne in den Oktober reingehen, habe ja deswegen auch das WE 15./16.10. vorgeschlagen

Wäre schön, mal wieder in großer Runde unterwegs zu sein.
-
Danke, spanishdog, habe deine Anregungen weitergeleitet.
Bitte urteile nicht, ohne die Situation wirklich zu kennen. Ich bin nur froh und dankbar, nicht in eine Situation gekommen zu sein, ein geliebtes Tier abgeben zu müssen, und hoffe inständig, dass mir so etwas nicht passiert.
-
Hey, fanwolf,
24/25.9 geht bei uns, ab dem 14.10. sind wir für 3 Wochen auf Langeoog. -
Das erste Wochenende kann ich momentan noch komplett, beim zweiten evtl. den Sonntag aber nicht unbedingt schon früh (Hochzeitfeier Samstagabend) wobei nachmittags vielleicht auch nicht passt, wenn Montag die Uni wieder startet und ich noch nach Vechta muss.
-
Danke, spanishdog, habe deine Anregungen weitergeleitet.
Bitte urteile nicht, ohne die Situation wirklich zu kennen. Ich bin nur froh und dankbar, nicht in eine Situation gekommen zu sein, ein geliebtes Tier abgeben zu müssen, und hoffe inständig, dass mir so etwas nicht passiert.
Gerne Jule! Naja....die Situation wurde ja geschildert ABER....ich halte mich zurück...denke mir nur meinen Teil, denn ich kenne viel verzwacktere Situationen....die sind dann auch urteilsfrei

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!