Bösartiger Tumor!!
-
-
Zitat
Ich frage nochmal: Wo hat hier jemand die Alternativmedizin als "einzig wahre Heilmethode abgetan"?
Wenn Du die Beiträge von bubuka quer liest, wird Dir auffallen, dass bei einer überwiegenden Anzahl der gesundheitlichen Themen sofort die Wörter "Tierheilpraktiker, Homöopathie, Impfschaden" fallen. Bei einem weiteren Prozentsatz wird auf einem (gern mit dramatischem Heilerfolg) verbundenen Erfahrungsbericht eines Patienten, eines Alternativmediziners oder gern auch des "geläuterten" Schulmediziners aus dem Internet verwiesen.Da muss man noch nicht mal zwischen den Zeilen lesen können, um über Aussagen wie hier im Thread ein deutliches Bild von der einseitigen Meinung zu erhalten:
ZitatEs gibt mittlerweile immer mehr Schulmediziner, die eigenständig denken und sich nicht auf die "Forschung" der Big Pharma verlassen.
Diese Mediziner wenden seit vielen Jahren sehr erfolgreich alternative Methoden an.Man darf nicht vergessen, dass eine Behandlung mit Chemotherapie sehr viel Geld bringt.
Im Jahr 2010 wurden 4 Milliarden Euro für Krebsmedikamente ausgegeben.Wenn sich durchsetzt, dass man nur den Tumor operieren lässt und danach das Immunsystem stärkt, ginge viel Gewinn verloren.
...
Ein Patient, der einfach seine Gesundheit stärkt, bringt kein Geld in die Kasse. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke dir Janosch für diesen Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele, genauso sehe ich das auch.
Nur den Tumor entfernen lassen und dann sein Immunsystem stärken reicht bei einer so bösartigen Krankheit, wie Krebs bei weitem nicht.
Wer bei einem Naturheilmediziner seine Gesundheit durch echte Naturheilmedizin richtig stärken lässt, ist ganz schnell viele hundert Euro los.
-
Edit by Mod: Ich bitte darum diese Dauernde Hetze gegen die Pharmaindustrie und alle anders denkenden Mediziner zu unterlassen!
-
Edit by Mod: Bitte Human- und Veterinärmedizin trennen!
-
Bubuka es reicht jetzt endgültig!
Dieser dauernde Rufmord an einem ganzen Wirtschaftszweig geht einfach zu weit.Wir haben alle verstanden, welche Einstellung du zur Medizin hast, aber dieses Forum und seine Gesundheitsecke ist nicht die passende Bühne für deine Predigten und auch welche Kosten den Krankenkassen in der Humanmedizin entstehen, gehört hier absolut nicht zum Thema.
Du kannst gerne Tipps und Ratschläge geben, aber hör auf diese ständig mit Hetze gegen die Pharmaindustrie und Schulmediziner, die nicht nebenbei noch Globuli und Co vertreiben, zu untermalen.
-
-
Zitat
So das hier ist der genaue Befund :
Kirschgroßes adenokarzinom der hepatoiden perianaldrüsen mit ausgedehnter zentraler Nekrose. Excisionsränder im Gesunden.
Beurteilung : Es handelt sich um einen bösartigen Tumor der lokalen hepatoiden perianaldrüsen, der sowohl rezidivieren, als auch metastasieren KANN.
Ich verabschiede mich aus diesem Thread und wünsche Deinem Hund, dass er jetzt gesund bleibt. Alles Gute.
-
Zitat
Zum Thema "Studien" und Homöopathie
http://www.beweisaufnahme-homoeopathie.de/?p=461lordbao, ja, definitiv ist das so nicht ganz richtig.
Hallo
,ich hab mir deinen Link jetzt mal in Ruhe durchgelesen (ist ja eine Menge), kann aber nicht sehen, wo du da die These wiederlegen willst, dass das Immunsystem mit Krebs in Zusammenhang steht

Überhaupt sehe ich den Sinn des Textes nicht, außer dass in vielen Worten gesagt wird, dass dort lediglich nach den Befindungen der Menschen gefragt wurde. Ja, das ist natürlich etwas "dünn", widerlegt doch aber nichts.
Ich mein, vielleicht bin ich auch einfach nicht geübt genug im Lesen von solchen Texten

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!