Raus aus dem Bett!
-
-
Na wie gesagt, wg. der Haare ist es ja nicht. Und ich denke eben nicht jede früh dran, die Türe zuzumachen oder noch schnell den Wäschekorb draufzustellen.
Aber ich werd wohl dann trotzdem ne Tagesdecke holen - gerade auch für Auswärtsnächte.Das er es nicht macht, wenn wir drin sind, stimmt so auch nicht ganz. Er probiert es immer wieder - erst bei mir, dann bei meinem Mann - klappt halt nicht mehr
Naja, hätte ja sein können, dass es den ultimativen Trick oder Tipp gibt.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns liegen Decken auf den Sofas und den Betten. Immer. Wenn wir da sind und auch, wenn wir arbeiten gehen. Lieber liegen die Hunde dort und sind ruhig, als dass sie randalieren
Von daher: Freu Dich darüber, dass er das Alleinsein so ruhig dösend - mit Deinem Geruch in der Nase- wegsteckt.
-
mach die schlafzimmertüre zu, so dass er keine möglichkeit hat mehr reinzukommen.
meine hunde kommen auch nicht ins bett oder auf die couch und leben noch. ich mag das einfach nicht, sie haben ihre kudde und nach mehr verlangen sie nicht und kennen das auch nicht. lieb hab ich sie trotzdem. -
Zitat
Wir haben drei Bettdecken im Bett, damit ich nachts wenigstens noch ecke anbekomme, wenn Herr und Hund sich zusammen breit machen und morgens höre ich dann "sie hat wieder mehr auf meiner Seite geschlafen" haha, wie soll sie auch auf meiner Seite Platz haben, wenn ich da schon kaum hin passe^^
So ein ähnliches problem hab ich auch.
Alle liegen gemütlich ausgestreckt, u ich kann mich mit dem letzten zipfel von der decke, aufs letzte eck vom bett quetschen.
(U dann wunder ich mich immer warum mein genick dauernd weh tut)
Das 'schlimme' dran ist, ich hab grad nicht mal einen freund.
Letztens hab ich mich sogar mal gefragt, wo ich den überhaupt hinlegen sollte. Zwischen dem ganzen viehzeug is ja nicht mal für mich allein gscheit platz!! -
Meine Hunde dürfen nur auf einen bestimmen Sessel, da die Couch sehr hell ist. Da halten sie sich auch dran.
Jedoch dürfen die 2 bei meinen Eltern nicht aufs Sofa, da es ein ganz neues Ledersofa ist das schnell Kratzer kriegt. Klar lagen die 2 trotzdem drauf. Geholfen hat: Alufolie drauflegen. Dann knisterts wenn Hund draufspringt, ist aber nicht gefährlich. Seitdem der Rüde einmal draufgesprungen ist und sich erschrocken hat, ist keiner der 2 mehr draufgesprungen.
-
-
Zitat
Mir gehts eigentlich darum, dass das Bett "unser" einzigster Ort ohne Hund ist bzw war und wir das eigentlich auch so beibehalten wollten.Warum eigentlich?
Wenn man grundsätzlich keinen Hund im Bett haben will, verstehe ich es, aber das ist bei euch ja nicht das Problem. Also eigentlich gibt´s keins, oder?
Ylvi liebt es, im Bett rumzugammeln, und ich gönne es ihr von ganzem Herzen.
-
Ich denke, es ist ja jedem selbst überlassen, wo er den Hund haben möchte und wo nicht. Ich kanns verstehen wenn man sagt "Bett ist unser Ort!" und das mal ohne Hund.
Aber ich denke auch, da hilft nur Tür zumachen oder eben ein bisschen damit leben und ne Tagesdecke drüber legen.
-
Zitat
Ich denke, es ist ja jedem selbst überlassen, wo er den Hund haben möchte und wo nicht. Ich kanns verstehen wenn man sagt "Bett ist unser Ort!" und das mal ohne Hund.
Aber ich denke auch, da hilft nur Tür zumachen oder eben ein bisschen damit leben und ne Tagesdecke drüber legen.
Joa gut, aber dann hole ich den Hund doch auch nicht ins Bett
Naja, ich habs aufgegeben, zu erwarten, dass die Hunde in meiner Abwesenheit das Bett meiden. Die sind ja nicht blöd
Sie dürfen rauf wann sie wollen (müssen halt gehen wenn ich es will), ich bin nicht aufgewuehlt wenn sie doch aufm Bett waren- alles cool.Nicht, dass ich es nicht versucht hätte. Glaubt bitte nicht, dass meine Hündin Stuehle aufm Bett auch nur die Bohne interessiert hätten
Kann man ja runterdonnern.
-
Zitat
So ein ähnliches problem hab ich auch.
Alle liegen gemütlich ausgestreckt, u ich kann mich mit dem letzten zipfel von der decke, aufs letzte eck vom bett quetschen.
(U dann wunder ich mich immer warum mein genick dauernd weh tut)
Das 'schlimme' dran ist, ich hab grad nicht mal einen freund.
Letztens hab ich mich sogar mal gefragt, wo ich den überhaupt hinlegen sollte. Zwischen dem ganzen viehzeug is ja nicht mal für mich allein gscheit platz!!Da bleibt nur die Möglichkeit als ultimatives auswahlkriterium für den neuen Freund zu setzen, dass er ein XXL-Bett mit in die Beziehung bringen MUSS
-
Über meinem Bett war eine tagesdecke und auf dem Sofa, wo Drako nicht drauf sollte, lagen Töpfe und pfannen verteilt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!