Raus aus dem Bett!
-
-
Zitat
Tür zu mache ich meistens, aber manchmal vergesse ich es auch - und das nutzt er dann wieder aus...
Trainier dich selber, konsequent die Tür zu schliessen - Problem gelöst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich denke, es ist ja jedem selbst überlassen, wo er den Hund haben möchte und wo nicht. Ich kanns verstehen wenn man sagt "Bett ist unser Ort!" und das mal ohne Hund.
Ja klar, habe ich ja auch geschrieben. Aber der Hund darf ja ins Bett (wenn auch nur sonntags) und die Haar stören nicht, und die Besitzer sind gar nicht da, wenn der Hund Bette liegt - da frage ich mich schon, wo eigentlich das Problem liegt.
Manchmal hält man ja auch an unnötigen Prinzipien fest. -
Mein Freund mag grundsätzlich auch keinen Hund im Bett. Aber mein Hund ist nicht doof. Wenn mein Freund am Morgen zur Arbeit geht, und ich noch liegen bleibe, wartete er, bis er das Schloss umdrehn hört, steht dann vor dem Bett und wartet darauf, dass ich ihn ins Bett hole. Sollte ich noch schlafen, hüpft er einfach so ins Bett.
Ich hab kein problem damit, mein Freund auch nicht, weil der Hund weiß, wenn wir gemeinsam im Bett sind, ist es für ihn tabu...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!