Der Kot und der liebe Garten(wo darf er denn nun?)
-
-
Wenn es sie stört, soll sie eben ihr Gemüsebett woanders hin machen. Immerhin existiert es noch gar nicht.
Macht euch keinen Kopf, die wenigsten Leute greifen zu so drastischen Mitteln, aufgrund eines Streites ein Tier zu vergiften.
Und alles andere kann euch egal sein ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Kot und der liebe Garten(wo darf er denn nun?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er ist auch nicht unbeobachtet im Garten. Da der hintere Teil des Grundstücks noch ohne Zaun ist.
Ich komme immer mindestens bis an die Balkon/Terrassentür mit. Meist bin ich aber komplett mit ihm im Garten.
Allein ist er dort nie. -
Aber schau mal: Fakt ist doch, dass der Nachbar sich da irgendwie reingesteigert hat. Manche Probleme entstehen erst durchs Nachdenken darüber. Kennst du Watzlawicks Geschichte mit dem Hammer?
Egal, was der Bürgermeister sagt und egal, und egal, ob es ein real existierendes Problem ist oder nicht. Es muss irgendwie gelöst werden, wenn du es nicht aussitzen willst.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, das Hundeklo woanders anzulegen? Wenigstens pro forma/symbolisch? -
Edit by Mod: Solche niveaulosen Postings sind im Dogforum nicht erwünscht.
-
So. Der Kompost ist nun beseitigt.
Das klo wird bleiben. Es kommt ein sichtschutz hin, ist auch schon mit dem Bürgermeister abgeklärt, fertig.
Ich stell noch nen großen topf Lavendel hin und dann bin ich mal gespannt.
Mein mann und ich mussten uns immer allem beugen, egal wo und wie. Jetzt reicht es mal.
Wir werden auch unseren obstbaum stutzen damit sie nicht noch übers Fallobst meckern.
Ich werde den kies mit Sicherheit nicht wieder aus der Erde pulen und meinen Hund verwirren indem ich ihn schon wieder umgewöhne.diese hammer Geschichte les ich gleich mal.
-
-
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber die Situation, wie anfangs gepostet, ist doch wirklich total lächerlich (von den Nachbarn!).
Stell'n Gartenzwerg in die Mitte, 'n Margeritenstämmchen an den Rand und 'n Gartenstuhl daneben. Ist deine ganz persönliche Chillecke. Kannst ja nichts dafür, dass dann der Hund da hinkacktSorry, aber manche Leute wollen einfach verar... t werden.
-
Steffi, ich finde, Du hast das Problem gut gelöst.
Ich denke auch, hättest Du es denen nicht erzählt, wäre auch gar nichts gekommen. Ich hätte auch nur den Kompost umgesetzt. -
Zitat
So. Der Kompost ist nun beseitigt.
Das klo wird bleiben. Es kommt ein sichtschutz hin, ist auch schon mit dem Bürgermeister abgeklärt, fertig.
Ich stell noch nen großen topf Lavendel hin und dann bin ich mal gespannt.
Mein mann und ich mussten uns immer allem beugen, egal wo und wie. Jetzt reicht es mal.
Wir werden auch unseren obstbaum stutzen damit sie nicht noch übers Fallobst meckern.
Ich werde den kies mit Sicherheit nicht wieder aus der Erde pulen und meinen Hund verwirren indem ich ihn schon wieder umgewöhne.Es ist dein Garten! Und das Hundeklo finde ich super klasse!
-
Setz einfach eine Hibiskus-Hecke als Sichtschutz.
Hibiskus sieht phänomenal aus, wenn er blüht. Und weil er fast das ganze Jahr durch blüht, freut sich der Nachbar noch über eine solch prachtvolle Pflanzenart und vergisst darüber hinaus das eigentliche "Problem" -
Zitat
Setz einfach eine Hibiskus-Hecke als Sichtschutz.
Hibiskus sieht phänomenal aus, wenn er blüht. Und weil er fast das ganze Jahr durch blüht, freut sich der Nachbar noch über eine solch prachtvolle Pflanzenart und vergisst darüber hinaus das eigentliche "Problem"Es sei denn er mag keinen Hibiskus
Ich bin echt froh über unser öffentliches Hundeklo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!