Presa Canario
-
-
fogende frage stelle ich mir vorallem: ist die Chance nicht extrem gross, auf irgend einen vermehrer reinzufallen, wenn ich einen Hund über das web kaufe? jedoch bleibt mir wohl nichts anderes überig, eine wirkliche zucht für presa canarios habe ich in CH / DE / AT nicht gefunden.
grüsse
-
22. April 2014 um 14:06
schau mal hier:
Presa Canario - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
anschreiben,nachfragen ob man irgendwo die papiere bzw. Ahnen einzusehen.Presa Forum suchen und dort nachfragen ob den jemand kennt usw.
-
Also ich kenne auch nur einen dogo canario lebt übrigens mit nem rotti zusammen.
Gehört meinem opa also der Hund ist Menschen gegenüber super lieb mag Kinder und hört perfekt .
Andere hunde sind da schon schwieriger die würde er am liebsten fressen.Neben den American Bulldog standen bei uns auch der dogo auf der liste haben aber einen noch ruhigeren Vertreter der molosser gefunden und sind rundum zufrieden . -
Ich habe gerade in einer freien Minute etwas gegooglet.
Ein Züchter aus Deutschland
http://www.delalegion.de/index.php/welpen-wurfplanung.html -
Zitat
fogende frage stelle ich mir vorallem: ist die Chance nicht extrem gross, auf irgend einen vermehrer reinzufallen, wenn ich einen Hund über das web kaufe? jedoch bleibt mir wohl nichts anderes überig, eine wirkliche zucht für presa canarios habe ich in CH / DE / AT nicht gefunden.
grüsse
Google mal presa canarion züchter - hab da mehrere gefunden....
-
-
Die haben aber viele kupierte hunde sogar aus den eigenen Würfen :O
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ja, habe ich jetzt auch gesehen
Aber soviele Presa Canario Züchter scheint es wirklich nicht zu geben in Deutschland.http://www.presa-canario.de/index2.htm
Auf en ersten Blick hatten hier alle Hunde noch Ohren. -
Den find ich schon besser

Tolle hundeGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Was hältst du denn von dem cane corso gibt es tolle Züchter von und die rasse hat ein schönes Wesen .
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
ist das ein cane Corso auf dem bild? der ist ja wunderschön!!!
ich besitze ja bereits einen Rottweiler, und als zweithund kommt für mich NUR ein molosser in frage. der cane Corso stand in der engeren Auswahl (in frage kam für mich: Rottweiler, cane Corso, bullmastiff oder presa canario). wieso ich mich FÜR den presa und GEGEN den cane Corso entscheiden habe, war aus folgenden gründen:
1.) der cane Corso hat meistens (nicht immer) ziemlich hängende lefzgen. das gefällt mir nicht so (deshalb habe ich mich auch gegen den bullmastiff entschieden). jedoch ist das bei deinem auf dem bild nicht der fall.
2.) gefällt mit die gestromte farbe vom vom presa canario extrem gut, ich finde diesen Hund einfach sowas von schön. einen cane Corso mit einem solchen muster habe ich noch nie gesehen - ich glaube das entspricht gegen den zuchtstandard?grüsse
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!