Presa Canario

    • Neu

    Hi


    hast du hier Presa Canario* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhuuuu....


      Ich weiß nicht, ob das Thema hier aktuell ist... Aber wir haben uns ja vor dem Notfellchen Rocco (OEB-CC Mix) auch für den Presa Canario interessiert. Und waren auch bei Herrn Reichert in Ingolstadt und haben uns seine Hunde angeschaut (waren direkt beim Trainingsplatz und haben u.a. die Schutzhund-Ausbildung beobachtet).... Der Züchter selbst macht einen guten Eindruck und die Hunde auch - aber seine Aussage, dass er eben keine Couch-Potatoes züchtet, sondern wirklich Arbeitstiere, das hat mich persönlich dann davon abgehalten (ich wollte eher einen Hund, der zwar gern auch mal Action mitmacht, diese aber nicht unbedingt einfordert und eben auch mal gemütlich mit mir auf der Couch chillt *g*)....


      Unserer ist übrigens auch gestromt - die Mama (OEB) war rotfarben... Papa wird unbekannt....


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!