"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hundebär 20 sekunden Google betätigen, und du hast eine große Auswahl an Adressen. Dafür braucht es kein großes Wissen über das Internet.

• Hundebär Das Forum ist halt keine Vermittlungsplattform, von daher sind hier Anfragen wie "bitte findet mir einen Hund und schickt mir einen Link zur Anzeige" eben fehl am Platz und werden gelöscht.

Ich habe Deine Threads gelesen und verstehe auch Dein Anliegen nicht: Du weißt doch genau, welchen Hundetyp und speziell welche Rassen Du suchst, dann kontaktier halt die entsprechenden Züchter, (Tierschutz-)Organisationen und Vereine und gut ist. Das Forum ist zum Erfahrungsaustausch und für allgemeine Diskussionen im Sinne von "dieses sind meine Anforderungen an einen Hund, welche Rassen/Typen könnten das erfüllen?" gedacht, aber an beidem hast Du ja anscheinend kein Interesse. Vielleicht wäre es für Dich sinnvoller, eine Art Tagebuch Deiner Hundesuche im "Pfoto-Thread"-Bereich zu erstellen? Da könntest Du dann eher erzählen, welche Hunde Du Dir anschaust und wie das so läuft, ohne dass sich da unbedingt eine Diskussion entwickeln muss.

• dann kontaktier halt die entsprechenden Züchter, (Tierschutz-)Organisationen und Vereine und gut ist.

Es sollen halt SERIÖSE sein.

Auf Auslandstierschutz bin ich schon hereingefallen, brauch ich nicht nochmal.

Wir suchen einen Hund, den man sich auch zur Not zwei-, dreimal ansehen kann, mehrfach Gassi gehen usw.

Daß mein Posting hier versehentlich falsch war, hab ich schon geschrieben.

Habe den Text kopiert und werde ihn woanders einsetzen.

• Hundebär ich versteh ehrlich gesagt deine Intention nicht. Du hast nun mehrere Threads gehabt bei denen du doch gemerkt hast, dass keiner so richtig versteht, worauf du hinaus möchtest, die Antworten nicht deiner Vorstellung entsprechen und nur hitzige Threads daraus entstehen.

Soweit ich mich erinnere, hattest du solche Informationen schon bekommen in den ersten Threads. Deine Aussage war aber: Vielleicht hört, erfährt irgendjemand hier von genau dem Hund, der dann hier einziehen kann/wird? Der grad erst auf PS kam, auf dem Weg nach D ist, sein Heim in Kürze wird verlassen müssen, zum Züchter zurück kam wegen Schicksal/Todesfall oder was-weiß-ich und und und.

Das ist halt Vermittlung und so hier eben nicht gestattet. Das ist nun mal so.

• Bin ich im richtigen Thread? Die letzten Beiträge sind jetzt eher nicht so "das hat der Hund nicht wirklich gemacht", eher jemand anderes🙃

Jedenfalls wollte ich berichten, dass der stolze Jungrüde sich gerade eine Packung Feinstrümpfe aus unserem Kleiderzimmer geholt hat und sie ganz glücklich in sein Körbchen geschleppt hat...

Leider hab ich sie ihm im Tausch gegen ein Hundespielzeug abgenommen.

• dann kontaktier halt die entsprechenden Züchter, (Tierschutz-)Organisationen und Vereine und gut ist.

Es sollen halt SERIÖSE sein.

Auf Auslandstierschutz bin ich schon hereingefallen, brauch ich nicht nochmal.

Wir suchen einen Hund, den man sich auch zur Not zwei-, dreimal ansehen kann, mehrfach Gassi gehen usw.

Die gibt es auch seriös.

Nur weil der eine schlecht war heißt es nicht das es andere auch sind.

Man muss vielleicht auch anders fragen.

LG
    Sacco

• Im DF dürfen direkt keine Hunde vermittelt werden.

Das weißt du, oder Hundebär?

• Bin ich im richtigen Thread? Die letzten Beiträge sind jetzt eher nicht so "das hat der Hund nicht wirklich gemacht", eher jemand anderes🙃

Jedenfalls wollte ich berichten, dass der stolze Jungrüde sich gerade eine Packung Feinstrümpfe aus unserem Kleiderzimmer geholt hat und sie ganz glücklich in sein Körbchen geschleppt hat...

In dem Alter probiert man sich halt aus. Ich finde es nicht okay, wenn du ihm das Tragen von Feinstrumpfhosen verbietest nur weil er ein Rüde ist. ;) :D

• Vielleicht wollte er dir ja auch nur mit der Wäsche helfen :rolling_on_the_floor_laughing:

Bin ich im richtigen Thread? Die letzten Beiträge sind jetzt eher nicht so "das hat der Hund nicht wirklich gemacht", eher jemand anderes🙃

• Javik , ich schwör, da bin ich ganz liberal, er darf sich frei entfalten wie er möchte!

DaisyMaisy die Strümpfe waren noch originalverpackt. Das ist jetzt zwar ein reiner Indizienbeweis für eine andere als rein altruistische Intention seinerseits, aber ja, im Zweifel für den Angeklagten 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!