"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Waren auf einer Sandbank im Rhein und der Hund findet natürlich zielsicher das Erbrochene eines anderen Hundes und frisst es.
Immerhin scheint es das gleiche Trockenfutter zu sein.
Hoffe nur der Hund war nicht krank, nicht das Joko sich dann auch Magen-Darm holt oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Läuft unter Schreck lass nach.
Ich bin gegen 13 Uhr mit Peggy Gassi gegangen und wir sind noch keine 5 Meter aus dem Hoftor raus fängt Madame stark an zu humpeln
Ich dachte nur: „ Oh Nein! Nicht schon wieder!“
Nach Zehn Minuten Fußmarsch ins Feld lief Sie wieder normal. Puh 😅 Glück gehabt.
Dieser Hund hat mir den Schreck des Tages eingejagt
Das brauche ich nicht nochmal.
-
Mein Bett heute winterfeste gemacht, die dicke weiche Bettdecke und Frotteebezug.
Faya schläft ja auf der "Beifahrerseite", sie hat natürlich auch eine schöne frischgewaschene Bettdecke bekommen.
Und WEN hab ich jetzt gerade eingesunken in MEINER Bettdecke entdeckt
Du hast keine zwei dicken weiche Bettdecken
Das geht ja mal gar nicht...also da muss sie ja schon den Tierschutz rufen.
Wir haben zwei dicke weiche Bettdecken und ein großes Bett. Wir müssen uns die Hälfte vom Bett und eine Decke teilen, weil die andere Hälfte und die andere Decke belegt sind.
LG
Sacco -
Mein Bett heute winterfeste gemacht, die dicke weiche Bettdecke und Frotteebezug.
Faya schläft ja auf der "Beifahrerseite", sie hat natürlich auch eine schöne frischgewaschene Bettdecke bekommen.
Und WEN hab ich jetzt gerade eingesunken in MEINER Bettdecke entdeckt
Du hast keine zwei dicken weiche Bettdecken
Das geht ja mal gar nicht...also da muss sie ja schon den Tierschutz rufen.
Wir haben zwei dicke weiche Bettdecken und ein großes Bett. Wir müssen uns die Hälfte vom Bett und eine Decke teilen, weil die andere Hälfte und die andere Decke belegt sind.
LG
SaccoTja, bei uns ist das Thema noch nicht durch. Nachdem Faya MEINE dicke weiche Bettdecke am liebsten zu ihrer machen würde, reißt sie die Weltherrschaft an sich. Sie will nun unter der Decke schlafen (hat sie bisher noch NIE gemacht) ständig habe ich Hundefüße im Rücken, drehe ich mich um, habe ich eine Hundenase auf MEINEM Kopfkissen. Nase an Nase
Wenn ich sie rüber auf Ihre Bettseite schicken will, spielt sie "nasser Sack".
Ich werde nun mal im Haushalt der Eltern auf Entdeckungsreise gehen, vielleicht findet sich dort noch eine Daunendecke.
Ich fürchte jedoch, dass sie Kontaktliegen gerade für sich entdeckt hat. Dürfte sie auch, aber dann bitte an den Füßen
Also, eine Bitte an alle die sich um das Wohlergehen des
sorgen. Wartet noch mit dem Tierschutz. Wir sind an einer Lösungsfindung.
-
ach bei mir ist es so... von meinem 2x2m Bett hab ich auch nicht ganz so viel.
Auf der einen Seite liegt Maya...am Liebsten noch auf meiner Bettdecke (immerhin darf ich mich bissel zudecken, sollte mich aber dann nicht drehen da ich sonst keine Decke mehr hab), auf der anderen Seite Elas mit eigenem Kopfkissen aber man muss so liegen, dass er auch noch mein Kopfkissen mit beanspruchen kann - ständig wird man angehaucht.
Maya drückt einen immer weg, Elas fängt irgendwann sein Lager neu zu gestalten. Maya fängt an mit träumen, das geht manchmal so weit, dass sie plötzlich im Bett sitzt und wie ein Wolf heult, selbst daran erschrickt weil sie eigentlich noch schläft. Elas springt dann zu Maya um zu gucken was mit ihr los ist. Ich bin wach und die beiden hauen sich wieder hin und pennen.
-
-
Da lob ich mir Dino. Er hüpft ins Bett, setzt sich neben mich und starrt mich so lange an, bis ich die Decke anhebe und er drunterschlüpfen kann.
Aber das geht natürlich nur, wenn ich so liege, dass er sich in meine Armbeuge kuscheln und den Arm als Nackenkissen nutzen kann. Wenn das nicht möglich ist, kreiselt Herr Hund solange im Bett, bis ich ihm das ermögliche ...
Verwöhnte Kröte.
-
Malik ist ja kein Bettschläfer. Er kommt zum Schlafen gehen mit ins Schlafzimmer und legt sich neben das Bett. Und dann betritt die Königin die Bühne. Shila, die 3 kg - Hauskatze. Sie trampelt sich meine Zudecke zurecht. Will ich mich drehen, wird empört gemaunzt. Will ich mich etwas mehr zudecken, wird gemaunzt. Also hat dieses liebenswerte Wesen meine Zudecke und ich kann sehen, wo ich bleibe.
-
Und dann betritt die Königin die Bühne. Shila, die 3 kg - Hauskatze.
Das haben wir hier auch, aber in zweifacher Ausführung.
Schröder schläft ja unten im Wohnzimmer, aber nur weil die Treppe zu steil ist, hat sich damit aber inzwischen arrangiert.
Sobald wir im Bett liegen kommt Katze Nr. 1 an und legt sich quer über meinen Brustkorb. Dann kommt Nr. 2. Der Kater liegt aber bevorzugt auf dem Kopfkissen, mit Körperkontakt direkt in meiner Halsbeuge. So ist ein bewegen des Nachts so gut wie unmöglich. Aber die Katzen schlafen wenigstens erholsam.
Sie schlafen aber nur bei mir, mein Mann bewegt sich zu viel und nimmt frecherweise keine Rücksicht auf die Vierbeiner.
Nur Katze Nr. 3 bleibt, genau wie Schröder, unten und genießt es in Ruhe zu schlafen.
-
Herr Hund gestern bei der nächtlichen Pika Runde...
Balanciert am Grabenrand, fängt an zu kreiseln um die richtige Stelle zu finden, setzt zum kacken an, ich guck genau, damit ich die Stelle zum aufsammeln auch finde...
kneift der den Hintern zusammen und startet mit Mäuselsprung auf die andere Seite des Grabens durch
Stopknopf der Flexi reingehauen, Herr Hund so "okay, dann halt keine Maus" und setzt den Hintern wieder runter um weiter zu kacken.
Mups, toll gemacht - ich liebe es, nachts um 23 Uhr über schlammige Gräben zu hüpfen um deine Haufen einzusammeln
-
Ich habe zu Hause eine Treppe und früher ist mein Hund auch immer hoch und runter gelaufen. Allerdings ist die Treppe doch ziemlich glitschig. Die Treppe ist lakiert und ich finde sie teilweise auch ziemlich glitschig. Auf jeden fall ist mein Hund einmal ausgerutscht und wie ich glaube hat es ihm ein starken Schrecken eingejagt. Er läuft mittlerweile gar keine Treppe mehr. Ich muss ihn immer hoch tragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!