"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Dann war ihm mit der Jacke wohl zu warm....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emil umgeht eigentlich jede Pfütze, macht sich nicht gerne schmutzig.
Letzte Woche läuft er ein paar Meter vor uns frei und springt total unvorhergesehen mit seiner nagelneuen Hurrta Jacke in einen dreckigen Tümpel
Tja, dann durfte er bis nach hause frieren
die war zu neu! mensch, haste nicht dran gedacht, was im "used-look" zu kaufen! tzzz... kein sinn für mode, die hundehalter von heute
-
Meine Töchter haben eben mit Henry im Wohnzimmer gespielt.
Ich bat sie, ihm sein Abendessen zu geben.
Fragt meine eine Tochter ihn: Willst du Fressi?
Henry: WAU!
Sagt die andere Tochter : Oder wollen wir lieber gassi gehen ?
Henry: WAU!Fragt ihn Tochter Nummer 1:
Henry, wie alt bist du?
Henry: WAU WAU WAU WAU WAU WAU WAU !Das stimmte genau. Er ist sieben!
Wir haben uns nur so angeguckt: -
Kein Hund, aber trotzdem klasse.......
Tochter unterwegs mit Freund, Kind und Stiefkind im Zug. Alles proppenvoll.
Thema kommt beim Quatschen aufs Dicksein. Moppel-Stiefkind (4): "Ich will aber nicht dick sein!" Der Papa: "Mußt halt weniger essen."
(mal bitte keinen Kommentar dazu - immerhin kriegt das Kind ja das Essen von den Eltern, und es ist DEREN Sache, dabei die Mengen einzuschätzen *gg)
Kind in voller Lautstärke (man erinnere sich, proppenvoller Zug!): "Jaaaa - und riiichtig feste KACKEN!"Meine Tochter ist im Boden versunken....
Ich liebe Kinder!
-
-
-
Mia ist gegen eine Verkehrsinsel gelaufen
die steht da immer! und wir gehen jeden Tag mindestens zweimal an dieser Stelle über die Straße! Und plötzlich macht diese Insel einen Schritt zur Seite als sie uns sieht, stellt sich dem aaaaarmen Hund in den Weg, der bei seinem Schneckentempo absolut keine Chance mehr hatte zu bremsen und Rumms....Mannomann, beim Verteilen des Hirns hat mein Hund echt nicht "hier" gerufen
(Ja, sie kann prima sehen, das Problem liegt nicht an den Augen, eher am "oooh, da hinten ist ein Hund/Katze/Mensch/fliegende Tüte/Hase..." sie ist auch schon gegen Mülltonnen, Laternenpfähle, parkende Autos gelaufen.)
-
Meine Hunde haben mich verarscht.
Ich war auf der Couch eingenickt und die zwei wollten raus.
Ich wurde wach und wollte aber nicht raus, also sind die zwei ganz aufgeregt und fröhlich zur Tür gelaufen als ob mein Freund von der Arbeit kommt.
Da heute sein letzter Spätschichttag ist weiß ich nicht wann er genau nach Hause kommt.
Die zwei haben so einen Aufstand gemacht, dass ich guggn gehen musste...tja und wenn ich schon mal aufgestanden bin -
die steht da immer! und wir gehen jeden Tag mindestens zweimal an dieser Stelle über die Straße! Und plötzlich macht diese Insel einen Schritt zur Seite als sie uns sieht, stellt sich dem aaaaarmen Hund in den Weg, der bei seinem Schneckentempo absolut keine Chance mehr hatte zu bremsen und Rumms....Mannomann, beim Verteilen des Hirns hat mein Hund echt nicht "hier" gerufen
(Ja, sie kann prima sehen, das Problem liegt nicht an den Augen, eher am "oooh, da hinten ist ein Hund/Katze/Mensch/fliegende Tüte/Hase..." sie ist auch schon gegen Mülltonnen, Laternenpfähle, parkende Autos gelaufen.)
Meiner ist auch schon gegen einen Laternenpfahl gelaufen und gegen eine Bordsteinkante gesprungen. Beim Sprung über ein Rinnsal hat er sich verschätzt und einen nassen Popo bekommen. Bisschen tüffelig
-
Meiner ist auch schon gegen einen Laternenpfahl gelaufen und gegen eine Bordsteinkante gesprungen. Beim Sprung über ein Rinnsal hat er sich verschätzt und einen nassen Popo bekommen. Bisschen tüffelig
Das liegt am ADHS. Hat meiner auch.
-
Was sagen Eltern ihren Kindern?
"Schau wo du hinläufst?"Seit einigen Jahren sage ich das auch meinem Hund.
Funktioniert leider nicht immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!