"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ach was - das war nur der Kommentar zu den letzten Weihnachsplätzchen. Kann sie sich jetzt raussuchen, ob der Hund damit maulte, weil die nix taugten, oder zum Nachproduzieren auffordern wollte :ugly:

• Ich hab drauf getippt, dass sie einfach nur Lust auf Schnee hat :lachtot: :lachtot: Aber ja, vielleicht wollte sie mich auch nur zum backen auffordern. Auf jeden Fall hatte der Hund Spaß, hahaha.

• Gestern Abend habe ich mir eine Honig Zimt Maske gemacht.
    Bevor ich ins Bett ging, habe ich sie mir auf mein Gesicht aufgetragen und wollte sie die Nacht über einwirken lassen.

Als ich heute Morgen ins Bad ging um die Reste abzuwaschen, musste ich feststellen, dass die Maske schon wie durch Zauberhand entfernt wurde.

Frage:
    Wie konnte es sein, dass mein Gesicht am nächsten Morgen sauber war?

a) Ich bin schlafgewandelt und habe sie mir in der Nacht schon abgewaschen
    b) Die Maske ist über Nacht komplett ins Gesicht eingezogen
    c) Anju hat mir die Arbeit des ab waschens irgendwann heute Nacht abgenommen

Na, wer weiß die Antwort?

|)

• Ich find ja spannend, dass Du von der nassen Schlabberzunge nicht wach geworden bist *lacht* Oder Anju ist wirklich äußerst vorsichtig vorgegangen :lachtot:

• Wenn ich schlafe, dann schlafe ich tief und fest :D
    Ich bin auch schon aufgewacht und hatte nen pfotenabdruck von Anju im Gesicht, weil sie mir die ganze Nacht die Pfote gegen die Wange gedrückt haben muss :lol:

• Emil umgeht eigentlich jede Pfütze, macht sich nicht gerne schmutzig.

Letzte Woche läuft er ein paar Meter vor uns frei und springt total unvorhergesehen mit seiner nagelneuen Hurrta Jacke in einen dreckigen Tümpel :rotekarte:

Tja, dann durfte er bis nach hause frieren :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!