"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Casha hat heute scheinbar eine Botschaft überschrieben
Ich interpretiere diese genannte, vorhandene Botschaft so:
"Servus.. verzupft euch aus meinem Gäu/meinem Block/meinem Revier.. sonst setzt es was.
Entrüstete aber ernste Grüße.. euer King Paul/Fritzi/Bello/ectpp"
oder so ähnlich
Generell absolut verständlich, dass die Hündin von Welt mit einer generellen Grundeinstellung zum Thema im Allgemeinen da ebenfalls einen Gruß hinterlassen muss.
Mit einem schwungvoll in Position gebrachten Popes und einer noch schwungvolleren Unterschrift. Bäm.
Blöd nur, dass die Nachricht im örtlichen Futterhaus an einem Aufsteller beantwortet wurde
Ich schwöre: Das hat die ja noch nie gemacht!
(Leider war kein Mauseloch zum Verstecken für mich da... aber wir waren allein im Laden, was die Peinlichkeit etwas reduziert hat. Selbstverständlich habe ich das sofort entfernt.) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na was ist hier wohl passiert?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Richtig, der Herr wollte sich die Nägel lackieren...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

-
Na was ist hier wohl passiert?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Richtig, der Herr wollte sich die Nägel lackieren...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Hund wollte dir nur einen Liebesbrief schreiben und der olle Füller ist ausgelaufen.

-
Hier im Dorf ist unsere Coronapause scheinbar vorbei und seit diesem Jahr werden wir an den Sommerwochenenden wieder zwangsbeschallt durch Open-Air-Konzerte. Bedeutet gleichzeitig jede Menge Touris und dieses Jahr interessanterweise auch jede Menge Englischsprachige.
Vorhin war ich mit Meek kurz draußen im Hof und Garten, als von oben Touristen über die Mauer gekuckt haben und die ganze Zeit iwas mit "Der Hund. Der Hund" gelabert haben. Nach ein, zwei Minuten in denen Mico absolut nicht reagiert hat, haben sie wohl entschieden das ein undeutliches "Der Hund" seine Aufmerksamkeit nicht erregen wird. Auf einmal fängt der Mann also deutlich sicherer und enthusiastischer an "Who's a good boy? Yeah who's a good boy?
" zu rufen. Daraufhin hat Meek ihm dann tatsächlich den Gefallen getan sich zu ihm umzudrehen und ihm ein wenig Beachtung zu schenken.Nur um einen Schritt näher an die Mauer zu gehen, dem Mann den Hintern zuzudrehen, zu pinkeln und anschließend in seine Richtung zu scharren

-
Heute geht mein das hat er gerade nicht wirklich gemacht.. an einen Kellner im Tessin. Ich sass mit Familie und Welpie in einem Restaurant, da kam der Kellner und entdeckte Welpie. Er hat sich riesig über meinen Kleinen gefreut und brachte im direkt Wasser. Nunja leider nicht mur Wasser sondern auch ein grosses Stück Trockenfleisch. Ich fragte den Kellner direkt was es sei und er meinte getrocknetes Wildschwein.
Ich hatte natürlich einen riesen Schock, doch Welpie hatte bereits aufgegessen. Jetzt mach ich mir die Sorgen meines Lebens wegen der Aujeszkyschen Krankheit😭😭 Der Koch hat das Wildschwein anceblich selbst erlegt… Ich hoffe hier ist die Virusrate gering
-
-
meinte getrocknetes Wildschwein.
Ich hatte natürlich einen riesen Schock, doch Welpie hatte bereits aufgegessen. Jetzt mach ich mir die Sorgen meines Lebens wegen der Aujeszkyschen Krankheit😭😭 Der Koch hat das Wildschwein anceblich selbst erlegt… Ich hoffe hier ist die Virusrate gering
Mach dir keine Sorgen. Es müsste frisches Blut oder Fleisch sein.
-
Abgesehen davon das, das Fleisch frisch sein muss, jedes erlegte Schwein muss gemeldet und ein Stück zur Untersuchung gegeben werden, bevor man es verkaufen/verzehren darf. Nicht nur wegen dem Virus, auch die Strahlenbelastung bei den Schweinen ist zum Teil hoch.
Ich hätte eher Angst wegen Allergien.
-
Sasa hat sich eine neue Marotte zugelegt.
Wir haben gerade Meerschweinchen zur Pflege, die ich teilweise aus der Hand füttere, und die mehrmals am Tag viel Aufmerksamkeit und, wie gemein, eben Futter bekommen. Sasa muss das Futter natürlich vorher einmal beschnüffeln, denn sie hat Vorrechte.

Jedenfalls hat sie das Gehege jetzt mit Aufmerksamkeit und Futter verknüpft. Das heißt, wenn sie Aufmerksamkeit oder Futter will, läuft sie zum Gehege, setzt sich davor, fängt an zu jaulen, und wenn man dann kommt, leiert sie ein paar Tricks runter.

-
Abgesehen davon das, das Fleisch frisch sein muss, jedes erlegte Schwein muss gemeldet und ein Stück zur Untersuchung gegeben werden, bevor man es verkaufen/verzehren darf. Nicht nur wegen dem Virus, auch die Strahlenbelastung bei den Schweinen ist zum Teil hoch.
- Bei der Fleischbeschau wird nicht auf das AV getestet, da es für Menschen ungefährlich ist
- was die Frische damit zu tun hat, ist mir schleierhaft
- die meisten Allergien treten bei Huhn und bei Rind auf ... Schweinefleisch ist idR für den Hund gut verträglich
-
Naja, ich hoffe sehr dass der sich hier an alle Regeln hält… Es ist ein kleines Bergdorf im Tessin, weitab von allen Behörden.
Bis jetzt scheint er es gut vertragen zu haben zum Glück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!