"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Alles Ballaststoffe
nur halt so garnicht lecker 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Uff, so aus Interesse: feurig oder direkt schwarz und stinkend?

ich hoffe euch geht es gut!
Angebrannt ist sie gar nicht, das nicht, aber das Papier klebt so dermaßen an der Pizza, dass absolut keine Chance besteht, das vollständig abzubekommen.

Fürs nächste Mal, mach Grieß darunter, dann klebt nix.

Kein Scherz!
-
Eigentlich dachte ich, ich hätte einen Hund und keine Katze.
Ich sitze nix ahnend auf dem Sofa und esse genüsslich mein Frühstücks-Eis, kommt Hope aus dem Garten und schmeißt ne tote Maus auf das Sofa…Hope war sehr zufrieden mit sich, ich weniger

-
esse genüsslich mein Frühstücks-Eis
Oh, du auch?

-
Eigentlich dachte ich, ich hätte einen Hund und keine Katze.
Ich sitze nix ahnend auf dem Sofa und esse genüsslich mein Frühstücks-Eis, kommt Hope aus dem Garten und schmeißt ne tote Maus auf das Sofa…Hope war sehr zufrieden mit sich, ich weniger

Tote Maus Topping! Das ist jetzt total in, Mensch du hast auch echt keine Ahnung

-
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass Thanos irgendwie nicht so ganz normal ist?

Ähm... Er schaut grade sehr interessiert mit uns Fernsehen. Aber... ähm..
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Du hast den Hund falsch zusammen geschraubt

-
Kann ich das noch reparieren?

-
Das kommt davon, wenn man die Anleitung von Ikea auf Schwedisch liest.
-
Lilos Art der Spielauffforderung :
Ganz plötzlich mit den Vorderbeinen auf den Boden schlagen, hoch springen und dem Welpe die Kralle auf den Kopf hauen

Is nix passiert, aber stellt nochmal sicher, dass Madame wirklich runter fahren muss bevor sie hin darf.
Trampeltier eh

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!