"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Uff, so aus Interesse: feurig oder direkt schwarz und stinkend? :emoticons_look:

ich hoffe euch geht es gut!

Angebrannt ist sie gar nicht, das nicht, aber das Papier klebt so dermaßen an der Pizza, dass absolut keine Chance besteht, das vollständig abzubekommen. :ugly:

Fürs nächste Mal, mach Grieß darunter, dann klebt nix. xD

Kein Scherz!

• Eigentlich dachte ich, ich hätte einen Hund und keine Katze.

Ich sitze nix ahnend auf dem Sofa und esse genüsslich mein Frühstücks-Eis, kommt Hope aus dem Garten und schmeißt ne tote Maus auf das Sofa…Hope war sehr zufrieden mit sich, ich weniger :D

• Eigentlich dachte ich, ich hätte einen Hund und keine Katze.

Ich sitze nix ahnend auf dem Sofa und esse genüsslich mein Frühstücks-Eis, kommt Hope aus dem Garten und schmeißt ne tote Maus auf das Sofa…Hope war sehr zufrieden mit sich, ich weniger :D

Tote Maus Topping! Das ist jetzt total in, Mensch du hast auch echt keine Ahnung :stock1: xD

• Hab ich schon mal erwähnt, dass Thanos irgendwie nicht so ganz normal ist? |)

Ähm... Er schaut grade sehr interessiert mit uns Fernsehen. Aber... ähm..

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:headbash:

• Lilos Art der Spielauffforderung :

Ganz plötzlich mit den Vorderbeinen auf den Boden schlagen, hoch springen und dem Welpe die Kralle auf den Kopf hauen :tropf:

Is nix passiert, aber stellt nochmal sicher, dass Madame wirklich runter fahren muss bevor sie hin darf.

Trampeltier eh :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!