"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich gestern erst gegen 4 Uhr früh ins Bett gegangen bin und der Kleine mich um 8 wieder aus fem Bett geholt hat, bin ich gestern Abend um 22 Uhr eingeschlafen.
Was macht die kleine Giftkröte? Weckt mich um 1 Uhr und legt sich wieder hin, nachdem er mich quer durch den Raum gekläfft hat. Tja, ich bin immer noch wach aber Herr Hund hat den Rest der Nacht wunderbar geschlafen.
-
Mein Level an Verpeiltheit hat unerwartete Höhen erreicht.
Heute morgen stolpere ich aus dem Bad und denke mir, es riecht nach Kot. Hmmm, der Collie war heute Nacht ein bisschen unruhig, kann es sein, dass er womöglich später versucht hat, mich zu wecken, und dann rein gemacht hat? Ich guck ins Arbeitszimmer, was immer seine Ecke für Notfälle war. Nix. Riecht immer noch nach Kot. Im Bad war ich grade, im Schlafzimmer auch, Küchentür ist zu... Stube gecheckt. Nix. Aber ES RIECHT HIER VERDAMMT NOCHMAL NACH KOT! Hab den 1m2 großen Flur angeguckt. Nix. Kurz bevor ich an olfaktorische Halluzinationen dachte, fiel mein Blick auf die Gassitasche, an der ein gefüllter Kotbeutel hing. Hatte ich gestern in ermangelung öffentlicher Mülleimer vergessen, in unsere Tonne zu werfen, und nun stank der fröhlich im Flur vor sich hin...
Dann ist es mir entgangen, dass Picard mal wieder versucht hat, Justin Bi(e)ber mit zum Gassi zu schmuggeln und ein 40cm langer, plüschig ausgestopfter Plüschbiber fiel mir ernsthaft erst ins Auge, als er mir unten im Treppenhaus vor die Füße gespuckt wurde.
Langsam kommt mir der Gedanke, ich sollte vielleicht doch mit dem Kaffeetrinken anfangen.
-
Kenn ich. Hab ich beides auch schon geschafft (bei uns ist es ein Krokodil anstatt eines Bibers)…
Mach dir also keinen Kopf.
Was mir auch gerne passiert: Ich schliesse die Wohnungstür mit Schlüssel zu, lasse den Schlüssel in der Türe stecken und gehe dann, wohlgemerkt OHNE Schlüssel, aus dem Haus. Wie gut, dass einen die Nachbarn immer wieder reinbuzzern, wenn man dann hilflos vor dem Haus steht (und dafür die Wohnung einbrecherfreundlich hinterlassen hat
).
-
Dio war grad so herzig.
Den Hund Gott zu nennen, rechtfertigt den Zustand, dass man ihn vergöttert. Da muss man sich dann nicht rechtfertigen.
Man trägt Gott im Herzen und Glauben fällt auch leichter, denn man hat ihn schließlich gesehen.
Da ich vermute, dass du das Sagen haben möchtest, würde mich interessieren, ob er es einfach so akzeptiert. Sollte es so sein, stellt es tausende Jahre Religion auf den Kopf.
-
-
Heute morgen stand ein kleiner Hund in nachbars Garten und hat dort die Himbeersträucher geplündert. Trotz Kaffee hat mein Gehirn deutlich zu lange gebraucht, um von "oh wie niedlich" über "komisch, die Nachbarn haben eigentlich gar keinen Hund" zu "kommt mir irgendwie bekannt vor" und von da aus zu der abschließenden Erkenntnis zu kommen, dass das mein eigener Hund war
Ich bin definitiv kein Morgenmensch...
-
Mein Level an Verpeiltheit hat unerwartete Höhen erreicht.
Heute morgen stolpere ich aus dem Bad und denke mir, es riecht nach Kot. Hmmm, der Collie war heute Nacht ein bisschen unruhig, kann es sein, dass er womöglich später versucht hat, mich zu wecken, und dann rein gemacht hat? Ich guck ins Arbeitszimmer, was immer seine Ecke für Notfälle war. Nix. Riecht immer noch nach Kot. Im Bad war ich grade, im Schlafzimmer auch, Küchentür ist zu... Stube gecheckt. Nix. Aber ES RIECHT HIER VERDAMMT NOCHMAL NACH KOT! Hab den 1m2 großen Flur angeguckt. Nix. Kurz bevor ich an olfaktorische Halluzinationen dachte, fiel mein Blick auf die Gassitasche, an der ein gefüllter Kotbeutel hing. Hatte ich gestern in ermangelung öffentlicher Mülleimer vergessen, in unsere Tonne zu werfen, und nun stank der fröhlich im Flur vor sich
Dankeschön für diesen Beitrag.
*Schnell zum Auto flitzen und den Gassibeutel holen und wegschmeißen*
Ich möchte mir nicht ausmalen wie das Auto sonst heute Nachmittag gerochen hätte aufgeheizt auf 50° oder so.
Wir haben ein schwarzes Auto.
-
Dankeschön für diesen Beitrag.
*Schnell zum Auto flitzen und den Gassibeutel holen und wegschmeißen*
Ich möchte mir nicht ausmalen wie das Auto sonst heute Nachmittag gerochen hätte aufgeheizt auf 50° oder so.
Wir haben ein schwarzes Auto.
Eine natürliche und preisgünstige Wegfahrsperre. Das Auto wird vermutlich keiner klauen. Hat auch was.
-
Es erinnert mich ein wenig an eine Erfahrung, die ich mit einem meiner früheren Rüden machen durfte. Meine war krasser und nach dem Motto "selber Schuld".
Ich wollte meinem Hund ein tolles Geschenk machen und habe ihm einen Parmaschinkenknochen gekauft, was er überglücklich annahm. Manchmal setzt mein Gehirn wirklich aus.
Am nächsten Tag fahre ich mit dem Dicken wieder zum Pet-Shop, weil ich was vergessen hatte. Nun denke ich, da ich eh schnell bin, sei es stressfreier den Hund im Auto zu lassen.
Als ich zurückkomme, es waren wirklich max. 5 Minuten, sehe ich, dass irgendetwas im Auto nicht stimmt. Der ganze Eckbereich meines Kombis war irgendwie undurchsichtig. Je näher ich dem Auto kam, umso penetranter der Geruch.
Der arme Hund hatte einen Blitzdurchfall. Berner tragen bekanntlich immer Wintermode und mein Hund dachte, er wäre Picasso und hat mir mit der flauschigen Rute seine Künste gezeigt.
Was danach kam, war ein halber Tag Schwerstarbeit, der damit begann, dass ich im Stau steckte.
-
Puck hat heute beim Gassi ein Leckerchen gefunden, welches ich wohl beim Hinweg verloren habe. Schmerzvoll musste er erfahren, dass es vor ihm schon von jemand anderem gefunden wurde und es nicht kampflos aufgeben wird:
Puck ist da ganz Gentleman , hat sich entschuldigt und das Leckerchen den Ameisendamen überlassen…
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!