"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Grnau, beschuldige nur den armen, lieben, braven Spuk. Nur, weil er schwarz ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein kleiner Kuschelbär ist auf der Treppe eingeschlafen, ich trage ihn in mein Bett weil ich mich selbst kurz hinlegen wollte. Er wacht auf läuft einen Schritt und schon beginnt er zu pullern, so schnell konnte ich nicht reagieren. Naja ich ziehe die Wäsche ab und geh mit ihm Gassi. Komme zurück beziehe das Bett frisch, er springt rauf und pinkelt 😅😅 So ist das Welpenleben nun mal.
-
Ich habe einen Putztag eingelegt, habe wie immer vorsorglich die Terrassentüre aufgelassen, damit Hailey nach draußen kann (der böse Staubsauger..)
Naja, sie sitzt draußen, ich bin am Staubsaugen und höre plötzlich ein lautes jammern. Ich gucke nach draußen und sehe, wie da ne große Pfütze direkt vor der Terrassentüre ist. War ein Glück draußen (dachte ich mir in dem Moment) , habe dann gefühlt für 5 Sekunden die Türe zugemacht, da Madame natürlich auch direkt in die Pfütze getreten ist, um ein Tuch zu holen. Da komme ich wieder und das kleine Monster hat sich selbst und die Türe komplett mit Pipi eingeschmiert
Jetzt ist die Wohnung und der Hund sauber - Der Blick ist herrlich
-
Eher das habe ich heute nicht gemacht.
Ich habe den ersten Termin bei der Heilpädagogik mit dem Großen vergessen
, das ist mir sooooooo mega peinlich und tatsächlich noch nie passiert.
Aber der Kleinste ist kränklich und hat heute morgen schon ziemlich früh geschlafen, damit war klar er muss heute nochmal schlafen das hält er nicht durch.
Dazu ist er furchtbar kuschelig und nörgelig und über all diesem hab ich den Termin total verschwitzt.
Dafür hab ich den Kinderarzt erreicht und darf mit dem Zwerg morgen kurz vor zwölf vorbei kommen.
Ich habe nämlich Angst das er mal wie alles mitgenommen hat was geht, wäre in seinem Fall eine Bronchitis ( er bellt phasenweise wie ein Hund), eine Mittelohrentzündung oder eine beginnende ( er grabscht die ganze Zeit an den Ohren und am Kopf rum) und evtl eine Halsentzündung ( er isst nämlich heute total schlecht).
-
Das hat er heute nicht wirklich gemacht: beim kacken einen Schritt ruckwärts machen und schön in den Haufen treten (zum Glück an der noch morgenfeuchten Wiese 😅)
Das haben wir heute nicht wirklich gemacht: ich halte dem Nackthund seinen kaustängel so dämlich, dass ich meinen Finger zwischen seine Backenzähne gesteckt hab
aua. Hat echt weh getan, obwohl er es gleich gemerkt, also nicht richtig zugebissen hat
-
-
Eher das habe ich heute nicht gemacht.
Ich habe den ersten Termin bei der Heilpädagogik mit dem Großen vergessen
, das ist mir sooooooo mega peinlich und tatsächlich noch nie passiert.
Aber der Kleinste ist kränklich und hat heute morgen schon ziemlich früh geschlafen, damit war klar er muss heute nochmal schlafen das hält er nicht durch.
Dazu ist er furchtbar kuschelig und nörgelig und über all diesem hab ich den Termin total verschwitzt.
Dafür hab ich den Kinderarzt erreicht und darf mit dem Zwerg morgen kurz vor zwölf vorbei kommen.
Ich habe nämlich Angst das er mal wie alles mitgenommen hat was geht, wäre in seinem Fall eine Bronchitis ( er bellt phasenweise wie ein Hund), eine Mittelohrentzündung oder eine beginnende ( er grabscht die ganze Zeit an den Ohren und am Kopf rum) und evtl eine Halsentzündung ( er isst nämlich heute total schlecht).
So wir waren beim Kinderarzt, aber nicht nur mit dem Zwerg, sondern der Kleine hat heute morgen auch einen Freifahrtschein gewonnen, der hatte aus dem Nichts heraus plötzlich fast 40°C und war total kaputt, er lag nur noch apathisch auf dem Sofa.
Diagnose vom Kinderarzt, es geht eine fiese Sommergrippe um die die Beiden sich wohl geholt haben, der Zwerg hat zudem noch eine leichte Halsentzündung.
Aber weder eine Bronchitis noch eine Mittelohrentzündung.
Allzu viel geschafft habe ich heute leider nicht, weil ich immer mindestens ein Kind an mir kleben hatte, gerne auch beide, einen rechts und einen links.
Jetzt schlafen sie noch mal und ich habe beschlossen ich mache jetzt auch nichts, die Nacht war unterirdisch, meine Augen brennen und so wie es aussieht haben sie mich angesteckt, meine Nase läuft und mein Hals kratzt ein bisschen.
-
Lucca bunkert ja alles was er findet, hatte ich ja schon erzählt.
Ich sitze im Wohnzimmer, in der Küche rappelt es, meinem Vater sind die Kirschen aus dem Kühlschrank gefallen.
Soll ich helfen? Nein schon gut er hat sie alle wieder eingesammelt.
3min später kommt Lucca aus der Küche geschlichen. Aus seinem Maul hängt ein verdächtig aussehender Stiel
Soviel zum Thema sind alle aufgesammelt
-
Schlaues Hundi
Mein Mann schickt den Schäfi das Spielzeug suchen, Schäfi hat Nuuuuuull Bock auf suchen, schlendert zwei Schritte durchs Haus, schlendert zwei Schritte durch den Garten, schlurft zu meinem Mann und lässt den Kopf hängen.
Mein Mann ist anscheinend gut erzogen worden vom Hund, macht sich sofort auf die SucheEr hat's gefunden und wirklich sehr brav dem Hund gebracht
Ich hab mich beömmelt.
Irgendwann ist es ihm dann aufgefallen
Hach ja
-
Ich glaub ich muss nicht mal viel sagen...
Nur so viel
- Mico ist eig ein schlanker Hund
- Die Bäckerei konnte sich über doppelte Bezahlung freuen
- 3 Quarktaschen
Will jemand raten wer bei uns zuhause momentan Bauchweh hat?
-
Ich wollte den Zwergie heute Abend im Wald aussetzen
Der Mini hat die nervtötende Angewohnheit, auf jeder Gassistrecke nur einen bestimmten Bereich zu haben ,wo er sich hinsetzt
. Sind wir daran vorbei macht er nicht mehr. Und wenn ich bis nach Holland rennen würde, geht nicht mehr.
Ich bin heute Abend extra um 19.30 Uhr noch in den Wald gefahren um schön mit den Jungs zu laufen. Leider habe ich die dortige Anzahl der Bremsen unterschätzt
Zwergie läuft, muuussss, verschnüffelt sich, zack am Bereich vorbei. Die nächste 3/4 Stunde rannte ich also mit ihm müsssend und von Bremsen verfolgt durch den Wald. Gestochen wurde ich mindestens 10x
Ergebnis? Nix.
Ich also die Hunde wieder ins Auto, gefüttert, guckt er mich an : "Ich muss immernoch ".
O.k. ...Ich die Hunde wieder raus. Inzwischen war es 20.50 Uhr und Lionn guckte mich schon an als hätte ich sie nicht alle. Nochmal Gassi?? Ernsthaft? Diesmal geh ich nen anderen Weg. Und? 50m hinterm Auto eeendlich sein Bereich. Zack, hingesetzt , fertig
Maaannn. Verzogene Kröte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!