"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wir genießen den gestrigen Abend und sitzen im Garten. Auf einmal hören wir einen Hund jammern. Und jammern und jammern, :???: welcher Nachbarshund könnte das sein?

Dann hat es Hirn geregnet. Das ist ja Malik :pfeif: Sitzt vor der Haustür und begehrt Einlass - Hund wir sind draußen mit offener Terrassentür :doh:

• Wir waren gerade eben essen, ohne die Hunde. Es regnet, was ja toll ist für die Natur!

Bin jetzt mit den Wuffels nochmal in den Garten, Panna hat nur kurz ihre Geschäfte erledigt und ist wieder rein, ist ja nass. Olli ist von oben nass.... Und ich habe vergessen den Hundepool zu zu machen (meh, wie wird das eigentlich geschrieben :thinking_face:).

Nun ist er auch von unten nass :face_screaming_in_fear:

• Funfact: jetzt wollte er rein.... Sag ich zu ihm "bleib hier, du bist total nass!"

Guckt der mich an, schüttelt sich und geht rein :relieved_face:

Joah, danke fürs Gespräch :lepra:

• Die Jungs waren letztens mit bei der Arbeit und durften im Lehrerzimmer, so einem kleinen Raum mit Tisch, Kopierer und Schreibtisch, warten. Meine Hunde liebende Kollegin verriet mir dann, dass Spuk direkt nach der stürmischen Begrüßung zum Regal gerannt ist und den Leckerlibeutel darauf fixiert hat, um ihr zu verraten, wo sie plündern muss, um die Jungs angemessen zu verpflegen.

• Das habe ICH gerade nicht wirklich gemacht aka boah, bin ich doof.

Ich sitze am PC und spiele, wie öfter mal, geistesabwesend mit meiner Wasserflasche (2 L, fast voll). (Mache ich öfter, ich mag dieses Blubbergeräusch wenn man sie umdreht. Zu geschraubt versteht sich. Deswegen schraube ich meine Flasche nach dem Trinken auch jedes Mal zu.)

Plötzlich höre ich neben mir Wasser plätschern. Erst war ich etwas irritiert und dann "wusste" ich plötzlich was das für eine Geräusch ist. Ein pinkender Hund! Baldur sehe ich aus den Augenwinkeln neben mir (andere Seite von der Geräuschquelle), also schaue ich unter den Schreibtisch und tatsächlich sehe ich da Argos' Pfoten.

Also raunze ich ihn natürlich richtig wütend an, dass das ja wohl jetzt echt nicht sein kann, dass mir der 8 Monate alte Hund ohne zu melden oder sonstwas einfach unter dem Schreibtisch vor die Füße pinkelt! Sowas von k...dreist! Argos sprang total erschrocken auf und lief verstört aus dem Raum.....

Aber das Geräusch war weiter da....

Endlich hat mein Hirn sich zu ein paar Umdrehungen mehr durchgerungen und ich habe zu der Geräuschquelle geschaut. Da saß ich also, die mittlerweile fast leere 2 L Flasche ohne Deckel falsch rum haltend.... und darunter ein mittelgroßer See. :doh:  :doh: :doh:

Die Hitze tut mir nicht gut.... :headbash:

• Javik

Ich hoffe du spendierst Argos nun ein paar Therapie Stunden, damit er über den Schock hinweg kommt und die zu unrecht erfolgte Beschuldigung besser verarbeiten kann!!!

:hust:

Grüßle Silke mit Charlie

• Meine beiden wollten heute meinen Vater auffressen.

Waren bei ihm zu Besuch, er hatte eine kurze Hose an und eine kleine blutende Wunde am Schienbein. Sobald die beiden das mitgekriegt haben, war nur noch das Schienbein interessant. Erst mal wurde es ausgiebig beschnüffelt und abgeleckt, hab es natürlich verboten. Der Große hielt sich auch dran, aber der Kleine war nicht zu halten. Ich musste ihn an die Leine nehmen, damit er nicht ständig am Bein meines Vaters leckte ... frag mich, wie weit wäre er gegangen wenn ich ihn rangelassen hätte? Vielleicht mal ein Stück Wade probieren oder Opas Schienbein anknabbern?

War schon irgendwie peinlich :winking_face_with_tongue:

• Kenne ich auch als Pflegeverhalten. Ich kenn das noch von meinem alten Hund und jetzt auch vom Neuen, dass jeder Teil der Haut des Menschen, an die er ran darf, vorm Schlafen einmal schön sauber geleckt werden muss. Ich erlaub ihm die Füße und mach sie danach sauber, wenns ihn beruhigt solls mich nicht stören. Ist ja auch nur seine Art "Ich liebe dich" zu dagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!