"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wenn Emma gepupst hat, dann sollte es auch bitte jeder hören
Schön mit dem Popo aufs Laminat gedrückt. Über knatternde bis quietschende Püpse war alles dabei.
Aiko ist da eher pupsschüchtern. Ein ganz leises Pffffff und dann wird ganz verzückt am Popo geschnüffelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine pupst nur sehr selten, und wenn, dann ist es ihr peinlich und sie schaut schnell weg. Geruchstechnisch sehr sauer und übel.
-
Wenn ihr wollt, dass eure Hunde mal so richtig schröckelich pfurzen können, hier ein Geheimtipp, natürlich ohne Gewähr:
Dokas Kausnack Hühnerbrust mit Fisch
Die waren vor Jahren auch als Katzensnack bei Zooplus eingestellt. Und mein Iason liebte die. Erstmal ewig spielen, herumwerfen, und dann fressen.
Ich habe sie dann meiner Nachbarin (die mit dem nervigen Frenchie, der mich nicht mehr in meinen eigenen Garten lassen wollte) mal zum Probieren für ihren Hund gegeben.
Und zwei Tage später sagte sie, ihr Hund hätte unglaublich stinkend gefurzt, nachdem er diese Dinger gefressen hat
Wenn ich so darüber nachdenke, ich glaube die könnte mein Poldi auch klasse finden. Ich bestelle mal einen Beutel
-
Meine pupsen nur selten, sind dann eher erschrocken und der Geruch ist nicht wirklich schlimm.
Aber Boris hat heute am Wegrand einen Haufen entdeckt, wo irgendein Arsch seinen Hühnerstall entsorgt hat.
Ich war zu langsam, also selbst schuld.
Der Hund ist inzwischen 3mal gewaschen hier sind alle Fenster offen und ich könnte trotzdem
.
Son netter kleiner Pups wäre mir eine Freude
Hast du passierte Tomaten da? In den feuchten Hund einmassieren, idealerweise kurz einwirken lassen, ausspülen.
Funktioniert prima gegen Gerüche, man muss hinterher allerdings das Bad putzen (ich habe es noch nicht hinbekommen, dass sie sich mit aufgetragener Tomatenpampe nicht schütteln
-
Madame bekam ein neues Spielzeug. Ein Eichhörnchen.
Man freut sich, trägt es ganz stolz durch die Gegend, findet es übergeil, und dann roch es plötzlich interessant.
Sie ließ das Eichhörnchen fallen, und hockte sich hin.
Sie hat beinahe auf ihr neues Stofftier gepisst!!
-
-
Eichhörnchen.
Wie ich dieses Wort so sehr liebe. Und die Tierchen sowieso
Eichhörnchen, da sehe ich mich im nächsten Leben. Oder Schimpanse.
-
Is auch voll cool
Und das schnäuzerische Gesetz besagt - Wenn du ein Flausch hast, dann kannst du nicht mehr laufen. Und wenn Frauchen meint du könntest sehr wohl damit laufen, dann hat die Zweifelsohne nen Dachschaden - Ja wohl!
Edit - Wer es haben will - heißt "Hety", gibt's bei Zooplus und Bitiba für 4 Euro, es is mega süß ( sieht man auf den Bildern leider nicht)
-
Heute in der Hundeschule: Unterordnung. Fjell schön im Gehorsam, schön auf mich geachtet. Dann eine Runde draußen spazieren gehen, was macht Herr Hund auf dem Weg wieder rein in die Halle - ans Tor markieren.
Natürlich hat die Trainerin es gesehen.
Danach: Herr Hund wieder gehorsam - Fuß, Hand, Bleib während Frauchen zu den anderen in der Halle geht- kein Problem. Anderer Hund butschert zu ihm rüber, kein Problem - Fjell blieb wie angepflockt.
Man kann nicht alles haben.
-
Ich steh weder auf Tomaten noch zusätzlich putzen.
Trotzdem danke für den Tipp!!!
Im Grunde musste ich etwas lachen.
Es ist die erste derartige Aktion seit Jahren.
Deswegen war ich vermutlich auch zu unvorsichtig.
Max damals war echt schwierig in der Hinsicht, aber da war ich auch noch auf Zack
-
Gestern beim Abendspaziergang regnete es ganz dünn, es war auch ein warmer Regen. Ich fand es nicht schlimm, wegen der paar Tropfen hatte ich mir noch nicht einmal ne Jacke angezogen. Tilde findet Regen zwar prinzipiell doof, ging aber ohne zu murren mit.
Als wir jedoch auf dem Hof ankamen, war das gute Bier wohl alle. Sie rannte wie eine Irre den Berg runter, stellte sich vor die Tür und bellte regelrecht empört solange die Tür an, bis ich auch endlich ankam und ihr die Tür aufschloß. Das reichte ihr scheinbar noch nicht, sie rannte auf ihren Platz und pöbelte mich dann von da aus solange an, bis ich ihr ihr Abendessen hingestellt hatte.
Soviel schlechtes Benehmen am Stück hatte sie schon lange nicht mehr.
Meine Reaktion darauf
Konsequenz in der Hundeerziehung ist wirklich wichtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!