"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich habe mittlerweile festgestellt :

Miss Schnauz kann bei Hundebegegnungen auch nett sein.

Aaaaber wenn sich das ggü aus der möglicherweise entstehenden Kommunikation entzieht findet man das kacke.

Also es bezieht sich auf Situationen bei denen so oder so kein Kontakt entstanden wäre aber die Hunde untereinander auf Distanz miteinander interagiert haben weil beide Besitzer grade warten müssen ( Straßen :rollsmile:).

Notiz an mich - Aufmerksamkeit dann einmal zurück auf mich lenken, damit Miss Stink nicht stinkstiefelt wenn der nette Kerl auf der anderen Seite/der nächsten Abzweigung einfach die Unverschämtheit besitzt weiter gezerrt zu werden...

• ea1f281f069.jpg

Rüde abzugeben aufgrund von unterschiedlichen Ansichten bzgl. geeigneter Pipistellen.

Pfffff.....

Bein. Kann man so easy abwaschen.....

Geht übrigens auch mit nur einem Hund. Hamilton hat sich jahrelang liebend gerne den eigenen Brustkorb angepinkelt.

Was er bis heute ab und zu noch macht ist Arren anpinkeln. Ab und zu übrigens nur deswegen weil ich meist schnell genug bin und einen der 2 wegzerre oder schubse.

Und dank des Größenunterschieds sieht das dann so aus, wenn man Glück hat:

Wenn man Pech hat ist es nicht nur sehr viel mehr, sondern auch bis in mindestens ein Ohr rein. Und/oder läuft vorne die Stirn bis zur Nase runter.

Juhu.... :kotz:

• Okay, also selbst bepinkeln hat sogar Baldur noch nicht geschafft. :lol:

Aber er bepinkelt den "Kleinen" regelmäßig (quasi täglich) und er lässt sich auch nicht davon abhalten. Dafür ist der einfach zu doof. Immerhin ist der "Kleine" mittlerweile größer als er und damit geht es nicht mehr oben drauf. Man soll ja für die kleinen Dinge im Leben dankbar sein. :roll:
    Ich habe nur Angst vor dem Tag, an dem Argos anfängt das Bein zu heben. Bei Koda hat Baldur immer gerne seine riesigen Trichterohren in den Strahl gehalten... Ich bin nicht sonderlich zuversichtlich, dass das anders wird.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir hier direkt am Fluss und in der Nähe von vielen kleinen Seen wohnen...

Warum bin ich nochmal Rüdenfan? :headbash:

• Warum bin ich nochmal Rüdenfan? :headbash:

Das frag ich mich auch jedesmal wenn es wieder passiert. *seufz* Rüden können so widerlich sein....

Seid mal nicht so sexistisch. Wenn ich eine Urinprobe von einem der Jungs brauche, müsste ich auch nur einer meiner Hündinnen einen Becher auf den Kopf schnallen - die halten es immer für eine gute Idee, genau dann ihren Kopf drunter zu halten, wenn einer das Bein hebt :ka:

• Warum bin ich nochmal Rüdenfan? :headbash:

Das frag ich mich auch jedesmal wenn es wieder passiert. *seufz* Rüden können so widerlich sein....

Gestern : Es hatte 26 Grad, also Kurze Hosen Wetter.

Madame hockt sich hin zum pullern, steht auf, geht weiter, und läuft mir - elegant wie sie ist - mit dem Hintern gegens Bein.

Lange Rede kurzer Sinn - sie hat mir nen Urintropfen an die Wade geschmiert.

Jaaaaayy

Oder wenn man die Neigung des Bodens nicht ausgerechnet hat, und der Hund dann selbst in der Pisslache steht.

Oder wenn man der Ansicht ist man müsse jetzt mal markieren wie eine echte Rüdin das nunmal tut, nicht einkalkuliert dass sie ja keinen Schniepi hat, und der Tropfen nicht den Boden berührt, sondern den Hinterbeinplüsch hinunter läuft...

Jaaaa, Hündinnen sind manchmal nicht viel besser! :klugscheisser:

• sie hat mir nen Urintropfen an die Wade geschmiert.

Einen! Einen einzigen!

Wenn man nicht aufpasst und notfalls rechtzeitig zur Seite springt steht man mitten im Strahl.... Besonders wenn Hund grad pinkelt, schön abgewandt, aber dann irgendwas hinter sich hört und sich so verbiegt das man dann voll den Strahl abbekommt.

Hamilton ist halt biegsam, der hat sich auch schon mal selbst auf seine Nase gepinkelt.

• Ich stand letztens zufällig auf einem Grasbüschel, auf den Vorher eine Hündin gepinkelt hatte... Ihr könnt euch ja denken, was Candie dann gemacht hatte (und weil ich abgelenkt war, hatte ich es erst geschnallt, als mein Hosenbein ungewöhnlich feucht wurde....)

Und zwei Mal bisher hat er es gebracht, dass er Hündinnen markiert hat, die ihm gefallen haben. Die fanden diese Flirtversuche jedoch nicht sonderlich überzeugend |)

• Hah, da kann ich mitreden.

Bonny lässt sich gerne von Dino anpinkeln. Die hält es jedes Mal für eine gute Idee, den Kopf unter ihn zu stecken und an der Stelle zu schnüffeln, die er grad inspiziert hat, während er das Bein hebt ...

Mit Glück gehts knapp dran vorbei.

Mit weniger Glück pinkelt er ihr voll in den dicken Halsplüsch.

Mit Pech geht's ins Ohr.

Mit sehr viel mehr Pech wird ihr der zufälligerweise sehr kuschelige Halsplüsch angepinkelt, ich seh das nicht sofort (Bonny ist schwarz) und fass dann volle Kanne rein, weil ich sie da so gerne streichel...

:muede:

Das eine mal war ich mit einer DFlerin unterwegs, wir standen am Startpunkt unserer Strecke und haben erörtert, welche Abzweigung wir laufen. Dino steht bei sowas normalerweise fiepend rum, weil er unbedingt laufen will und Stillstand doof findet.

Diesmal nicht. Diesmal lief Herr Hund schnüffelnd rum. Ich war aufs Gespräch konzentriert und hab nur beiläufig wahrgenommen, dass der Lederwanderschuh grad sehr warm wird. Gucke genauso beiläufig runter - steht da Dino und entleert sich komplett auf meinen Schuh ...

Ich habs dann immerhin eiskalt durchgezogen und bin mit vollgepisstem Wanderstiefel die 3-4 km spaziert. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!