"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Pssst. Besitzerin der Kater hier.
Das ist Absicht, dass Barni das Wohnzimmer flutet: dann wischt der Tiersitter durch und ich muss das nicht machen

LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Plan ging aber nicht auf - hab nur den Fleck mit einem Handtuch aufgewischt. Ich schätze, euer Wohnzimmer ist dafür zu groß

Und wo wir grad dabei sind: bei solchen Spielchen könnt ihr euch das nächste Mal einen andren Katzensitter suchen

-
Sorry, aber dieser Kater ist in Sachen Wasser wohl noch Anfänger.
Er hat den wichtigsten Schritt bei dieser Arbeit vergessen!
Ich erkläre euch mal, wie Lilli (5 Monate) das macht:
Sobald ein Mensch am Waschbecken das Wasser laufen lässt, unbedingt da rein hüpfen und die sehr behaarten Coonie Pfötchen komplett mit Wasser vollsaugen lassen.
Dann kommt der wichtigste Schritt:
Mit den triefend nassen Pfoten SOFORT ohne Umwege ( um den Wasserverlust möglichst gering zu halten!) ins Katzenklo rennen!
Dort die Pfoten von allen Seiten gut panieren!
Erst dann wieder raus kommen, sich möglichst mitten in den Raum stellen und dann die Panade durch schütteln möglichst gleichmäßig verteilen.
Unglaublich welche Mühe dieses kleine Katzentier auf sich nimmt, um ihren Menschen ein perfektes Putzerlebnis zu ermöglichen...

Grüßle Silke mit Charlie
-
Ich alleine mit Hund zuhause und einen gruseligen Film geguckt. Liege also sehr unentspannt im Bett und probiere einzuschlafen.
Habe es gerade geschafft einzuschlafen, fängt der Hund böse zu bellen, weil irgendein Nachbar nachhause gekommen ist. Normalerweise ignoriert er das immer.
Ich stand wirklich senkrecht im Bett und dementsprechend habe ich auch den Hund "angemault".
Danach hat sich Hundi beleidigt eingerollt und nur noch so vor sich hin gewufft....
So in etwas:
Nie wird mein Einsatz gewürdigt

Kann ich doch nichts dafür wenn du so blöde Filme guckst

Beim nächsten Mal pass selber besser auf

Paah kuscheln komme ich jetzt nur weil DIR kalt ist und nicht weil ich es möchte

Alles BLÖD!
-
Chako hat das mit dem Tauschgeschäft nun endgültig verstanden- jedenfalls hat er eben den Beweis dafür geliefert

Chaos hatte Chakos Lieblingsspielzeug. Nachdem er keinen Erfolg dabei hatte, ihm das Spielzeug ganz direkt wegzunehmen, hat er sich was ausgedacht:
Er ist ins Bad geschlichen und hat sich eine Socke aus dem Wäschekorb geklaut . Damit ist er ganz stolz zu Chaos marschiert, hat sie ihm vor die Nase geworfen und sich im Gegenzug das Spielzeug geschnappt

-
-
Das habe ich gerade nicht wirklich gemacht...

Ich bin so groggy, dass ich statt Zahnpasta ernsthaft Flüssigseife auf meine Zahnbürste gepackt habe...

Ich hab's zum Glück direkt gemerkt und mir damit nicht auch noch die Zähne geputzt.

-
Na... also wenn jetzt nicht höchste Zeit fürs Bett ist... dann weiß ich auch nicht

-
Lilo hat mir soeben Netflix angeschaltet...
-
Mega peinlicher Rückfall :
Wir gehen an einem kleinen Jungen vorbei der in Spidermanklamotten auf einem Geländer herum turnt.
Schnauz kriegt riesen Kamm, legt den Rückwärtsgang ein bis die Leine zu Ende ist und pflaumt rum.
Die Menschen die das gesehen haben dachten sicherlich :,, Alter Falter, was is DAS denn für ein unerzogener Drecksköter! "
In Wirklichkeit wars aber mehr ein :,, Heilige Scheiße! Da is Spiderman!! Fress mich nicht! Ich bin zu jung im von einer Spinne gefressen zu werden!!!
"Hat aber anscheinend keiner verstanden außer ich

Aber gut, man trifft ja nicht jeden Tag die freundliche Spinne der Nachbarschaft...

-
Hund ist mir gerade beim Versuch, unter die Bettdecke zu kommen, von hinten in die Hose gekrochen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!