"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• ich sitte grade die Katzen meines Schwagers. Jetzt bin ich mir über die Art des einen Katers nicht ganz sicher:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ist es doch ein Waschbär?

Schönen Gruß von unseren Katzen, wenn der Napf so kippelig auf der Leiste steht, kann keine Katze ohne Unfall trinken. :klugscheisser:

Vielleicht ist er aber auch nur so blöd, äähhhh natürlich so intelligent wie unsere jüngere Katze, die nach dem baden in die nasse Wanne springt und dann zickig schaut weil ist ja schließlich nass. :ugly:

• Schönen Gruß von unseren Katzen, wenn der Napf so kippelig auf der Leiste steht, kann keine Katze ohne Unfall trinken. :klugscheisser:

Der Napf stand eigentlich komplett auf dem Brett, mehrere Zentimeter vom Rand entfernt!

Samy hat mich abgelenkt und mir ins Ohr geschnurrt, so dass ich zu spät geschalten habe, was das schiebende Geräusch bedeutet - dann war das Wohnzimmer auch schon geflutet...

• Schönen Gruß von unseren Katzen, wenn der Napf so kippelig auf der Leiste steht, kann keine Katze ohne Unfall trinken. :klugscheisser:

Der Napf stand eigentlich komplett auf dem Brett, mehrere Zentimeter vom Rand entfernt!

Samy hat mich abgelenkt und mir ins Ohr geschnurrt, so dass ich zu spät geschalten habe, was das schiebende Geräusch bedeutet - dann war das Wohnzimmer auch schon geflutet...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • jaaaaa, so in etwa - mit dem Unterschied, dass ich nicht sehen konnte, was Barni macht. Hören konnte ich es, aber ich war ja mit Samy beschäftigt und hab daher nicht gerallt, was Barni da treibt...

• Mila hatte auch mal eine Phase, wo sie jede Nacktschnecke im Garten ablutschen wollte. Das habe ich ihr aber sehr schnell abgewöhnt. Ich pflege ja auch Igel und weiß daher, daß Nacktschnecken voller Lungenwürmer sind und diese können auch auf den Hund übertragen werden.

Hintergrundinformationen - Lungenwürmer | Bundesverband für Tiergesundheit e.V. (bft-online.de)

Ich habe diese fiesen Biester oft genug bei Igeln bei der Kotuntersuchung unter dem Mikroskop gefunden und finde sie wirklich gruselig.

NIcht nur, nicht nur..... Die haben auch "heterakis gallinarum" (Blinddarmwurm als Transportwirte) in sich, die zB Histomonaden bei Hühnern verursachen..... (aus eigener Erfahrung *kotz...) Den Spaß hatten wir schon.

• Teamwork :lol: der eine lenkt ab, der andere baut Mist.

Das haben der verstorbene Kater und seine Schwester immer gemacht.

Wenn mein Mann sich früher wohl bei McDonalds Chicken Nuggets geholt hat, kam die Katze zum schmusen und ablenken und ihr Bruder hat meinem Mann den Nugget aus der Hand geklaut. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!