"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Bekannte fragt ganz vorsichtig mit komischem Blick und unbestimmter Geste Richtungmein Gesicht: Alles ok bei euch? Also bei dir und Mr Javik?

Ich: Klar. Das hier (ich deute auf meine angebläute Wange) war ein Gewehrschaft. Den habe ich mir selbst intelligenterweise so ins Gesicht gerammt.

Sie: Und das (deutet auf die Blutkruste am Auge) war auch das Gewehr, ja?

Ich: Ne, das war der Herr Welpe. Der hat schlecht geträumt.

Ich habe das Gefühl sie glaubt mir nicht ganz... :ugly:

• Das erinnert mich an meinen ersten naiven Versuch mit dem Futterdummy.

Ich dachte:

Ich zeige dem Hund ein paar Mal, dass ICH den öffnen kann und ihm das Futter gebe. Da merkt er, dass Kooperation mit mir Futter bringt und ich der Schlüssel zum Futter im Dummy bin. Supi. Cleverer Hund, versteht er bestimmt schnell.

Was der Hund gelernt hat:

Wie man den Dummy öffnet. Und dass Kooperation dazu führt, dass man nicht in Ruhe auffressen kann. Beute bei Maren packen und damit ja nicht in die Nähe von Maren kommen. Negativ-Apport :headbash:

Perfektes Beispiel dass ein cleverer Hund nicht immer ein Segen ist :rolling_on_the_floor_laughing:

• Oje, dann stimmt mein Verdacht wohl…..

Merlin bringt mir echt alles zurück, was geworfen wird (gut, vorausgesetzt, es wird im Raum geworfen, draußen interessiert ihn sowas nicht die Bohne). Nur den Futterdummie holt er mit Bocksprüngen, kommt die halbe Strecke zurück, macht einen Seitwärtsbogen und haut sich mit dem Dummie hin und nagt rum und bewegt sich in die andere Richtung, wenn ich mich zu ihm hinbewege. Wird wohl nicht lang dauern und er weiß, wie der Zipp aufgeht, ich kenn den Troll……

Aber eins hab ich in dieser Situation, endlich mal seine Aufmerksamkeit :woozy_face:

• Bekannte fragt ganz vorsichtig mit komischem Blick und unbestimmter Geste Richtungmein Gesicht: Alles ok bei euch? Also bei dir und Mr Javik?

Ich: Klar. Das hier (ich deute auf meine angebläute Wange) war ein Gewehrschaft. Den habe ich mir selbst intelligenterweise so ins Gesicht gerammt.

Sie: Und das (deutet auf die Blutkruste am Auge) war auch das Gewehr, ja?

Ich: Ne, das war der Herr Welpe. Der hat schlecht geträumt.

Ich habe das Gefühl sie glaubt mir nicht ganz... :ugly:

Ups, das sollte in die Bemerkenswerten Sätze. Naja, passt hier auch. Körperkasper der...

• Nando ist mir vor zwei Tagen aus dem Stand ins Gesicht gesprungen. Nein natürlich war ich nicht so blöd und habe etwas vor ihm gegessen oder sowas. Ich hab keine Ahnung warum, vielleicht einfach nur ein Küsschen. Da ich da gerade aber auch nicht auf ihn konzentriert war, hat der mich voll am Kinn erwischt. Tut immer noch weh. :smiling_face_with_sunglasses:

• Ups, das sollte in die Bemerkenswerten Sätze. Naja, passt hier auch. Körperkasper der...

Nando ist mir vor zwei Tagen aus dem Stand ins Gesicht gesprungen. Nein natürlich war ich nicht so blöd und habe etwas vor ihm gegessen oder sowas. Ich hab keine Ahnung warum, vielleicht einfach nur ein Küsschen. Da ich da gerade aber auch nicht auf ihn konzentriert war, hat der mich voll am Kinn erwischt. Tut immer noch weh. :smiling_face_with_sunglasses:

Jimmy hat mir mal beim Kuscheln mit seinem Kopf nen Kinnhaken verpasst, das tat verdammt weh bei seinem Eisenschädel :lepra:

Er lag neben mir, Kopf auf meinem Schoß und dann blitzartig Kopf nach oben... und hat mich halt getroffen :tropf:

• So ähnliches schafft auch 7,5kg-Hund Merlin….. Hüpft hoch und rammt mir meinen Schneidezahn in die Oberlippe. Naja, die dicke Lippe kann man eh gut unter der Maske verstecken :thinking_face:

Er hat so getan als wär nix, mal wieder…..

• Hund hat mir grade fast in die Hand gebissen, weil das die effektivere Variante war, das Hetz-Zergeldings zu töten, dessen anderes Ende ich mit viel Hingabe über den Boden gezogen habe. Man muss das Problem eben bei der Wurzel packen.

Hätte ich ne Reizangel, würde der wohl auch einfach in die Angel beißen. :roll:

Unsere beiden Katzen beißen eher in die Angel als an das Ende mit dem Köder. Unsere Katze versucht sogar eher das Seil oben an der Angel abzunagen.

WIr haben schon gesagt...in unseren Hauskatzen, vor allem die Katze, ist wohl eher Nagetier eingekreuzt.

Ich habe schon öfter von unseren Pferden einen Kinnhaken verpasst bekommen und dachte mein Kiefer ist gebrochen oder zum Glück ist die Zunge nicht ab, weil gerade nicht zwischen den Zähnen.

LG
    Sacco

• Wo wir grade beim Thema Verletzungen sind ( und weil es hier besser hin passt als in den Idiotische-Verletzungen Thread) :

Ich kam nach dem Abendgassi mit ner blutigen Hand nach Hause, und hab nicht gerafft warum jetzt 3 Finger voller Blut waren. ^^

Schuld war der gefräßige Vielfraß ( also Miss Schnauz).

Sie war zu ungeduldig und zugleich deppisch bei der Keksgabe, und hat mir ihre Schneidezähne in den Finger gerammt. ( nicht geschnappt, die is nur gegen gedotst)

Ich hab also nen kleinen Zahnabdruck unterm Fingernagel, und es ist tatsächlich unangenehmer als ich dachte. ^^

Also Leute - aufpassen bei der Leckerligabe! XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!