"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mika ist heute zum ersten Mal von ganz alleine auf die Wippe gelaufen. Ganz alleine! Und da stand sie dann. Auf dem höchsten Punkt. Und stand. Und stand. Franz hat sich dann erbarmt und ist mit drauf gelaufen, damit die Wippe endlich nach unten klappt :lachtot: (ihr Gewicht löst exakt gar nichts aus)

• Mika ist heute zum ersten Mal von ganz alleine auf die Wippe gelaufen. Ganz alleine! Und da stand sie dann. Auf dem höchsten Punkt. Und stand. Und stand. Franz hat sich dann erbarmt und ist mit drauf gelaufen, damit die Wippe endlich nach unten klappt :lachtot: (ihr Gewicht löst exakt gar nichts aus)

Das GEHT so nicht! *schickt dir ne Dose WD-40*

Das GEHT so nicht! *schickt dir ne Dose WD-40*

Nein! Die Wippe ist fliegengewichtsdiskriminierend!

Obwohl... WD-40 kann man immer brauchen. Schick ruhig :sweet:

• Hund hat mir grade fast in die Hand gebissen, weil das die effektivere Variante war, das Hetz-Zergeldings zu töten, dessen anderes Ende ich mit viel Hingabe über den Boden gezogen habe. Man muss das Problem eben bei der Wurzel packen.

Hätte ich ne Reizangel, würde der wohl auch einfach in die Angel beißen. :roll:

• Jimmy hat sich heute in einem Moment der Unachtsamkeit einfach die Leberwursttube genommen, es geschafft Löcher reinzubeissen und herausgefunden dass man die Tube quetschen muss um lecker Leberwurst zu bekommen. Die wollte er natürlich nicht einfach wieder hergeben :rolling_on_the_floor_laughing:

Er hat zwar nicht alles ausgedrückt, aber wenn ich jetzt drücke kommt aus allen von ihm gemachten Löchern die Leberwurst raus :nerd_face:

• Er hat zwar nicht alles ausgedrückt, aber wenn ich jetzt drücke kommt aus allen von ihm gemachten Löchern die Leberwurst raus

Ich hatte jetzt lange eine Zahnpastatube, bei der man mehrere Löcher zuhalten musste... seitdem bin ich vorsichtig damit, Ole die Einkäufe abschnüffeln zu lassen |)

Edit: Zahnpasta für Menschen! Normalerweise ist der nicht so suizidgefährdet

• Ich hatte mal Orozyme Hunde Zahnpasta.

Die Tube hat nicht lange gelebt...

Und beim Oster-Wichteln bekam ich ne Teepackung. Dummerweise war diese das erste Päckchen im Paket. Lilo dachte es wäre für sie, und hat die Teepackung gelocht.

Mit Susi is sowas nie passiert. Sie meinte,, Trag den scheiß gefälligst selber! Ich nehm das nicht in den Mund! "

Und Lilo so : *haps* ( im Zweifel mach kaputt ^^)

• Das erinnert mich an meinen ersten naiven Versuch mit dem Futterdummy.

Ich dachte:

Ich zeige dem Hund ein paar Mal, dass ICH den öffnen kann und ihm das Futter gebe. Da merkt er, dass Kooperation mit mir Futter bringt und ich der Schlüssel zum Futter im Dummy bin. Supi. Cleverer Hund, versteht er bestimmt schnell.

Was der Hund gelernt hat:

Wie man den Dummy öffnet. Und dass Kooperation dazu führt, dass man nicht in Ruhe auffressen kann. Beute bei Maren packen und damit ja nicht in die Nähe von Maren kommen. Negativ-Apport :headbash:

• Ist hier ähnlich.

Hami findet Futterbeutel geil. Also den zu nehmen und selber zu öffnen.

Halten? Apport? Nope. Das ist öde. :sleep:

Er hat nur gesehen das ich Leckerlies reingemacht habe. Das hat gereicht. Der macht aber auch gerne Sachen. Also, diese spitzen Papiertüten vom Jahrmarkt zum Beispiel. So präzise das da weder ein Loch noch ein Riß drinne ist. Der faltet sie sehr vorsichtig auf.

Oder Kissen. Ein winziges Löchlein am Rand, durch das man mit den Zähnen chirurgisch das Innenleben rausoperieren kann.

Und eben Futterbeutel.

Intelligenzspielzeug zum aufmachen? Nö. Ist öde, macht er nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!