"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Bist du wirklich sicher das sie ein Pudel mit Papieren war und kein Hund-Katzen-Hybrid? Für mich klingt das nämlich ziemlich so wie ich mir dieses Fabelwesen vorstelle :lol:

  • Ja, bin ich xD

    Aber es hätte uns eine Warnung sein können, dass der Hund vom Bauernhof mit der Wurfkiste im Schweinestall den klangvollen Namen "Prinzessin Orsina von...." trug. :lol:


    Sie war aber wirklich cool, clever und praktisch. Meine Oma meinte immer ganz stolz "Mein Hund klaut nicht! :klugscheisser: "

    Und dann dachte sie, sie verliert den Verstand. Mehrfach.

    Tag für Tag trinkt meine Oma nach dem Mittag eine Tasse Kaffee und liest dabei Zeitung. Besteht bei ihr aus gefühlten 90 Prozent Kaffeesahne und so nem kleinen Schwapps Kaffee.

    Tag für Tag dachte sie, sie hat vergessen, sich Kaffee einzuschenken. Obwohl sie sich ziemlich sicher war, den eingeschenkt zu haben.

    Jaaaaa, der edle "klaut nicht!"-Hund hat hinter der Zeitung den Kaffee ausgetrunken und die Tasse so sauber geleckt, dass sie aussah wie nicht benutzt.


    Oma stellt ein halbes Hendl auf den Tisch, macht noch irgendwas - dachte, sie hat vergessen, das Hendl auf den Teller zu legen und irgendwie hatte sie auch noch ein halbes Hendl zu wenig gekauft! (wird halt vergesslich und so)

    Madame Hund hat das halbe Hähnchen unter die Eckbank gepackt, den Teller so abgeleckt, dass er aussah wie nicht benutzt und dann das Hähnchen unter der Eckbank gefressen.

    Das passierte mehr als einmal...


    Und man muss Madame Hund zugute halten: Sie hat sich dabei nicht ein einziges Mal beschmiert! :klugscheisser:

  • Belle trinkt hier auch nur Kaffee, wenn keiner im Raum bzw. Mit dem Rücken zur Tasse.

    Thorin hat seit letzter Woche das Kaffee trinken für sich entdeckt. Er geht einfach zur Tasse (egal, ob in der Hand oder auf dem Couchtisch) und trinkt. Gut, nach dem 2. Mal haben wir das jetzt auch kapiert und n Auge drauf. Bzw mein Mann. Ich trink kein Kaffee...


    LG Anna

  • Ich hole mir manchmal Kaffee von der Tankstelle und dann eben so im Becherhalter.

    Wenn ich aussteige, um was zu erledigen, sitzt das Mädchen auf dem Fahrersitz und macht den Becher leer.


    Gestern hatte ich ein langes fieses schwarzes Hundehaar in der Maske.

    Klar vom Mädchen, aber wie es da hinkam :ka:

    Ich war schon in der Beratung als ich es bemerkt habe und konnte aus vielerlei Gründen nichts machen.

    Das war dann echt nicht mehr witzig.

  • Merlin hat heute Früh nach dem Powerspielen (zergeln, werfen, im Flug fangen) noch an seinem Tau geknabbert. Auf einmal hält er inne, schaut mich verzweifelt hilfesuchend und spuckend an, ich halte instinktiv die Hand hin und er spuckt mir einen Backenzahn in die Hand.

    Um unmittelbar danach langsam in Seitenlage zu sinken. Der kleine Mann war offenbar mal wieder von einem Zahn geschockt, dass er im nächsten Moment in tiefen Schlaf gesunken ist. Nach einer Stunde war er wieder fit für neue Schandtaten :woozy_face:

  • mal ne frage, weil ich offensichlich eine änderun verpasst habe. bei einigen beiträgen wie dem obigen wird mir leider kein name mehr angezeigt, sondern nur die info online und fortgeschritten

    ist das eine verborgensein funktion? :(

  • Mini steht am Fenster um zu schauen wann Oma kommt um ihn abzuholen. Baldur steht total aufgeregt daneben.

    Omas Auto hält, Baldur rennt zur Tür und dann zurück zum Fenster. Nimmt Anlauf - und steht auf dem Fensterbrett :shocked:

  • Mein Boxer stand sehr gern und sicher auf dem Fensterbrett egal was draußen passiert ist.


    Aber alle mein ungarischen Hunde sind genau einmal rausgesprungen.

    Ist von der Höhe her verkraftbar und einmal hat bei allen als Schreck gereicht, aber muss ja nicht sein.


    Eine rumänische Hündin aus dem Tierheim ist genauso aus dem 3ten Stock gesprungen.

    Nahezu unverletzt, aber der blanke Horror für alle.


    Also gut aufpassen.

  • Ist Gott sei Dank nur Erdgeschoss.

    Aber im Sommer müssen wir echt aufpassen wenn wir die Fenster öffnen

    Ich wohn ja auch im Unterkellerten Erdgeschoss (bzw jetzt komplettes Haus)

    Sommer... ich häng draußen Wäsche auf... hab die Fenster weit offen da amgenehm...

    Plötzlich seh ich was weißes aus dem Wohnzimmerfenster segeln...

    Dachte zunächst es sei die Katze... die macht das ja öfters... nee da kam ein Chihuahua im Flughörnchenmodus aus dem Fenster gesegelt um den Hund zu verbellen der grade ums Eck kam...

    In dem Moment wurde mir auch ganz anders...

    Zum Glück war da der Rasen und kein Beton...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!