"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das hat Trico auch mal gemacht
Ich hab mich nich mehr eingekriegt vor lachen
Ich hab nach dem ersten Schock und der tollen Unterbrechung meiner Aktion (-.-
) auch total kichern müssen..
ist irgendwie ja wirklich lustig. Auch wenn's mir leid tut, dass ich die Signale nicht vorher erkannt habe und sie gezwungen war, reinzupieseln (vielleicht stimmt das mit dem Wassergeräusch ja doch
).. das macht sie nicht mal, wenn sie die 9h einmal in der Woche alleine ist.. hoffentlich ruiniert das die Stubenreinheit nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hoffentlich ruiniert das die Stubenreinheit nicht.
Achwas. Ich hab auch mal bei einem Hund gepennt; der stand, als ich wiederkam, wie geprügelt in einer riesigen Pfütze, weil er einfach nicht mehr einhalten konnte. Ich hab ihn geknuddelt, draußen pullern lassen, geputzt und es ist nie wieder passiert. Sie vergessen das Prinzip der Stubenreinheit bei einem Unfall ja nicht sofort.
-
Ich hab nach dem ersten Schock und der tollen Unterbrechung meiner Aktion (-.-
) auch total kichern müssen..
ist irgendwie ja wirklich lustig. Auch wenn's mir leid tut, dass ich die Signale nicht vorher erkannt habe und sie gezwungen war, reinzupieseln (vielleicht stimmt das mit dem Wassergeräusch ja doch
).. das macht sie nicht mal, wenn sie die 9h einmal in der Woche alleine ist.. hoffentlich ruiniert das die Stubenreinheit nicht.
Es könnte sich auch um ein Missverständnis handeln: du darfst da, also darf ich da im Zweifel auch...
-
Wir waren heut mit Mia im Tierpark
Sie hat Pinguine bewundert, Eisbären angesehen, am Wildschweingehe zugesehen - und plötzlich springt diese kleine Ratte aus dem Nichts durch den Holzzaun, der vor dem Metallzaun des Wildschweingeheges als Abstandshalter steht und will das Wildschwein jagen
Dumm nur, dass die Leine zu Ende war , ich vor Schreck halb mitgeflogen bin (sie saß ja vorher tiefenentspannt da) und ihr viertes Bein auf der vorderen Zaunseite hängenbliebDas hat sie noch nie gemacht! Und wir waren schon oft da
Das kleine Biest hat bestimmt Pläne geschmiedet und auf den richtigen Moment gewartet...Und dann hat "das kleine Frauchen" später auch noch Ziegen gefüttert UND gestreichelt und das Kötertier durfte nicht mit ins Streichelgehege - Mannomann hat die einen Aufstand gemacht.
Hier gilt ebenfalls, das hat sie noch nie gemacht !Da können wir uns nicht mehr blicken lassen
Dafür saß sie später ganz brav vorm Spielplatz und sah zu, denn da dürfen Hunde ja auch nicht rauf
-
Ein positives " das hat sie noch nie gemacht" :
Mia lebt nun seit ziemlich genau 2 Jahren und einer Woche bei uns (wo ist nur die Zeit geblieben....) und steigt in Häusern keine Treppen. Nie. Grundsätzlich nicht. Nicht mit Wirst, nicht mit Locken, nicht mit Ziehen. Macht sie nicht, fertig.
Draußen geht sie jeden Hochstand hoch und steigt die steilsten Stufen sicher rauf und runter.Eben steht mein Mann oben, guckt runter "Na komm mal hoch Mia", Hund sieht mich an, ich sag "na los, lass uns mal hochgehen", setze einen Fuß auf die Stufe .... Und..... Der Hund läuft die Treppe hoch, als würde sie das jeden Tag machen!
Und auch wieder runter , und nochmal rauf und nochmal runterManomann, müssen wir deppert geguckt haben....
(Und ich hab nun ein neues Aufräumdruckmittel fürs Kinderzimmer "Mia frisst deine Kuscheltiere!")
-
-
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum treppesteigenden Hund undvergiss das Druckmittel damit lockst Du kein Kind hinterm Ofen vor...
LG
Mikkki
-
also bei mir hätte als Kind diese Drohung sehr gut geholfen! Ich lieb(t)e meine Kuscheltiere!
lg
-
-
Bobo hat vor ein paar Wochen, als es mit seiner Geilheit noch so schlimm war, mal ein Kleinkind gerammelt, das hingefallen war.
Die Eltern haben es glücklicherweise mit Humor genommen aber ich habe mich in Grund und Boden geschämt.
-
Da hat mein Arschkeks heute früh nen Mann angebellt und wollt bellend an ihn ran. Der war ihm unheimlich oder was auch immer. Mir war das so peinlich. Ich wollt erst rufen, das hat er ja noch nie gemacht, aber ich hab mich dann nur entschuldigt
Das er mal nen Menschen mit Hut angebellt hatte, ja das kommt vor, aber mittlerweile so gut wie gar nicht mehr. Aber das er so einen Passanten angehen will
Es war ja nicht mal so nen Hallo-hier-bin-ich-Bellen.
GSD ist nichts passiert und er kam an den Mann nicht ran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!