"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Diesmal nicht Hugo, sondern Spike...

... kam er mit leicht feuchtem Fell und glücklichen Augen angeflitzt. Je näher er kam, desto mehr stank er ... nach verwesendem Tier :ugly: :lepra: :mute: :dead:

Also Hund geschnappt, ab zum nächstem Wasserschlauch und 2x komplett einshamponiert und geschrubbt. Jetzt bilde ich mir nur noch ein, er stinkt etwas :hust:

• Mutti hat uns Hähnchen besorgt. 1 1/2 gegrilltes Hähnchen. Ihr Freund hat seins schon gegessen, aber meine Mutter hatte noch keinen Hunger und ich war noch auf der Arbeit. Also wurde das Hähnchen in einer Tüte in eine Decke eingewickelt damit es warm bleibt. Man schwatzt, man lacht und irgendwann will man dem Hundetier lecker Knorpel und weißes Fleisch abgeben, aber Hundetier ist gar nicht in der Küche. Hundetier findet man im Wohnzimmer, gerade dabei das letzte Stück des Hühnchens zu fressen, als er Mutti sah offenbar mit einem Blick wie ´schau was ich gefunden habe, toll oder?´

Das hat er noch nie gemacht :ugly:

Aber wir sind selber Schuld. Wir wickeln dem Hund gerne seinen Ball in die Decke und lassen ihn wühlen und wenn wir was haben was er fressen darf, legen wir es ihm auf den Boden. :omg:
    Wir sind wegen den gekochten Hühnerknochen also die ganze Nacht vor Angst gestorben und ich am nächsten Tag hungrig zur Arbeit geschlichen, dass Hähnchenteil wäre mein Mittagessen gewesen. :(

Hundetier geht es übrigens einfach nur super, hatte an dem Abend wohl den besten Tag seit langem. Pff.... :headbash:

• Diesmal nicht Hugo, sondern Spike...

... kam er mit leicht feuchtem Fell und glücklichen Augen angeflitzt. Je näher er kam, desto mehr stank er ... nach verwesendem Tier :ugly: :lepra: :mute: :dead:

Also Hund geschnappt, ab zum nächstem Wasserschlauch und 2x komplett einshamponiert und geschrubbt. Jetzt bilde ich mir nur noch ein, er stinkt etwas :hust:

Sowas ähnliches hat unsere Trainerin vor ner Weile erzählt.
    Hund hat unterwegs ein totes Reh gefunden und sich daran gütlich getan. Hatte wohl Aas, mehrere Tage in der Sonne/Hitze Qualität.
    Der muss gestunken haben.
    Und hat dann einmal in die Wohnung erbrochen, es wieder gefressen, nochmal in die Wohnung erbrochen, und dann einmal richtig Durchfall in die Wohnung gemacht.
    Sie ist erfahren und hat mehrere Hunde ( sowie gehabt), aber sie meinte, sowas ekliges, stinkendes ist ihr in ihrem Leben noch nie untergekommen und sie hätten fast miterbrochen |) :verzweifelt: :fear: :lol:

• Da ich mit Ohrstöpseln schlafe, krieg ich nachts nichts mit. Wegen nachtaktiven Katzen und zwei Mäuse-Laufrädern.
    Heute tapse ich mitten in der Nacht zum Klo und wundere mich, dass das Wohnzimmer so hell ist... :???: Hirn arbeitet langsam nachts. Hund liegt eingekringelt auf dem Sofa. Daneben die Fernbedienung. Und gegenüber der eingeschaltete Fernseher :shocked: es läuft im WDR die Wiederholung der Zoosendung, die ich tagsüber geguckt hatte. Dazu muss ich sagen, dass ich vorm Schlafengehen Rütter auf RTL geguckt und definitiv ausgeschaltete hatte. Sogar den Ton haben die Viecher abgedreht, damit ich nichts von ihrer nächtlichen Fernsehparty mitbekomme :applaus:

• Da ich mit Ohrstöpseln schlafe, krieg ich nachts nichts mit. Wegen nachtaktiven Katzen und zwei Mäuse-Laufrädern.
    Heute tapse ich mitten in der Nacht zum Klo und wundere mich, dass das Wohnzimmer so hell ist... :???: Hirn arbeitet langsam nachts. Hund liegt eingekringelt auf dem Sofa. Daneben die Fernbedienung. Und gegenüber der eingeschaltete Fernseher :shocked: es läuft im WDR die Wiederholung der Zoosendung, die ich tagsüber geguckt hatte. Dazu muss ich sagen, dass ich vorm Schlafengehen Rütter auf RTL geguckt und definitiv ausgeschaltete hatte. Sogar den Ton haben die Viecher abgedreht, damit ich nichts von ihrer nächtlichen Fernsehparty mitbekomme :applaus:

Die Hündin meines Freundes schläft bei mir meistens im Wohnzimmer (freiwillig) .
    Neuerdings ist dann am nächsten Tag wenn wir den TV anschalten immer Toggo TV (also irgendein Kindersender an) - welchen wir definitiv nicht geschaut haben abends. :applaus:
    Und wenn sie mit im Schlafzimmer schläft, ist der letzte Sender an den wir geguckt hatten...

• Wir sind auf dem Weg ins Feld und laufen einen schmalen Fußgängerweg entlang.
    Aus einem der Häuser kommt eine Gruppe Handwerker, locker 6 Mann.
    Was macht der Whippet?

Hockt sich mitten in den Weg und scheißt erstmal in Ruhe...

Möchte jemand nen Whippet haben? In dem Moment hätte ich mir echt gewünscht das der Boden aufgeht und wir in einem Loch verschwinden, so peinlich!

• ach mensch. da kam in mir grad tatsächlich der neid hoch. was für ne gelassenheit der haben muss. =)
    ach, sieh's mit humor xD

• Sowas ähnliches hat unsere Trainerin vor ner Weile erzählt.Hund hat unterwegs ein totes Reh gefunden und sich daran gütlich getan. Hatte wohl Aas, mehrere Tage in der Sonne/Hitze Qualität.
    Der muss gestunken haben.
    Und hat dann einmal in die Wohnung erbrochen, es wieder gefressen, nochmal in die Wohnung erbrochen, und dann einmal richtig Durchfall in die Wohnung gemacht.
    Sie ist erfahren und hat mehrere Hunde ( sowie gehabt), aber sie meinte, sowas ekliges, stinkendes ist ihr in ihrem Leben noch nie untergekommen und sie hätten fast miterbrochen |) :verzweifelt: :fear: :lol:

Da kann ich locker mithalten. Meine vorige Hündin hat mit Begeisterung Menschen-Kacka gefressen. Wenn die wieder mal hinter einem Holzstapel verschwunden is, wusste ich schon, was los ist. Naja, einmal kommen wir vom Gassi nach Haus - und sie kotzt mir mitten auf den großen WZ-Teppich einen Riesenhaufen Menschen-Kacka. Es hat dermaßen gestunken, ich war auch knapp am Kotzen. Und dann noch das Teppichtrumm natürlich sofort in den Hof zu den Mülltonnen geschleppt. Hat natürlich oben noch rausgeragt und rausgestunken. Die Leute müssen sich was gedacht haben (hab natürlich extra darauf geachtet, dass keiner sieht, dass ich das war)....

• Da kann ich locker mithalten. Meine vorige Hündin hat mit Begeisterung Menschen-Kacka gefressen. Wenn die wieder mal hinter einem Holzstapel verschwunden is, wusste ich schon, was los ist. Naja, einmal kommen wir vom Gassi nach Haus - und sie kotzt mir mitten auf den großen WZ-Teppich einen Riesenhaufen Menschen-Kacka. Es hat dermaßen gestunken, ich war auch knapp am Kotzen. Und dann noch das Teppichtrumm natürlich sofort in den Hof zu den Mülltonnen geschleppt. Hat natürlich oben noch rausgeragt und rausgestunken. Die Leute müssen sich was gedacht haben (hab natürlich extra darauf geachtet, dass keiner sieht, dass ich das war)....

So fies das ist, bei der bildlichen Vorstellung, wie du mit einem stinkenden Riesenteppich durch die Gegend schleichst, musst ich grad echt lachen :lol: Aber keine Sorge, ich hab genug eigene Menschenkacka-Erfahrungen.

Mein erster Hund hat das Katzenklo ja auf Kommando in Ruhe gelassen und ich konnte mich auf ihn verlassen. Meistens. Gaaanz, ganz selten schlich er doch mal wie geprügelt vorbei und ehe ich reagieren konnte, ploppte das angesabberte Stück Katzenkacke auf den Hochflorteppich und wurde fix einmassiert, ehe man es wieder aus den Fransen lutschte.
    Ich hatte vor dem Bad (in dem das Katzenklo stand) ein Regal, in dessen untersten Fach ein Rucksack lag, der sehr selten benutzt wurde. Dass das Kötertier den interessant fand, fand ich wenig verwunderlich. So sind Hunde halt, nech?
    Irgendwann brauchte ich den Rucksack mal, zog ihn raus und hätt am liebsten draufgekotzt. Davon ab, dass der völlig verschmiert war, kullerten an den unmöglichsten Stellen Kackbömmeln hervor :lepra: Tüte drüber, Müll, ich wollte das Ding nicht mehr retten :lol: Hat das blöde Viech doch allen Ernstes die ganze Zeit Kacke geklaut und auf dem Rucksack zerlutscht... Soviel zum Gehorsam...

(Und nein, es roch nicht extrem, auch wenn es vielleicht so klingen muss ;) Ich hatte damals eine kranke Katze, die ohnehin einen mehr als strengen Geruch in der Bude verteilt hat, außerdem kam noch ein anderer Geruch von anderer Stelle (aus der Wand, hatte nichts mit Tieren zu tun) daher war und bin ich da recht schmerzbefreit. Fenster waren eh andauernd offen wegen dem Stinkegetier)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!