"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hi,
von mir auch.LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du Arme
Gute Besserung.
Eine Zerrung hat Paco auch schon hin bekommen, aber gebrochen ist ja richtig blöd. :/
-
Nicht soo schlimm...aber ich kann nicht mehr meine Schlafzimmertür offen und gleichzeitig Milo unbeaufsichtigt lassen
ständig lässt er sich irgendeinen Mist einfallen. Entweder er holt alle meine Klamotten vom Stuhl (die da natürlich schön aufgereiht liegen
) und wühlt sich auf der Suche nach Leckerlies dadurch oder seine neueste Lieblingsbeschäftigung: alle Taschentücher aus der Box rauszupfen und übers ganze Zimmer verteilen. Beim ersten Mal habe ich es gar nicht gemerkt, habe mich nur gewundert wo die Box ist. Als ich unters Bett geschaut habe, habe ich das Taschentuch-Massaker entdeckt dass er da veranstaltet hat.
-
Nicht soo schlimm...aber ich kann nicht mehr meine Schlafzimmertür offen und gleichzeitig Milo unbeaufsichtigt lassen
ständig lässt er sich irgendeinen Mist einfallen. Entweder er holt alle meine Klamotten vom Stuhl (die da natürlich schön aufgereiht liegen
) und wühlt sich auf der Suche nach Leckerlies dadurch oder seine neueste Lieblingsbeschäftigung: alle Taschentücher aus der Box rauszupfen und übers ganze Zimmer verteilen. Beim ersten Mal habe ich es gar nicht gemerkt, habe mich nur gewundert wo die Box ist. Als ich unters Bett geschaut habe, habe ich das Taschentuch-Massaker entdeckt dass er da veranstaltet hat.
Das ist ja noch süß.
Meine bleibt auf keinen Fall mehr allein im Schlafzimmer; letzte Woche fiel ihr auf einmal ein, dass man meine Matratze zerrupfen könnte ... ist ja nicht so, dass sie im November '15 für knapp 500€ angeschafft wurde.
-
Der Hund ist eindeutig unterfordert
-
-
Ist mir egal, was sie ist, mein Zeug wird nicht zerrupft!
-
Was für ein Getier...
Bei uns wars nur der Bettbezug. Ertappt, dass er im Bett lag und dort nicht reindarf sprang er vom Bett mit Herzblut und Kraft. Das wars für den Bettbezug.
LG
Mikkki
-
@Sunti: Ei ei ei... Wenn der Spuk was macht, dann aber richtig... Gute Besserung!
-
Gute Besserung @Sunti
(haben wir eigentlich einen Thread über vom Hund zugefügte Verletzungen? Da würd ich mich dann mit meinem im Dezember angebrochenen Wadenbein einreihen)
-
Danke euch. Ich trag's mit Fassung und Spook darf mal wieder Krankenpflegerhund spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!