"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Alle Hunde mit uns im Garten. Ich schaue gerade irgendwo hin, als es hinter mir sehr laut „knacks“ macht.

    Drehe mich um - steht Nevis da, mit einem abgebissenen Ast meines roten Perückenstrauches :shocked:

    Er fand das sehr viel cooler als ich :muede:

  • Horsti ist vorhin von seinem eigenen Bäuerchen aus dem Schlaf gerissen geworden. Auch ein Talent.

  • "Los, rein mit Euch" ist im Garten das sichere Startsignal für Frau Hund, um sich in ihr alter ego, "die Unfangbare" zu verwandeln.

    So auch gerade. Ich rufe, die Unfangbare setzt ihr Witzig- Gesicht auf, legt die Ohren an und gibt Gas.

    Eine Runde um den alten Kirschbaum, im vollen Tempo am Gartenhaus vorbei, Slalom um die Laternen, mit einem eleganten Sprung auf die Terrasse, rum um die Rattan Möbel, erneuter Hechtsprung auf den Rasen, im großen Bogen auf die Thuja Hecke zu, rein ins Grün, an der anderen Seite im vollen Tempo raus und.... *wums*

    Ich sehe, wie der Hundekopf sich in Zeitlupe in den prall gefüllten Intex Pool bohrt, die flexible Wand kurzzeitig die nach innen gewölbte Form des Kopfes der Unfangbaren annimmt, das Wasser sich auftürmt, wieder zurück in den Pool schwappt und Frau Hund mit Schwung von der Firma Intex zurück in die Hecke geschleudert wird, wo die Thujen sie verschlucken. Stille.

    Nach Sekunden, die sich wie eine Ewigkeit anfühlen, kommt ein empörtes "Ufff" aus der Hecke. Eine nasse, von grünen Schnipseln überzogene Frau Hund kommt aus der Hecke gekrochen. Ich denke, das war es dann für heute mit der Unfangbaren.

  • Ich denke, das war es dann für heute mit der Unfangbaren.

    So ähnlich läuft es hier auch manchmal ab xD

    Beide Hunde kaspern ihr Maulrangel-dieTerrierfressensichgleichgegenseitig-Spiel, drehen sich hoch, Jack verwandelt sich in einen geölten Blitz, rennt wie ein Wahnsinniger durch den Garten... ach was red ich, er fliegt...


    ...bis es irgendwo "KLONG!" macht und ein reichlich bedröppelter Jungspund peinlich berührt ins Haus schleicht. Aber Terrierköpfe sind hart, bisher ist noch nie was passiert (und ich hab natürlich alles gefährliche schon lange aus der Flugbahn geräumt) xD

  • ......und da hat sie sich gar nicht weh getan????

    :???:     :streichel:

    Ich hab sie abgetastet, das arme Tier ins Haus getragen, gefüttert und in seine Flocke gelegt. Da schläft sie nun (auf dem Rücken, die Pfoten in die Luft gestreckt) und erholt sich. Wenn sie Kopfschmerzen hat, fängt sie an zu moppern, aber es sieht nicht danach aus. =)

  • Knirps hat das rammeln für sich entdeckt, besonders wenn ich nicht dabei bin um es zu verbieten.

    Ich bin in der Küche und höre aus dem Wohnzimmer mädchenhaftes Quieken. Knirps liegt bedröppelt neben dem Sofa, das vergewohltätigte Kissen brav darauf.

    Laut Kameraaufzeichnung ist er wohl beim rammeln hintenüber vom Sofa gekippt und hat sich den Pillermann angehauen. Läuft jetzt als hätt er nen Stock im Hintern, und ich darf zwei mal am Tag kühlen. Auf solche Dinge hat mich irgendwie niemand vorbereitet. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!