"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Merke: Schleppleinen können Salz netralisieren!

Oh, das probiere ich heute mittag mal aus :nicken:

Memo an mich selbst: Dringend Schleppleine suchen! Wir haben drei Stück und ich weiß nicht wo :ka:

Sollte man auf jeden Fall in die Produktbeschreibungen aufnehmen. Außerdem spart es den Schuhkauf für den Hund!

Ich tippe aber darauf, dass das Äquivalent für freilaufende Hunde der Verzicht auf jegliche Leine ist der das Salz ebenfalls neutralisiert.

• Ich tippe aber darauf, dass das Äquivalent für freilaufende Hunde der Verzicht auf jegliche Leine ist der das Salz ebenfalls neutralisiert.

Puhhhh... aber ich weiß nicht ob ich mich das traue an der Straße lang :ops: :lol:

• Und ich weiß nicht ob ich mich freuen sollte, weil ihre offene Fenster Phobie ein Ende gefunden hat, oder besorgt, weil wir eine Unfallgefahr mehr haben.

Sam ist mir gleich durchs offene Fenster gesprungen. So schnell konnte ich gar nicht reagieren. Zum Glück Erdgeschoss und nichts passiert. star-struck-dog-face

• Im Ohr popeln und mir dann die Pfote hinhalten.

Frau Hund hält mir direkt das Ohr hin.

Schiefer Kopf, hängendes Schlappohr, leidender Blick, Bewegungslosigkeit.

Macht sie allerdings nur, wenn sie ein "böses Haar" im Ohr hat, das im Gehörgang kitzelt. |)

• Im Ohr popeln und mir dann die Pfote hinhalten. Danke, aber nein danke. Es ist möglich Popel fressen noch zu steigern tears-of-joy-dog-face

Meiner macht es andersrum. Wenn ich mal in seinen Ohr gekrault/gekitzelt habe, will er unbedingt meinen Finger ablecken. Macht er auch, wenn er sich selbst im Ohr gekratzt hat, dass er dann seine Pfote ableckt.

Ohrenschmalz scheint nen besonderen Geschmack zu haben :lepra:

• Im Ohr popeln und mir dann die Pfote hinhalten. Danke, aber nein danke. Es ist möglich Popel fressen noch zu steigern tears-of-joy-dog-face

Meiner macht es andersrum. Wenn ich mal in seinen Ohr gekrault/gekitzelt habe, will er unbedingt meinen Finger ablecken. Macht er auch, wenn er sich selbst im Ohr gekratzt hat, dass er dann seine Pfote ableckt.

Ohrenschmalz scheint nen besonderen Geschmack zu haben :lepra:

Er wird das als Pflege ansehen. Du pflegst ihn, er dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!