"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Geht das mit dem Waschsauger denn auch bei Holzstühlen?
Unter dem Polster ist eine Holzplatte , wird die nicht feucht ?Sicher. Aber wenn du mit Schwamm und Putzmittel hantierst wird die auch feucht. Ebenso wenn dir da mal ein Glas Wasser drüberkippt.
Macht dem Stuhl an sich nix, solange das nicht über Tage triefend nass bleibt.
Der Waschsauger saugt das Wasser ja auch wieder raus, tropfnass bleibt da nix. Aber je nach Dicke der Polsterung brauchts halt ein paar Tage zum ganz durchtrocknen.Ich warte aktuell auf ne Phase mit lange warmen Wetter. Dann sind unsere Stühle und die Matratzen wieder dran! Und der Teppich. Und das Sofa...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pepper hat mal bei einer Geburtstagfeier neben die Kaffeetafel gekotzt...irgendjemand musste dem Hund Sahnetorte geben und die kam prompt wieder oben raus
Im Urlaub hatten wir mal eine FeWo, die im Dachgeschoß eines Mehrfamilienhauses war. Unten wohnte Oma, in der Mitte der Enkel, oben war die FeWo. Als wir eine morgens losmachen wollten und die Treppe runter sind, war plötzlich auf der Oma-Etage der Hund weg.
Haben dann gesehen dass zur Oma-Wohnung die Tür offen stand, laut Hallo gerufen, keine Antwort, vorsichtig rein in den Flur gelunzt...Oma saß im gegenüberliegen Wohnzimmer mit Kopfhörern vor dem Fernseher, mit dem Rücken zu uns....& Hundi wälzte sich hinter ihr genüßlich in einem Schaffellteppich
PEINLICH!!! zum Glück hat es die Omia nicht gemerkt, also unauffällig Hund weggezerrt und nix wie weg.
Tja und nachmittags wollte der wieder dort rein! Wer weiß was sich im Schaffell der Oma duftendes versteckt hat? -
Der Westfalen-Terrier meiner Schwester hat mal im Wald extrem Spurlaut gegeben und rannte an der Schleppleine auf einmal wie von der Tarantel gestochen los zu einem Pärchen, welches vor uns lief. Zum Glück ist sie an die Frau nicht dran gekommen. Schleppe war zu kurz. Als wir dann irgendwie mit dieser verrückten Möhre an den Leuten vorbei gegangen sind, haben wir gesehen, das die Frau eine Kaninchenfelljacke anhatte
-
Wir sind mal durch den Wald, als kurz vorher anscheinend eine sehr gut riechende Hündin da lang gegangen ist.
Balou war nur am Fiepen.
Irgendwann kam uns ein Pärchen entgegen - ohne Hund.
Balou fiepte auch diese Leute an. Ich kann sein Rumgenerve gar nicht in Worte fassen. Die könnten die Hündin ja irgendwo versteckt haben.Es war richtig peinlich.
Die Leute dann: Ohhhh, der will ja gerne hallo sagen!
Äh...
Blöder Hund. Wenn man keinen Kontakt will, so rumzufiepenWas ich damit sagen will: @Sambo71 wenigstens hatte die Frau irgendwie was mit Kaninchen zu tun. Die Leute bei uns hatten nix mit Hunden zu tun. So weit ich sehen konnte, hatten die auch kein Hundefell an
-
Seit jetzt 5 Tagen ist jetzt mein Welpe hier und kommt natürlich mit in den Stall. Gleich am 3. Tag, als auch meine Nichten da waren, pflanzt sich das Kleinteil in die Güllerinne und freut sich dass er auf einmal im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.
Keiner wollte ihn mehr anfassen. Also rausgelockt und erst einmal abgewaschen.
Meine Nichten fanden es lustig, Arkadas nicht ganz so sehr.
Wat mutt dat mutt
-
-
"Das hat sie gerade nicht wirklich gemacht"-Momente gibt's hier GsD sehr selten, aber heute gab's ihn doch...
Bei Regenwetter spiel ich mit Nova gerne mal Ball-suche in der Wohnung.
Sie findet den (leider) immer extrem schnell und anspruchsvolle Verstecke zu finden ist momentan etwas schwierig
Also kam er heute mal in die leere Badewanne. Sie hat ihn auch direkt gefunden, lief schnurstracks ins Bad und stand dann etwas Ratlos vor der Wanne (Sie hasst die Wanne). Natürlich hat sie sich überwunden und ihn rausgeholt. Sie ist wie immer stolz eine Runde damit durchs Wohnzimmer gerannt, lief dann zurück ins Bad und ich hörte nur noch ein plumps...
Jap genau... sie hat den Ball in der Toilette versenkt.
Das war's dann auch für heute mit suchen.
Ratet mal, wer ihn anschließend wieder rausholen durfte...Natürlich ist die Toilette sauber, aber ich hole den Ball dennoch lieber aus dem Gartenteich
-
Hihi - da hat sie sich wohl gedacht - "ey, alte, ich kann auch eklig!" :-)
-
Das war die Rache für die Wanne...
-
Das hatte ich, glaub ich, noch gar nicht erzählt:
Ich wohne direkt in der Innenstadt, bin also auch öfter mal in der Fußgängerzone unterwegs (Leute, Hunde, Tauben, Gerüche...spannend fürs Zwergal).Dort darf er natürlich quasi nirgends markieren (was sichtlich schwer fällt, weil ich die einzige zu sein scheine, die darauf achtet
).
Jetzt gibt es in dieser Stadt eine offene, tagsüber wasserführende Rinne im Boden (so 20cm tief, 40cm breit) über fast die ganze Länge der Fußgängerzone.Ja, ihr ahnt es.
Er hat sich, nachdem ich einmal einen Lachanfall bekommen habe, als er sich da rein gestellt hat und einfach laufen hat lassen, sofort verstanden: Da rein pieseln ist super!
Naja, wo er Recht hat, hat er Recht. Es riecht nicht, es macht nichts kaputt...saubere Lösung
Jetzt ging er also jedes Mal in diese Rinne und freut sich nen Keks (und ich auch, weil es so genial aussieht, so clever ist und ich mir vorstelle, dass er bestimmt auch lernen könnte daheim ins Klo zu machen
)
-
Na, dann hoff ich nur mal, daß Dir net beim nächsten Stadtbummel bei 30 Grad im Schatten die Füße so weh tun, daß Du sie gern in dieser Rinne etwas kühlen möchtest *gggggg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!