"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Eine Maus hat Balou auch schon gebracht. Genau genommen hatte er offenbar ein Mäusenest ausgebuddelt und war dann so nett, auch an Herrchen zu denken und ihm ein kleines Mäusebaby in die Hand zu legen. (Den Rest hatte er schon gefressen)

• Ich komm vorgestern spät abends in mein Schlafzimmer, klein-Frieda zum Gassi rausholen. Sitzt die Motte irgendwie so komisch auf dem Bettlaken (Bettzeugs hatte ich weggeräumt). Irgendwie so breitbeinig, und zwischen den Beinen........FRIIIIEDA!!!!!

....verbreitete sich die Pfütze und rann in die Matratze....... :shocked:

Würd mal sagen, das war ne halbe Sekunde zu spät, die Eingebung mit dem Gassigehen..... :-( Und meine Reaktionsfähigkeit war auch schonmal besser...... :mute:

Hab dann mal gepflegt aufm Sofa übernachtet. Was ich jetzt mit der Matratze mach, weiß ich allerdings noch net..... :hilfe:

Kann die sich net aufn Boden hocken, wenn sie´s schon so eilig hat??? Muß das die Matratze sein??? *bööööööserhund..... :rotekarte: Oder war´s das böse Fraule, das wohl zu lang im Web gesurft hatte, statt Gassi zu gehn? *andieeigenenasefaß.....

• Henry brachte mir mal eine lebende Maus.
    Kam ganz stolz angelaufen und aus seiner Schnute guckte nur was braunes.
    Ich dachte , er hätte Hundekacke aufgesammelt und sagte nur er solls ausspucken.
    Tat er auch prompt und das braune flitzte davon... :flucht:

Flitze-kacke
    xD
    Sorry - nich lustig - ich konnte nicht anders

• ich hab gerade eben Mann einen Salat mit Joghurt-Dressing gemacht und ihn ihm auf den Couchtisch gestellt, während er TV schaut...

Also gehe ich schnell noch die Küche machen...komme keine 10 Minuten wieder und sehe Fräulein Gaia um den Tisch rum schleichen...

"Schatz, magst du deinen Salat nicht essen?

"Doch, doch! Mach ich jetzt gleich!"

Also bin ich wieder gegangen...DF und so ;)

Eben hat er gerufen...:"Öhm...Schatz? Hast du vlt das Dressing vergessen?"

"Nein...definitiv nicht!?"

"Da ist aber keines mehr drin..."

Fas das Mini-Gaia-Biest doch tatsächlich das Joghurtdressing fein säuberlich von Herrchens Salat gelutscht...Und ach ja... Den Schafskäse hat sie auch gemampft...

Er bekommt von mir heute garantiert kein Abendessen mehr...ist ja auch selbst schuld wenn Hund keine 3 m weiter seine essen abschlabbert während er in den Fernseher stiert!

Naja...wenigstens konnte ich drüber lachen :)

• Die Matratze dem Hund vererben und ne neue kaufen :dafuer:

Hm - gute Idee... Aber wo leg ich die bloß hin? mitten ins Wohnzimmer? *ggg

Aber die Idee mit dem Waschsauger is sicher net verkehrt, dann könnt mein Sofa auch gleich mal dran glauben.... Dafür, daß das weiß und schon etwas älter ist, sieht es gar net so übel aus (bei 3 Hunden!), aber einige kleine Fleckchen hat´s schon, und auf den Lehnen etc. etwas Staub, der sich da immer ablegt und wohlfühlt......

Oh Gott, ich seh mich schon beim Großputz..... :shocked:

• Gott hab Erbarmen, ein Großputz!!!

Meine Kinder haben seinerzeit auch öfter mal in die Matratze gepieselt, dazu hiess es : Na und...Nicht schön aber ne neue Matratze???
    Mir ist jetzt nicht ganz klar worin sich der Urin eines Hundes von dem eines Kleinkindes so dolle unterscheidet. Kopf ausschalten, rin in die Mupfel, dusseln,-

nich denken!!

Oder so.

Wohlmeinende Grüße

Mikkki

Zusammenfassung: Nicht denken kein Grossputz, alles wird gut

• Fast kein Unterschied - nur, daß hier keine Kleinkinder in mein Betti pieseln..... Das Einzige, das da ist, benutzt die Windel bestimmungsgemäß *ggggg

Aber bevor ich nen Goßputz machen muß...... *hust..... Könnt mir halt vorstellen, daß das nach ner Weile reichlich müffelt.

• "Aber bevor ich nen Goßputz machen muß...... *hust..... Könnt mir halt vorstellen, daß das nach ner Weile reichlich müffelt."

Ich würde die Matratze gut mit einem Reiniger tränken, der Enzyme spaltet, wie zB Biodor und dann nen Tag auf den Balkon stellen zB. Bei dem Wetter trocknet die dann gut, der Uringeruch wird vom Reiniger entfernt und im blödesten Fall bleibt ein optischer Fleck. Dann hat eine neue Matratze noch ein bisschen Zeit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!