"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Meine Beiden finden Igel auch noch gruseliger als Katzen.


    Ist wohl sone Mischung aus; ist was zum Fressen, geht aber nicht.

    Die würden die aber nie im Leben ins Maul nehmen.

    Die stehen dann immer völlig verzweifelt und aufgelöst davor und der Igel denkt; geht doch einfach weiter.

    Machen wir dann auch.


    Und bei mir wohnen die direkt vor der Haustür.:roll:

  • Mein Mann rief mich gestern Abend ganz aufgelöst nach oben "Leni hat ins Bett gepinkelt!"


    Nachgeschaut, nö, hat die Madame klammheimlich nach dem letzten Pipigang im Garten das klatschnasse Wasserspielzeug mit nach oben geschleppt, ins Bett genommen und sich drauf gelegt.

    War ein schöner nasser Fleck. :roll:


    Jetzt überlege ich, ob das wohl ein dezenter Hinweis auf eine Kühlmatte sein soll oder ob sie einfach nur das neue Spielzeug so großartig findet. :lol:


    War übrigens die Melone, die da im Hundepool schwimmt:


    45243f62a59b1a71283.jpg

  • Ich bekomm die Krise... Mein Rüde, ziemlich sicher frühkastriert, sexuell nur ganz wenig an Hündinnen interessiert, im Umgang mit Hunden eher ein Hasenfuß, der definitiv bei keinem Hund (oder gar Mensch) aus Stress oder sonst was rammelt.


    Außer bei dieser EINEN (ebenfalls kastrierten) Hündin. Früher haben die echt schön gespielt bis sie erstmals läufig wurde. Das ist jetzt schon ein knappes Jahr her und wann immer wir sie treffen hat der nur eins im Kopf: Auf sie mit Gebrüll. Schnurstracks ausgeschachtet auf die Hündin drauf. Selbstverständlich wurde er die wenigen Male, die ich es noch versucht habe, direkt mit Anschiss runter gepflückt. Hilft nix, Hirn ist aus.


    Ich verstehs nicht:ka: Völlig ratlos. Zumal er sonst auch bei Ansagen wie ein Häufchen Elend in sich zusammenfällt, in Anwesenheit dieser Hündin nimmt der das nicht mal mehr richtig wahr:skeptisch:

  • Sowas „rät“ meist eine „super“ Hundeschule :muede:

    Selbst schon gesehen

    Da wurde ein Hund in eine für ihn unangenehme Situation gebracht und bei Fehlverhalten mit Wasser bespritzt

    (die Situation wurde so lange gesteigert bis der Hund ausrastet und dann seine Ladung Wasser abbekommen hat)

    Spätestens das war der Grund warum ich nicht mehr hingegangen bin (das mit dem Wasser war nicht mein Hund, aber es gab ähnliche Trainingsvorschläge für meinen Hund)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!