"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Dyveke ist gestern mit Anlauf gegen die Plastikverkleidung am Hoftor gedonnert ,als der Yorkie von nebenan vorbei kam.

    Also eigentlich müßte sie das mittlerweile wissen das da was ist.

    Jetzt ist da eine schöne Macke in Hundekopfform drin :roll:

  • Mein Ausnahmetalent hat sich mal wieder nützlich gemacht. Nicht.


    Vorhin habe ich draußen ein Schwätzchen über den Zaun gehalten, während die Hunde durch den Garten geturnt sind.

    Plötzlich ein Ruf aus dem hinteren Teil des Gartens: "Sag mal, Juno, darf Horst das, was er da gerade tut?"


    Vor meinem inneren Auge starb der Zwergbirnbaum den drölfzigsten Terrier- Tod, weil er mal wieder ausgegraben und durch die Gegend getragen wurde, aber das war noch harmlos gegen das Bild, das sich mir bot:


    Horst, der Terrier, hat 6 Säcke Gartenerde á 50l fein säuberlich aufgeschlitzt, die Erde rausgeschaufelt und breitflächig über Wiese und Terrasse verteilt. Meine runter geklappte Kinnlade hat er mit einem mordsmäßig stolzen "Guck mal, hab ich ganz alleine geschafft!"- Blick quittiert. =)

    Und weil Horst ein sehr reinlicher Hund ist, hat er seine Arbeit offensichtlich immer mal wieder unterbrochen, ist ins Wasser gesprungen und hat sich schöööööön nass gemacht, bevor er sich wieder den 300l Gartenerde gewidmet hat.


    Während ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Wiese gefegt habe, habe ich das motzende, vollverschmutzte Tier am Kirschbaum festgebunden und überlegt, ob ich es nicht einfach für die nächsten Tage dort sitzen lasse. :stock1:

  • :D Dumm ist Dino ja nun wirklich nicht.

    Ich hab sein Lieblings-Plüschtier, den IKEA-Hasen, vor ein paar Tagen beim Aufräumen auf mein Klamottenregal gepackt. Er hat das wohl gesehen und sich das gemerkt. Gerade eben steht er vom Schlafplatz unterm Tisch auf, geht zielstrebig zum Klamottenregal und guckt suchend nach oben. Guckt dann zu mir, guckt wieder nach oben. Auf die Frage hin, ob er sein Hasi möchte, wedelt er aufgeregt mit der Puschelrute und guckt mich erwartungsvoll an. Gutmütig wie ich bin, steh ich auf um ihm sein Hasi zu holen ... :lol:

    Jetzt pennt Hund selig auf der Couch. Hasi liegt nebendran. :roll:

    Das gleiche Spiel hatten wir heute übrigens wieder, kurz bevor ich zur Arbeit gegangen bin. Hasi lag diesmal aber woanders.

    Zufall? Oder denkt Dino wirklich mit? xD

  • :D Dumm ist Dino ja nun wirklich nicht.

    Ich hab sein Lieblings-Plüschtier, den IKEA-Hasen, vor ein paar Tagen beim Aufräumen auf mein Klamottenregal gepackt. Er hat das wohl gesehen und sich das gemerkt. Gerade eben steht er vom Schlafplatz unterm Tisch auf, geht zielstrebig zum Klamottenregal und guckt suchend nach oben. Guckt dann zu mir, guckt wieder nach oben. Auf die Frage hin, ob er sein Hasi möchte, wedelt er aufgeregt mit der Puschelrute und guckt mich erwartungsvoll an. Gutmütig wie ich bin, steh ich auf um ihm sein Hasi zu holen ... :lol:

    Jetzt pennt Hund selig auf der Couch. Hasi liegt nebendran. :roll:

    Das gleiche Spiel hatten wir heute übrigens wieder, kurz bevor ich zur Arbeit gegangen bin. Hasi lag diesmal aber woanders.

    Zufall? Oder denkt Dino wirklich mit? xD

    Bei uns musste heute auch "Mr. Biber" mit zur Arbeit kommen. Du glaubst gar nicht wie schnell man auf einmal im Auto sitzen konnte nur weil Mr. Biber schon im Kofferraum gewartet hat :roll:

  • Das gleiche Spiel hatten wir heute übrigens wieder, kurz bevor ich zur Arbeit gegangen bin. Hasi lag diesmal aber woanders.

    Zufall? Oder denkt Dino wirklich mit? xD

    Bei uns musste heute auch "Mr. Biber" mit zur Arbeit kommen. Du glaubst gar nicht wie schnell man auf einmal im Auto sitzen konnte nur weil Mr. Biber schon im Kofferraum gewartet hat :roll:

    Hahaha, ist ja wie mit Kindern xD Herrlich

    ... "Meh, du gehst ja schon wieder zur Arbeit, ich find das doof. Dann gib mir aber wenigstens meinen Kuschelhasen!" ... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!