"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Alles anzeigen
Da ich mit meiner Klasse im Medienraum einen sehr ernsten Film gucken wollte (Holocaust-Hintergrund), durfte Picard nicht mit in den Unterricht und wurde bei meiner Chefin und Spuk im Büro gelassen. Spuk ist zweimal die Woche ihr Büropartner und beide freuen sich wahnsinnig drauf, während Picard den Unterricht bereichert.
Einmal waren beide Hunde schon bei ihr im Büro, wir wussten also, dass das auch zusammen gut klappt.
Nun kam ich nach Unterrichtsende wieder hoch, um meine Vierbeiner einzusammeln, und bekam als erstes zu hören, dass Spuk ja Nerven wie Drahtseile hat. Picard hatte den armen Kerl so sehr genervt und vor allem immer angekaut, dass die Chefin ihn irgendwann schimpfen musste. Und mein Schaf von großem, bösem schwarzen Hund hat sich das natürlich anstandslos gefallen lassen.

Dann kam aber noch die folgende Anekdote: Chefin war kurz draußen und hatte die beiden Hunde allein im Büro zurückgelassen, was ich bei Picard für keine gute Idee gehalten hätte, da das Büro voller interessantem Zeug und mit Teppich ausgestattet ist.
Chefin kam also zurück und das ganze Büro roch nach frischem Häufchen. Sie suchte in allen Ecken und Winkeln, fand aber kein Häufchen. Hmmmmm, sehr mysteriös.
Eine halbe Stunde später lüftete sich das Geheimnis, denn Spuk ließ den zweiten Pups des Todes los, der wiederum nicht nur nach Hundepups, sondern auch noch nach frischem Häufchen gerochen hat. Total unschuldig lag er auf seinem Platz neben dem Schreibtisch und dünstete Eau de Kackhaufen aus. Nach der plastischen Erzählung meiner Chefin bin ich erst einmal vor Lachen gestorben und habe dann beschlossen, dass ich ihr eine große Flasche Lufterfrischer schulde. Und dem großen Hund einen Duftbaum vor der Rosette.


Vielleicht gibt es das ja größer und mit Duft?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht gibt es das ja größer und mit Duft?
Wie bist du denn darauf gekommen?


-
Vielleicht gibt es das ja größer und mit Duft?
Wie bist du denn darauf gekommen?


Ich hab das mal in irgend einem Bericht gesehen und das hat sich eingebrannt, ich muss nur immer schauen wie ich die Seite finde aber mit "Katzenpo Schmuck" bei Google hat man Erfolg.
-
Milo hat uns letzte Woche zu einem Besuch bei Freunden begleitet und obwohl dort 8 Leute waren, von denen er 4 noch nie gesehen hatte, war er super brav.
Bis... ja bis er plötzlich ebenfalls anfing "Pupse des Todes" loszulassen.
Und das am Ende im 1-Minuten-Takt

Ich weiß, er konnte nichts dafür und er hat sich ansonsten echt mega vorbildlich verhalten, aber es hat sooo gestunken & war sooo peinlich

-
Vielleicht gibt es das ja größer und mit Duft?
Die Werbestrategie hat ja beinahe einen Oskar verdient... so dermaßen kreativ begründet, warum ein Katzenpopo nicht gesehen werden soll...

-
-
Und was passiert, wenn die Katze dann mal muss...
-
Unser Nachbarhund


Unsere Gärten grenzen nicht mehr direkt aneinander, weil ein Garten geteilt wurde.... vorher haben sie sich immer am Zaun begrüßt und eine Wedel-Challenge veranstaltet. Vorhin war ich mit Moro nochmal kurz draußen, als ich den Kleinen auf der anderen Straßenseite sehe.
Als er Moro entdeckt hat, hat er alle viere in den Boden gerammt und ein Wolfsgeheul angestimmt. Frauchen musste warten, bis Moro sein Häufchen beendet hat und wir ihn begrüßt haben. Vorher war er nicht vom Fleck zu bewegen. So niedlich. Er ist übrigens ein Zwergspitz, noch kein Jahr alt.


-
Die Rakete hat mir ein blaues Auge verpasst.

Ich habe mit Frau Hund gespielt, sie lag auf dem Rücken, quietschte vergnügt, die Bodenlenkrakete guckte uns einige Minuten zu und dachte dann wohl, dass es eine ganz tolle Idee wäre, mitzumachen... indem er mit Anlauf ins Geschehen und mir voll mit seinem Betonkopf gegen mein Auge und meine Schläfe springt. Bin kurz k.o. gegangen und sehe jetzt aus, als ob ich verprügelt worden wäre.
Ich liebe den kleinen Kerl wirklich, aber er ist so unfassbar grobmotorisch.

-
"unfassbar grobmotorisch" - mit Betonung auf "grob"

Gute Besserung wünsch ich dir!!!!

-
Autsch ?...... gute Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!