"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Vielleicht gibt es das ja größer und mit Duft?

http://www.twinkletush.com/

• Milo hat uns letzte Woche zu einem Besuch bei Freunden begleitet und obwohl dort 8 Leute waren, von denen er 4 noch nie gesehen hatte, war er super brav.

Bis... ja bis er plötzlich ebenfalls anfing "Pupse des Todes" loszulassen.

Und das am Ende im 1-Minuten-Takt :shocked:

Ich weiß, er konnte nichts dafür und er hat sich ansonsten echt mega vorbildlich verhalten, aber es hat sooo gestunken & war sooo peinlich |)

• Unser Nachbarhund :herzen1::herzen1:

Unsere Gärten grenzen nicht mehr direkt aneinander, weil ein Garten geteilt wurde.... vorher haben sie sich immer am Zaun begrüßt und eine Wedel-Challenge veranstaltet. Vorhin war ich mit Moro nochmal kurz draußen, als ich den Kleinen auf der anderen Straßenseite sehe.

Als er Moro entdeckt hat, hat er alle viere in den Boden gerammt und ein Wolfsgeheul angestimmt. Frauchen musste warten, bis Moro sein Häufchen beendet hat und wir ihn begrüßt haben. Vorher war er nicht vom Fleck zu bewegen. So niedlich. Er ist übrigens ein Zwergspitz, noch kein Jahr alt. :herzen1::herzen1:

• Die Rakete hat mir ein blaues Auge verpasst. :fear:

Ich habe mit Frau Hund gespielt, sie lag auf dem Rücken, quietschte vergnügt, die Bodenlenkrakete guckte uns einige Minuten zu und dachte dann wohl, dass es eine ganz tolle Idee wäre, mitzumachen... indem er mit Anlauf ins Geschehen und mir voll mit seinem Betonkopf gegen mein Auge und meine Schläfe springt. Bin kurz k.o. gegangen und sehe jetzt aus, als ob ich verprügelt worden wäre.

Ich liebe den kleinen Kerl wirklich, aber er ist so unfassbar grobmotorisch. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!