"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• @Connalab Na dann kniest du besser mit einem Korb voll Leckerchen vor ihm. Besonders wenn er wie Mico zur nachtragenden Sorte gehört:lol:

@Farah64 Stimmt aber das hat er eig schon so bekommen. Wie letztes Jahr an Weihnachten gab es leckeres Fleisch, Reis, Quark, Ei und Gemüse zum Abendessen an Heiligabend und dem ersten Weihnachtsfeiertag. Alles Dinge die er liebt und eig hätter er es auch nochmal bekommen hätte er kein ganzes Rumpsteak geklaut:roll:

Lionn Nö bis jetzt nicht. Ist dein kleiner immer so schreckhaft? Und hat er den Sturz gut überstanden?

• Na ja Herzilein ist eeetttwas sensibel und nicht die hellste Kerze auf der Torte |) (Nein ich nenne es Mal nicht Wesensprobleme :mute:)und so so ein plötzliches gefährliches Geräusch hat ihn dann einfach angefallen...

Er hatte sich zwar tatsächlich weh getan, aber am nächsten Tag war wieder alles gut :winken:

• Hund ist zu doof zum hüpfen, fliegt von der Bank und humpelt nun... ich hab das Kreuzband im Verdacht.

Ich kann mir nichts geileres vorstellen als am 30.12 in die freie Sprechstunde in der Klinik zu fahren....

Und das Weihnachtsgeld in der TK lassen find ich auch nur so semi-geil

• Hund ist zu doof zum hüpfen, fliegt von der Bank und humpelt nun... ich hab das Kreuzband im Verdacht.

Ich kann mir nichts geileres vorstellen als am 30.12 in die freie Sprechstunde in der Klinik zu fahren....

Oh nein...ich drücke die Daumen, dass er sich nur vertreten hat...

gute Besserung!

Falles dich tröstet, wir waren heut auch schon wegen humpeln in der Klinik. ? Da war tatsächlich einiges los aber sie meinten zu mir, dass sie noch mehr erwartet hatten. ?

• Rufus schmeißt sich derzeit an jeden Zweibeiner ran und lässt sich streicheln und kraulen, als ob er nie Aufmerksamkeit bekommt.

Gerade machen sie im Fressnapf Inventur. Nicht nur das Knall und Tüte durch sämtliche Leckerchen rüsseln musste, ich musste sie auch vom Mundraub an der Kekstheke abhalten. Und dann sitzen da Helferlein und zählen die Regalbestände und weil die am Boden sitzen und eh nichts zu tun haben, kann man denen ja mal auf den Schoß robben und sich streicheln und lieb haben lassen|)

Falles dich tröstet, wir waren heut auch schon wegen humpeln in der Klinik. ? Da war tatsächlich einiges los aber sie meinten zu mir, dass sie noch mehr erwartet hatten. ?

es ging.. also, von dem was los war. Viele große, halbwegs erzogene Hunde.

Aber wie befürchtet kreuzband, wird also noch teuer...

• Ich habe Candy gestern Abend eine Novalgin tiief in den Hals geschoben. Sie machte entspreche Krchh-geräusche und ich habe sie noch gestreichelt und aufgepasst, dass sie schluckt. Heute morgen fand Matthias die Pille angelutscht im Ganzen vor ihrem Körbchen. Wie sie das gemacht hat ist uns ein Rätsel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!