"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Der Rüde hat eben den Mülleimer umgekippt und das was er nicht fressen mochte verteilt. ich könnte ihn gerade so etwas von. Und das hat er in den ganzen 8 Jahren noch Nie gemacht.

Seit er das Nierenfutter bekommt ist es echt unerträglich geworden. Es ist draußen nichts mehr sicher und auch in der Küche muss man aufpassen.

Ich hätte da mal einen Hund abzugeben.

LG
    Sacco

• Gestern kam mir ein Reiter entgegen, der feststellen wollte ob sein Pferd Angst vor Hunden hat (Bicho ist am Rad gedreht). Er kam bis auf 2m an uns ran, drehte um und als er so 20m von uns weg war sprang Conan nochmal in die Leine und hat sein Halsband zerissen. Er ist dann Boxermässig freundlich zu dem Pferd gerannt was zum Glück tatsächlich keine Angst vor Hunden hatte und er kam auch sofort wieder, aber sowas brauche ich wirklich nicht.

• Ich habe zu Weihnachten von meiner Schwester einen Alpaka-Woll-Schal bekommen :herzen1: lege ihn mir probeweise um und Murphy bekommt große Augen :emoticons_look::cuinlove:

Schmeißt sich mit vollem Gewicht gegen den Schal und meine Brust und schmiegt und reibt sich gaaaanz verliebt am Schal.

Sowas hat er wirklich noch nie gemacht :lol: Er war ganz verzückt und wie auf Droge.

• Abendliche Routine:

Pipi machen vorm Haus, dann geht Chako ins Bett während ich mich bettfertig mache.

Gestern: Nach dem pipi machen stand er ganz blöd im Gang rum. Also hab ich mich aufs Bett gesetzt und ihn eingeladen. Er kam vors Bett, hat sich geschüttelt, ist ins Wohnzimmer gerannt, hat sein Körbchen ins Schlafzimmer gezerrt und ist dann zufrieden eingeschlafen.

(Er ist auch die ganze Nacht über nicht ins Bett gekommen)

Ich glaube er war sauer auf mich:lepra::hust:

• @Connalab was hast du angestellt?xD

____

Mico hat sich heute morgen sein eigenes Essen besorgt. Vom Weihnachtsessen waren noch zwei Rumpsteak übrig die eig in einer Tubberbox auf dem Balkon waren und noch in Folie eingepackt. Der werte Herr Hund hat sich auf den Balkon geschlichen, die Box aufgemacht, die Folie entfernt und ein ganzes großes Rumpsteak gefuttert:muede: Zu seinem Glück war es nicht extrem gewürzt

• Habt ihr schon von einem Hund gehört, der eine Treppe herunter fällt weil diese knarrt? :skeptisch2:

Ich gehe mit den Hunden die Treppe hoch und Schlafzimmer, Lucca ist 3 Stufen vor mir. Ich trete auf die erste Stufe, die Treppe knarrt und Lucca fällt vor Schreck runter :mute:Da war selbst ich sprachlos...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!