"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Das erinnert mich an unseren Urlaub im Mai, der Nachbars-Chi war genau so drauf: hat die ganze Zeit gebellt, unsere hat es aber überhaupt nicht interessiert und hat sie gekonnt ignoriert. Aber vor kleinen bellenden Hunden so auf der Strasse hat sie meistens Angst und will schnell weiter...

  • Mein Hundeopa.... Hat sich gestern in meiner Abwesenheit ein Ding geleistet.


    Ist hingegangen, hat unseren Anbauschrank geöffnet, sich die Charge Rocco range holt, geöffnet und sich ein Schälchen Futter raus genommen, es aufgebissen und gefüttert. Als er nichts mehr raus bekam, hat er das Teil meiner Oma gebracht, damit sie ihm hilft.


    xD So ein Gauner.

  • Mein Max hatte echt Angst vor einem franz. Bulldogen-Baby-Mädchen.


    Das war wirklich nur ne gute handvoll Hund. (aus dem polnischen Kofferraum)


    Die ist welpenmäßig fröhlich auf ihn zu und er wußte ja, dass er nichts kaputt machen darf und wußte einfach nicht - was nun.

    Habe ihn dann hinter mich und so aus der Situation raus genommen.


    Das Bekloppte war, dass der Besitzer sich wie blöde gefreut hat, dass der große Kampfhund Angst vor dem Baby hat.:headbash:


    Ich habe dann versucht zu erklären, dass er einfach nur froh sein soll, aber das hat das Hirn nicht wirklich erreicht.

  • Mein Dicker ist ja draußen aufgewachsen und hat da unter anderem als Welpe Ratten gejagt - die in etwa so groß waren wie er damals. Aber so n hamstergroßer Welpe oder Chi "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott". Rückwärtsgang einschalten, am liebsten auf den nächsten Baum retten.

  • Der Tag fing bei uns schon gut an..
    Wir haben zum schlafen immer die Hunde mit im Schlafzimmer und die Tür zu. Als heute morgen um 05:00 Uhr dann mein Wecker klingelte, wurde Kira auch wach und fing wie verrückt zu bellen an. Wir haben das erst gar nicht richtig wahr genommen. Haben sie zu uns gerufen,beruhigt und versucht weiter zu schlafen. Nicht mal 2 Minuten später bellte sie wieder wie verrückt.
    Ich also meinen Freund vorgeschickt, er solle doch bitte mal gucken gehen. Ich will ja nicht gleich von einem Einbrecher überrascht werden. Da hörte ich von ihm schon laut "schei*e" rufen.
    Er wollte gestern Abend noch vor dem schlafen gehen das tiefgefrorene Barf auftauen. Sonst macht er das immer in der Mikrowelle, allerdings wollte er mal neue Wege gehen. Also hatte er gestern die Tüte mit dem halben Kilo Barf in einem Wasserbad gelegt und auf dem Herd gestellt.... Der Herd war natürlich heute morgen noch an und in dem Topf war nur noch ein angebranntes etwas. Kira natürlich voll am ausflippen, die ganze Wohnung riecht nämlich jetzt nach Boulette. :ugly::pfeif:

  • Ich komme in die Küche, höre definitiv einen Hund schnarchen - sehe aber keinen schlafenden Hund. Hm. Kurze Rudelzählung ergibt: Franz fehlt. Hm.


    Nach der Kontrolle des Bodens, der Stühle und Schränke hab ich ihn friedlich schlafend im geschlossenen(!) Vorratsschrank gefunden. Nase eng an eine Dose Hundefutter gepresst.


    Danke an das Katertier, das mal wieder die Schranktür geöffnet und Franz quasi reingelassen und dann eingesperrt hat:roll:

  • Mein Dicker ist ja draußen aufgewachsen und hat da unter anderem als Welpe Ratten gejagt - die in etwa so groß waren wie er damals. Aber so n hamstergroßer Welpe oder Chi "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott". Rückwärtsgang einschalten, am liebsten auf den nächsten Baum retten.

    Unterschätze nie einen Chi. (altes chinesisches Sprichwort :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!