"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich finde ja, es ist ein Zeichen von Intelligenz, wenn der Hund sich das Brötchen schnappt, sobald du aus dem Raum gehst
Dümmlich sabbernd davor sitzen, weil Frauli irgendwann mal gesagt hat, man darf nix essen, was auf dem Tisch liegt, wäre ja zu einfach.
Noch toller wäre es natürlich, das Brötchen zu fressen und sich NICHT erwischen zu lassen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maja hat MITTEN AUF DEN ESSTISCH GEKACKT!
Also haben wir den Esstisch im Anschluss ein ganzes Stück von der Eckbank weg gerutscht. Kurze Zeit später kommen wir heim und fragen uns, warum der Hund schreit, als würd er sterben. Ab ins Esszimmer und da sitzt sie, mitten auf dem Tisch und schreit vor sich hin, weil sie nimmer runter kommt
Keine Ahnung wie der Hund mit seinen nicht mal 20 cm SH und knappen 2 kg da rauf gekommen ist. Halber Überschlag?
Der Hund ist der Wahnsinn.. -
Maja hat MITTEN AUF DEN ESSTISCH GEKACKT!
Ich glaub, ich müsste den Tisch abschleifen!!!
Oder gleich einen neuen kaufen! -
@ChatSauvagee Sorry, aber herrlich!
Ich hab ja hier auch so ein Kamikazetier...
Letzte Woche, mein Freund richtete die Sat-Schüssel neu aus. Ich flitzte also zwischen dem offenen Schlafzimmerfenster und dem Fernseher im Wohnzimmer hin und her, um ihm zu sagen, wie der Empfang ist. Immer im Schlepptau die drei Kurzfüße. Das Spiel ging ein paar Mal. Beim letzten Mal blieb Bert aber nicht hinter mir stehen, als ich stehen blieb, sondern schoss an mir vorbei, aufs Bett, aufs Fensterbrett und mit einem Sprung wie der Typ aus der Cliff-Werbung aus dem offenen Fenster.
Gott sei Dank ist es nicht so hoch, da wir ebenerdig wohnen, aber ich bin mir sicher, irgendwann tut der sich bei so einer Aktion noch was.Auf den Esstisch kommt er übrigens auch (von der Couchlehne zwischen den Esstischstühlen durch - ein beherzter Sprung von einem guten Meter).
-
Eure Storys sind echt der Brüller!
Ich hatte vorgestern einen Das hat er gerade nicht wirklich gemacht Moment... nicht ganz so lustig wie eure aber trotzdem was neues
Ich hatte mir Kartoffelgratin von meiner Schwägerin warm gemacht. Auf die Küchentheke ins hinterste Eck gestellt und geh kurz auf Toilette...
Als ich wieder gekommen bin, war der Teller leer... Wie mein Zwerg da hoch gekommen ist?
Er hat sich einfach einen Stuhl hingeschobenHat er vorher noch nie gemacht! Naja abendessen fiel dann für mich aus
-
-
Gerade eben, das hat er jetzt nicht wirklich gemacht....
Teddy hat gerade am Schaum von meinem Cola-Weizen geschleckt...Wie das passieren konnte?
Ich hab mich mit meinem Mann aufs Sofa gepflanzt, Cola-Weizen zu meiner linken, Mann zu meiner rechten. Kurz am Weizen genippt, und dann noch ein bisschen mit Männe erzählt, dabei nach rechts geschaut, das Weizenglas dann natürlich nicht mehr im Blick gehabt. Schau wieder rüber und dann ertapp ich den kleinen Bengel inflagranti wie er genüsslich an meinem Schaum schlabbert... mich in dem Moment allerdings auch kurz anschaut und direkt aufhört und abzischt... als hätte er geahnt, dass jetzt ein Donnerwetter folgt
Das hat er definitiv noch nie gemacht, nicht mal im Ansatz versucht -
Mein Welpi kann doch frech sein!
(ich dachte schon, es wäre defekt).
Mein Freund wollte Fischstäbchen machen und verteilt die auf einem Blech.
Meinem Frettchen ging es an diesem WE sehr schlecht, sodass es eine 24/7-Betreuung benötigte. Ich musste aber mal dringend pieseln und bat meinen Freund, kurz auf Anubis aufzupassen. Da man unsere Große auch mit Sonntagsbraten alleine lassen kann, ohne dass sie dran geht, hat mein Freund sich wohl nichts dabei gedacht, einfach so zu kommen - und das Blech auf der offenen Ofentür abzustellen.Und gerade als ich auf der Toilette sitze, sehe ich das Kleinteil am WC vorbeiflitzen - mit gefrorenem Fischstäbchen in der Schnute
Ziemlich clever! Mein Freund konnte das Frettchen nicht unbeaufsichtigt lassen und ich kam ja auch so schnell nicht vom Fleck -
Meine junge Shiba Inu Hündin Pikachu ist grundsätzlich der Meinung, dass mein Labrador Cosmo stets das bessere Leckerli oder Essen bekommt.
Sie liebt ihr Barf, aber gestern hatte sie es offenbar auf Cosmos TroFu abgesehen: Beide fressen nebeneinander, Pika schielt immer wieder gierig zu Cosmos Napf. Plötzlich bellt sie einmal sehr energisch, Cosmo steigt wie immer voll drauf ein und rennt bellend zur Haustüre, weil Pika sonst nur Laut gibt, wenn sie dort etwas komisches hört. Sie blieb seelenruhig stehen, wartete bis er außer Sicht war und hat sich dann über sein TroFu hergemacht.Wie raffiniert kann ein Hund sein? Ich glaube ich ziehe ein diabolisches Genie heran.
-
Wenn ich bedenke was Nuki schon alles zerstört hat....
Diesen Hund toppt echt keiner,und man muss immer noch höllisch aufpassen was man im Raum lässt,da vor ihm absolut nix sicher ist was nicht niet und nagelfest ist....
Der öffnet alles wo Lebensmittel drin sind und damit meine ich alles. -
Wenn ich bedenke was Nuki schon alles zerstört hat....
Diesen Hund toppt echt keiner,und man muss immer noch höllisch aufpassen was man im Raum lässt,da vor ihm absolut nix sicher ist was nicht niet und nagelfest ist....
Der öffnet alles wo Lebensmittel drin sind und damit meine ich alles.Da kann ich ja froh sein. Snorri ist soooo ein mäkeler wenns um Essen geht. Etwas das nicht aus Fleisch oder Käse besteht würde er gar nicht erst in den Mund nehmen. Also auch keine Gegenstände.
Ich hatte hier ja neulich dieses Erlebnis mit den Flips erzählt. Als er immer reingerannt kam und genüsslich EINEN gefuttert hat - dann wieder los und noch einen geholt.
Jetzt hat er genau das gleiche neulich Nachts gemacht. ABER mit seinem Trockenfutter. Nicht sein normales TroFu sondern welches, dass wir als Porbe bekommen hatten. Ich hatte dies in einen anderen Napf gefüllt und in der Küche stehen. Sein normales Futter stand an seinem üblichen Platz. daher muss dieses TroFu wie etwas besonderes ausgesehen haben. Rannte immer in die Küche - nahm einen Brocken raus -> in Körbchen geflitzt und schnell gefuttert und dann wieder in die Küche das nächste holen.
Das umhergetappe ging mir dann aufn Keks weils Nachts war. Darum habe ich dann irgendwann den Napf ins Schlafzimmer geholt und neben seine anderen Näpfe gestellt. Und schon war das Zeug uninteressant und wurde nicht mehr angerührt
Was denkt er sich dabei eigentlich?!?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!