"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hi,
    ich muss Euch enttäuschen. Einen Mann kann man so nicht erziehen. Das kann so nicht funktionieren.
    Nur zur Erläuterung:
    Es läuft folgendes einfaches Reiz Reaktionschema:

Arbeit vorbei, Hirn erstmal aus.
    Nach Hause Fahren brummbrummbrummbrummbrummbrumm ( usw)

Ankommen, Schuhe aus. Gammelgammel gammel gammel ( usw)

Irgendwann ( individuell) kommt wieder Strom, wer weiss schon was dann passiert.

Siehst Du da irgendwo Platz für geistiges Training, oder überhaupt Aufnahmenereitschaf oder irgendwas

Ich halte das für ausgeschlossen, es sei denn Mann denkt sich in eine alternative Verhaltensweise
    ( er sieht Bier, es gibt Essen, Frau hat wenig an usw..)

Manchmal will der Hund raus, das könnte vielleicht gehen.

Ich seh da keinen Platz für Erziehung...ich helf sonst wirklich gern, aber ich seh keine Möglichkeit

LG

Mikkki

• Haha, jaja, aaaaber - beim "Klick" musst du ja nicht denken :lol:
    Das ist ja eine Art Programm, das du mehr oder weniger auch im Schlaf ausführen würdest.

• Hmm,
    ich würd sagen genau so richtig ernsthaft wie das vorher Geschriebene.

Allerdings hab ich Klickern nie für irgendwas entdeckt. Brauch ich nicht. Keine Ahnung ob das wirklich geschlechtsspezifisch ist. Kann daran liegen, dass ich den Hund noch genauer beobachten müsste. Ruckzuck klickert man das falsche...

LG

Mikkki

PS: Seh grad Wauzen ist fit für Mittagsgassi, bin erstmal wech...

• @Aoleon
    Wie süß, dein Arren!

Ja, dumm wie 2 Meter Feldweg, aber süß. :lol:

Am Sonntag waren wir den ganzen Tag unterwegs auf ner Veranstaltung, da waren viele, viele, viele andere Hunde. Arren war dann nach ner Weile so müde das er beim gradeauslaufen die Augen wohl schon zu hatte, er lief fast gegen ein geparktes Auto. Müder kleiner Hundebär...
    Wir hatten die ganzen letzten Tage halt viel Programm und darum war er vorhin dann so müde das er erstmal vor die Treppe gelaufen ist und dann sehr angestrengt nachdenken musste ehe er die Pfoten hob.
    Aber hey, immerhin ist es ihm von ganz alleine eingefallen! :applaus:

• =) ist es hundegeschädigt, wenn man denkt:
    Ich hätte es an ihrer Stelle so gelassen!
    ?

Nee, das schafft nicht nur Speedy.
    Bei meinen Nachbarn in der Garage ist seit Jahrzehnten ein Pfotenabdruck vom Rotti (der jetzt natürlich nicht mehr lebt). Ich finde das irgendwie charmant und sie fanden es auch charmant genug, das nicht zu glätten. Das ist eine bleibende Erinnerung an den Hund :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!