"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• vielleicht weil die Viechers merken, dass unser Herz dran hängt und das geht ja nunmal gar nicht. :D

• verstehe ich auch nicht.

Immer erwischt es den neuen Pulli oder Teppich. Teppich hab ich abgeschafft. Mit dem Pulli wird es schwerer ...

Besitz ist anstrengend. Klingt jetzt extrem, aber ich merke, dass (unnötige) Dinge echt belasten. Meist kauft man sich ja Dinge für andere Dinge, also z. B. Aufbewahrungsmöbel für seine ganzen Dinge usw.

• Holz ist Holz. :D
    Können die Hunde doch nix für das wir uns da so komische Sachen draus machen...

Arren hat als Welpe 2 Ecken vom Couchtisch probiert.
    Und sowohl ein Kleiderschrank als auch unser Bett hat noch immer die Kratzspuren vom Kater, auch wenn der seit 17 Jahren nicht mehr bei uns ist.
    Erinnerungen. :herzen1:

• Wahrscheinlich hat sie gesehen, dass diese Vitrine kein wunderschönes Portrait von ihr beherbergen wird und war wirklich schlicht eifersüchtig. =)

• Ja, als Welpe... aber die Ziege wird bald 7. Da sollte sie langsam wissen, dass im Haus nix angenagt wird, was nicht vorher in ihrem Napf lag.

Schon 7! Da fängt dann schon die Vergesslichkeit an. :lol:

Oder sie ist mehr wie Hamilton und fands einfach kacke das du dich solange mit der Vitrine beschäftigt hast und nicht mit ihr. :D

• Yuna liegt schön brav neben mir, im absoluten Tiefschlaf, zuckt plötzlich und rammt mir ihren Hinterlauf mit ganzer Wucht in den Magen. :igitt:
    Von meinem Wehlaut gestört, verzieht sie sich grummelnd in die andere Ecke der Couch, seuftzt theatralisch und fällt wieder in das Land der Träume. :lepra:

• Manchmal kann man /muss man - den dummen Kommentaren ala wer den Schaden hat..- dabei doch schmunzeln und dann ist das geknabbere auch fast nicht mehr so schlimm. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!